BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

Erstellt von Toni Maccaroni, 13.01.2009, 21:21 Uhr · 86 Antworten · 5.368 Aufrufe

  1. #11
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen hat auch Serbien nur 3 "Punkte" bekommen und nicht die 1 als Bestpunktzahl.

    Jepp... Ich weiss.

  2. #12
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mal ehrlich mrav du denkst doch wohl ehrlich nicht das serbien nicht korrupt ist bzw. eine der korruptfreiesten länder des balkans ist . ich sehe da nicht viele schritte gegen korruption in serbien .
    dann guck mal genauer hin du bist auch so jemand der nur das sieht was er sehen will!

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    dann guck mal genauer hin du bist auch so jemand der nur das sieht was er sehen will!
    ...glaub er war auch nie in serbien....

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hauptsache kroatien ist nr. 1

    um den rest können sich bosnien, serbien und kosovo kloppen

  5. #15
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mal ehrlich mrav du denkst doch wohl ehrlich nicht das serbien nicht korrupt ist bzw. eine der korruptfreiesten länder des balkans ist . ich sehe da nicht viele schritte gegen korruption in serbien .
    Serbien ist auch korrupt. Das verleugne ich auch nicht. Schließlich ist das überall im Balkan so. Serbien hat ja auch nicht von der amerikanischen Organisation die Bestpunktzahl bekommen.

  6. #16
    Pejani1
    Aufjedenfall ist's doch gut das es bergauf geht. Wenn sich ein Land am Balkan stabilisiert, stabiliesieren sich meistens die anderen auch gleich.

  7. #17
    Bloody
    mrav wieso benutzt du dann so einen thread-titel ?

    der threadtitel im bericht heißt : serbien gehört zu den freien ländern der welt und nicht serbien kroatien freie länder kosovo unfrei.

    streitereien sind da schon vorprogrammiert

  8. #18
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Die amerikaniche Nichtregierungsorganisation hat komischer Weise die Unabhängigkeit Kosovos als Missachtung der Menschenrechte angsehen.

  9. #19
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mrav wieso benutzt du dann so einen thread-titel ?

    der threadtitel im bericht heißt : serbien gehört zu den freien ländern der welt und nicht serbien kroatien freie länder kosovo unfrei.

    streitereien sind da schon vorprogrammiert
    Der Threadtitel klingt doch interessanter.
    Ich werden den Originaltitel in den Beitrag eingeben.

  10. #20
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die amerikaniche Nichtregieungsorganisation hat komischer Weise die Unabhängigkeit Kosovos als Missachtung der Menschenrechte angsehen.
    haha bloß schade das die offiziele amerikanische regierung kosovo als souveränen und eigenständigen staat anerkannt hat

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01