BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

Erstellt von Toni Maccaroni, 13.01.2009, 21:21 Uhr · 86 Antworten · 5.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

    Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

    Freedom House: Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt

    Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt, wird im jährlichen Bericht der amerikanischen Nichtregierungsorganisation Freedom House unter dem Titel „Freiheit in der Welt“ bewertet. Auf einer Skala von eins bis sieben, auf welcher die Eins die beste Bewertung ist, hat Serbien eine Drei für politische und eine Zwei für Menschenrechte erhalten, genauso wie im vergangenen Jahr, überträgt Voice of Amerika. Im Bericht wurde bewertet, dass auch neben den Problemen bezüglich des Kosovo-Status Serbien einen Fortschritt in der Bekämpfung der Korruption und der Verbesserung der Zusammenarbeit mit dem Haager Tribunal erzielt hat. Pristina wird, unter anderem, wegen der Missachtung der Menschenrechte der Angehörigen von Nationalminderheiten, der schlechten Sicherheitssituation und der Korruption kritisiert.

    glassrbije.org - Freedom House: Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt

  2. #2
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    [h2]Freedom House: Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei" [/h2]

    derStandard.at

  3. #3
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    serbien macht auch sichtbare fortschritte, das dauert nur etwas seine zeit, da ja affen jahrelang regiert haben...

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    sicher ist Serbien frei, solang sie "Helden" vor einem Gericht schützt und sie FREI laufen können....

  5. #5
    Bloody
    ich sehe bis jetzt keine wirklich großen erfolge gegen die korruption und ich muss oops recht geben mladic usw.

  6. #6
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sicher ist Serbien frei, solang sie "Helden" vor einem Gericht schützt und sie FREI laufen können....
    Was hat das jetzt bitte damit zutun? Hast du dir übehaupt den Text durchgelesen?

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich sehe bis jetzt keine wirklich großen erfolge gegen die korruption und ich muss oops recht geben mladic usw.
    nach nazi-deutschland waren auch viele "häuptlinge" auf freien fuß und konnten erst jahren später gefasst werden, der herr mladic versteckt sich i.wo, so einfach ist es nicht ihm zu finden, bei karadzic ging es leichter und wurde sofort an den haag geschickt...

  8. #8
    Pejani1
    Serbien ist so korrupt wie jedes andere Balkanland auch. 10 Euro in Deinen Pass und schon lassen sie dich fahren, scheiss egal was ist...

  9. #9
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Serbien ist so korrupt wie jedes andere Balkanland auch. 10 Euro in Deinen Pass und schon lassen sie dich fahren, scheiss egal was ist...
    Ja, deswegen hat auch Serbien nur 3 "Punkte" bekommen und nicht die 1 als Bestpunktzahl.

  10. #10
    Bloody
    mal ehrlich mrav du denkst doch wohl ehrlich nicht das serbien nicht korrupt ist bzw. eine der korruptfreiesten länder des balkans ist . ich sehe da nicht viele schritte gegen korruption in serbien .

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01