BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.08.2004, 10:43 Uhr · 50 Antworten · 3.805 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!

  2. #2

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Kannst noch lange warten :wink:
    Aber euer schwuler Hacin Tacin mit dazu :wink:

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    studenti, seljaci, djaci i radnici
    svi su srbi, ratkovi vojnici

    rado und raso werdet ihr vielleicht an den eiern fangen


    aber auch wenn sie nach den haag kommen, was solls? dann werden sie den haag auch wie milosevic blosstellen

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von drenicaku
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!
    Es dürfte Dir doch bekannt sein, das nach bereits über 100 verhafteten und verurteilten TOP UCK Terroristen, auch in 2004 weitere verhaftet werden.

    Hashim Thaci diese dumme primitiv Mörder steht auch auf dieser Liste und sein bester Freund Fatmir Limaj ist ja schon im Knast wegen:

    Folter, Entführung, Ermordung von Albanischen Zivilisten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Das Terroristen Pack der UCK ist ein derartiger Abschaum, das sogar bei einer NATO Versammlung in 2000, der enorme Fehler des Kosovo Krieges festgestellt wurde, weil man diese Terroristen und Verbrecher jemals unterstützt hat.

    Resultat: Mafia Republik Kosovo, wo lt. Soland "entartete" Kosovaren das Sagen haben und Ismail Kadare nennt diese Leute: primitive Vandalen.

  5. #5
    Avatar von PetarB

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    27

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von drenicaku
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!
    Kehrt einmal vor der eigenen Türe. Die Interpol ist mit euch vollbeschäftigt!

    Was die Aussage "Serbien, das kriegsverbrecherland Nr. 1" anbelangt, so warte ich auf Beweise dafür. Du wirst sie wohl haben, oder solltest du nur ein kleiner lügender Albaner sein?

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von PetarB
    Zitat Zitat von drenicaku
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!
    Kehrt einmal vor der eigenen Türe. Die Interpol ist mit euch vollbeschäftigt!

    Was die Aussage "Serbien, das kriegsverbrecherland Nr. 1" anbelangt, so warte ich auf Beweise dafür. Du wirst sie wohl haben, oder solltest du nur ein kleiner lügender Albaner sein?
    lügen, das haben die deutschen auch im 2.weltkrieg über die juden gesagt!
    jetzt zahlt(e) deutschland entschädigungen, denkst du serbien wird von kosova nicht angezeigt, nach 2005!
    tausende albanische leichen sind in serbien verstreut, und über 1000 albaner(inen) immer noch in kriegsgefangenschaft!
    und über die liste der kriegsverbrecher,... milosheviq war nur die spitze des eisbergs!

  7. #7
    Avatar von PetarB

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    27

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    [quote="drenicaku
    tausende albanische leichen sind in serbien verstreut, und über 1000 albaner(inen) immer noch in kriegsgefangenschaft!
    und über die liste der kriegsverbrecher,... milosheviq war nur die spitze des eisbergs![/quote]

    Beweise das mal!

  8. #8
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ist nicht möglich, das alles zu beweisen, die spezialeinheiten haben die meisten leichen in säure gebadet, da ist nix mehr.
    aber interessanterweise wurde letztes jahr gerade in serbien ein kühllaster aus einem fluß geborgen, in dem viele tote albaner lagen.

    das war der erste offizielle beweis für die serbische bevölkerung, die zum ersten von diesen verbrechen nicht nur hört, sondern auch was davon sieht.

  9. #9

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    ist nicht möglich, das alles zu beweisen, die spezialeinheiten haben die meisten leichen in säure gebadet, da ist nix mehr.
    Da gebe ich dir mal Recht.

  10. #10

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ist nicht möglich, das alles zu beweisen, die spezialeinheiten haben die meisten leichen in säure gebadet, da ist nix mehr.
    aber interessanterweise wurde letztes jahr gerade in serbien ein kühllaster aus einem fluß geborgen, in dem viele tote albaner lagen.

    das war der erste offizielle beweis für die serbische bevölkerung, die zum ersten von diesen verbrechen nicht nur hört, sondern auch was davon sieht.
    ahahahahahahaha, du schaust wohl nicht oft ins politikforum, was? KEINE SAU redet von diesen kühlwagenleichen, weil diese lüge schon aufgedeckt war, nicht mal die hardcoreuser unter ihenen die nur gegen serben reden schreiben davon, ist schon aufgedeckt worden
    http://www.medienanalyse-international.de/cool.html
    bitte schön, hast was zum lesen bzgl, deiner kühlwagen leichen

    ausserdem, kinez und dennis, könnt ihr bitte ein bisschen präziser im bezug auf euere dubiosen säurebäder werden?aber bitte kein hörensagen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  2. Welches Land trägt den schönsten Namen der Welt?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:09
  3. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  4. Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:32
  5. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06