BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.08.2004, 10:43 Uhr · 50 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    [quote="PetarB"]
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    stimmt, auch in bih und kroatien gabs kriegsverbrecher, aber eben weniger als in serbien ...
    quote]

    Hast du Beweise für deine Behauptung?
    naja, ich bin mir ehrlich gesagt zu 99% sicher dass das stimmt

    aber, who cares?

    kriegsverbrecher können sich zb in gorazde (bosnien) neben dir einen bloody mary (jaja, ich weiss, geschmackloser witz) bestellen, und werden nie dafür belangt (natürlich für das kriegsverbrechen, nicht für den drink )

    der typ könnte einfach der nette nachbar von neben an sein der im krieg mal mirnichts dirnichts mit ner ak ne halbe familie ausgelöscht hat, gebrandschatzt hat usw.
    man muss nicht zwingend zu einem (para)militärischem trupp gehören um ein kriegsverbrecher zu sein
    tja, das sie dafür nicht belangt werden ist das schlimmste, ich bin sicher bosnien ist voll von solchen leuten (das beispiel kam so ungefähr heute auf ner propagandasendung (alte leier, ich weiss) im ard) und klang ziehmlich logisch)

  2. #22
    FtheB
    stimmt, auch in bih und kroatien gabs kriegsverbrecher, aber eben weniger als in serbien ...
    Die Behauptung, dass Serben mehr und schlimmere Kriegsverbrecher war gilt nur für den Zeitraum, in dem sie überlegen waren und einen Agressionskrieg führten (bis 1995). In dieser Zeit hatten sie auch viel mehr Gelegenheit dazu.
    Als sich militärisch das Blatt wendete, haben die Kroaten schnell als Kriegsverbrecher gleichgezogen. Die Moslems folgten als Letzte, haben sich aber in den paar Gebieten, in denen sie überlegen wurden, als absolut gleichwertige Kriegsverbrecher gezeigt.

    Fazit: Die Kroaten und Moslems waren wenigstens zu Anfan des Krieges weniger kriegsverbrecherisch, weil sie keine Gelegenheit dazu hatten. (Beim Davonlaufen lässt es sich halt schlecht massakrieren).

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von drenicaku
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!
    Ich frage mich das die ganze Zeit, wann die UCK Verbrecher endlich sich selbst stellen.

    Diese UCK Terroristen sind doch mehr wie peinlich, wie sie die Kosovo Mafia Republik verwalten.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von "
    Diese UCK Terroristen sind doch mehr wie peinlich, wie sie [b
    die Kosovo Mafia Republik verwalten.
    [/b]
    :idea:

  5. #25
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von FtheB
    stimmt, auch in bih und kroatien gabs kriegsverbrecher, aber eben weniger als in serbien ...
    Die Behauptung, dass Serben mehr und schlimmere Kriegsverbrecher war gilt nur für den Zeitraum, in dem sie überlegen waren und einen Agressionskrieg führten (bis 1995). In dieser Zeit hatten sie auch viel mehr Gelegenheit dazu.
    Als sich militärisch das Blatt wendete, haben die Kroaten schnell als Kriegsverbrecher gleichgezogen. Die Moslems folgten als Letzte, haben sich aber in den paar Gebieten, in denen sie überlegen wurden, als absolut gleichwertige Kriegsverbrecher gezeigt.

    Fazit: Die Kroaten und Moslems waren wenigstens zu Anfan des Krieges weniger kriegsverbrecherisch, weil sie keine Gelegenheit dazu hatten. (Beim Davonlaufen lässt es sich halt schlecht massakrieren).
    Actio führt zu Reactio ... die serben haben am anfang ihres agressionsfeldzuges schlimmste dinge getan und die überlebenden haben sich fürchterlich gerächt. hat mit gelegenheit nichts zu tun.
    die deutschen müßten sich bei solchen dingen ja sowieso perfekt auskennen. kein volk hat jemals so perfekt menschen zu dingen degradiert und dann entsorgt.

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!

    Zitat Zitat von drenicaku
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!
    Und wo bleibt die Quelle, Du unterbelichteter Rassist!

    Ist jetzt Deine Profil Neurose befriedigt, das Du hier die Leute beleidigt und übelste Propanda verbreitest.

    Wenn man schon aus der Terror- und Mafia Republik Kosovo kommt, dann würde ich mich ganz einfach schämen und den Mund halten, wenn Du Nichts zu Sagen hast.

    siehe Threads mit Quelle, über die Zustände im Kosovo.

    Solana zu Kosovaren: "Ihr seid entartet und gehört nicht zu Europa"

    Also Mund halten, ist angesagt!

  7. #27
    FtheB
    die deutschen müßten sich bei solchen dingen ja sowieso perfekt auskennen.
    Da musst Du die Hundertjährigen und Älteren fragen, die kennen sich da vielleicht noch aus. Aber die kannst Du vielleicht an einer Hand abzählen.
    Die Terroristen-Generation der Zukunft wächst in BiH heran, da kann Deutschland gottseidank nicht mithalten. :wink:

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Wann werden die hunderten Kriegsverbrecher ausgeliefert!

    Es sind nur noch Mladic i Hadzic.

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ausser Maldibitch und Hadzic , hat serbien alle ausgeliefert .

    das war ein schuss in den ofen ,mit diesem thema .


    gruß

  10. #30
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von KineZ Beitrag anzeigen
    Kannst noch lange warten :wink:
    Aber euer schwuler Hacin Tacin mit dazu :wink:
    wer würd gesucht ? mladic jicht thaqi
    wer ist schwull?
    wo her weist du es das er schwull ist?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  2. Welches Land trägt den schönsten Namen der Welt?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:09
  3. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  4. Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:32
  5. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06