BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

Erstellt von Toni Maccaroni, 13.01.2009, 21:21 Uhr · 86 Antworten · 5.358 Aufrufe

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt bitte damit zutun? Hast du dir übehaupt den Text durchgelesen?
    bevor du den Text hier rein gepostet hast......

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit der anerkennung des kosovos zu tun `?
    Nochmal... hast du dir den Text durchgelesen? Bis zum Schluss?

Bloody

Beitrag

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    meine fresse, hier entstehen auch streitereien wenn der titel heißen würde"in albanien/kroatie/serbien... verspäten sich die busse"...

ich glaube kaum das mali mrav hier dumm rum provozieren will! einige user kann man anhand der posts einschätzen und er gehört sicher nicht zu den provokatüren hier! dafür haben wir ander spetzies!
    wer weiß wie bekanntlich regen sich balkaner über jeden möglichen scheiss auf und das endet dann mit streitereien usw usw .

mal ehrlich mrav du denkst doch wohl ehrlich nicht das serbien nicht korrupt ist bzw. eine der korruptfreiesten länder des balkans ist . ich sehe da nicht viele schritte gegen korruption in serbien .

wenn die Albaner die durch Serbien fahren und beraubt werden, zählt nicht dazu

also ich sehe das nicht wirklich als Erfolg obwohl wenn man so sehen möchte, Serbien ist "Ruhiger" als Kosovo aber da fragt man warum? weil dort die Serben keine minderheit sein können also dort wo Serben gibt, gibts Unruhen auch. es sei im Kosovo oder Bosnien, in Montenegro haben sie es versucht Unruhen zu stiften aber haben sie es nicht geschafft.

also solang ich auf der Strasse (owohl ich nur merh fliege) die Strassenpolizisten bestechen muss, und Zollbeamten auch damit ich mich FREI bewegen kann, ich kann ich nicht von einem "Freien Staat" reden.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich sehe das nicht wirklich als Erfolg obwohl wenn man so sehen möchte, Serbien ist "Ruhiger" als Kosovo aber da fragt man warum? weil dort die Serben keine minderheit sein können also dort wo Serben gibt, gibts Unruhen auch. es sei im Kosovo oder Bosnien, in Montenegro haben sie es versucht Unruhen zu stiften aber haben sie es nicht geschafft.

also solang ich auf der Strasse (owohl ich nur merh fliege) die Strassenpolizisten bestechen muss, und Zollbeamten auch damit ich mich FREI bewegen kann, ich kann ich nicht von einem "Freien Staat" reden.
    Es wurde ja nur die politische Situation bewertet und nicht das Volk insgesamt. Kriminalität gibt es überall, nur in Serbien ist die Kriminalität Bestechung etwas ... ja .. ausgeprägter.

okay wir haben 10 albanische Terroristen festgenommen,

Karadzic festgenommen,

korrupte Polizisten gefangen genommen,

und und und..

Wir sind ein freies Land, das heisst bessere Pressefreiheit und so, keine Verfolgungen von Minderheiten...

Uns ist dich scheissegal was ihr redet, wir wissen uund das ist richtig und die Note hat uns ach so eure grosse EU gegeben...

Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    okay wir haben 10 albanische Terroristen festgenommen,

Karadzic festgenommen,

korrupte Polizisten gefangen genommen,

und und und..

Wir sind ein freies Land, das heisst bessere Pressefreiheit und so, keine Verfolgungen von Minderheiten...

Uns ist dich scheissegal was ihr redet, wir wissen uund das ist richtig und die Note hat uns ach so eure grosse EU gegeben...
    wo bleibt dann mladic und hadzic ?

boa die paar 20 sind auch nicht gerade viel sogar kosovo verhaftet mehr korrupte polizisten .

die wären ? wieso hat man diese kriegsveteranen nicht verhaftet ?

wo bleibt dann mladic und hadzic ?

boa die paar 20 sind auch nicht gerade viel sogar kosovo verhaftet mehr korrupte polizisten .

die wären ? wieso hat man diese kriegsveteranen nicht verhaftet ?

Woher weißt du, welches Land mehr korrupte Polizisten verhaftet und welche wenig?

Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, welches Land mehr korrupte Polizisten verhaftet und welche wenig?
    naja ich habe bis jetzt hier nicht gerade viele artikel über das verhaften gesehen und außerdem landet hier eh jede kleinigkeit was in serbien oder kosovo passiert .

will jetzt nicht behaupten das kosovo viel besser seie.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte