BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

Erstellt von Toni Maccaroni, 13.01.2009, 21:21 Uhr · 86 Antworten · 5.356 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Tatsächlich???ließ das mal bitte da unten und DANN frag dich mal bitte WER hier die größeren NAZIS waren und sind!!!!

    Soviele Serben wie die Kroaten,Bosnier und Albaner während des zweiten Weltkrieges getötet haben, hatten wir nicht im entferntesten im Jugo-Krieg begangen!!!

    Aber ich glaube IHR alle seid entweder zu unwissend oder zu jung um euch mal ausführlicher darüber informiert zu haben!!!
    Siehst du, das ist der Unterschied, ich denke in der Gegenwart aber du bist 1945 stecken geblieben ?

  2. #62
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    IHR habt ALLE GREULTATEN OHNE ENDE AN SERBEN VERÜBT UND WUNDERT EUCH DANN WARUM WIR ZURÜCKGESCHLAGEN HABEN?????
    Damit legitimierst du das Ustascha Regime.
    Serbien hat 1918-1939 Greueltaten an Kroaten, Albaner und Muslime verübt.
    Bevor du Blödsinn verzapfst, lern Geschichte.

  3. #63

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    haha
    mrav du hast wieder einen streit ausgelöst

  4. #64
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

    Was glaubst du was passiert wäre wenn sich die SERBEN-KRAJINA in Kroatien selbstständig gemacht hätte???

    Haben sie doch und die nichtserbische Bevölkerung vertrieben und massakriert
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Aber damit das nicht passiert hatten die Kroaten schon mit der Oluja vorgesorgt und haben über 300.000 Serben aus ihren jahunderjahrealten Heimat vertrieben!!!!

    Aber das war ja natürlich in Ordnung!!!
    Erst mal sorry, aber es waren nicht 300.00
    Sorry, aber es wurden zuerst Kroaten aus ihrer jahrtausend alten Heimat vertrieben
    Weiter sorry, Serben wurden nicht vertrieben (Ausnahmen gibt es natürlich) sondern geflüchtet auf Anweisung von Milan Martic.

  5. #65

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    immer widere das gleiche
    wirds euch nicht langweilig?

  6. #66
    pqrs
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn die Albaner die durch Serbien fahren und beraubt werden, zählt nicht dazu
    Stimmt aber nicht mehr so, ich bin ständig durch Serbien gefahren und niemand mehr hat mich beraubt. Das letzte mal wurden wr im Jahre 2002.

    Und niemand hat mich angepöbelt in ner Tankstelle obwohl schon ganz viele in meiner Altersklasse vorbeigelaufen sind.

    Als Fahrer kann man heute ganz beruhigt durch Serbien fahren

    Naja gut, vor 6-7 Jahren war das noch extrem mit beraubt werden als Slobolein noch da war. Da waren korrupte Polizisten am Start.

  7. #67
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Damit legitimierst du das Ustascha Regime.
    Serbien hat 1918-1939 Greueltaten an Kroaten, Albaner und Muslime verübt.
    Bevor du Blödsinn verzapfst, lern Geschichte.
    Es ist nicht nur das, sie relativiert die Opfer der NDH Zeit mit diesen unangebrachten Vergleichen es ist absolut grauenhaft nach meiner Meinung das Sie als Serbin die Opfer aus dieser Zeit so beschpuckt. Außerdem rechtfertigt das eine das ander im keinsten fall.

  8. #68
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Werden wir Mladic fangen der in Serbien viel beliebter ist, würde das Chaos ausbrechen, ja okay das können wir hinnehmen aber es ist halt schwer, wir wissen nicht wo er ist..

    Und Polizisten hat man etwa 50 gefangen aber es wird immer korrupte Polizei geben

    Und warum reist ihr Alboz euch sofort auf uns, warum redet ihr nicht über Afghanistan oder Irak aber nein, geeenau Serbien hat es getroffen, warum reden wir nicht über CRO die auch nicht alle Kriegsgefangene gefangen hat. mann sieht das ihr es einfach nicht hinnehmen könnt das Serbien sich vorwärts bewegen will, zuerst ruft iht, jaaaa Serbien soll sich bessern und dann wenn wir uns verbessern sagt ihr grad, ja das kann nicht möglich ihr habts nicht verdient....

    hhahahaah über diesen text kann man nur lachen

    ihr seit es doch diejenigen die immer kosovo je srbija schreien ihr seit doch diejenigen die sportler politiker usw. haben die mit einem t-shirt rumhängen wo draufsteht kosovo je srbija ihr seid es die immer über den kosovo reden wir reden selten über serbien weil uns es nicht viel interesiert aber zuerst kritik von sich geben aber keine einstecken können !

    und außerdem wärt ihr ja so gut hättet ihr in das kosovo je irgendwas investiert was ihr ja bekanntlich nie gemacht habt deswegen ist kosovo jetzt auch nicht gerade wohlhabend.

  9. #69
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hhahahaah über diesen text kann man nur lachen

    ihr seit es doch diejenigen die immer kosovo je srbija schreien ihr seit doch diejenigen die sportler politiker usw. haben die mit einem t-shirt rumhängen wo draufsteht kosovo je srbija ihr seid es die immer über den kosovo reden wir reden selten über serbien weil uns es nicht viel interesiert aber zuerst kritik von sich geben aber keine einstecken können !

    und außerdem wärt ihr ja so gut hättet ihr in das kosovo je irgendwas investiert was ihr ja bekanntlich nie gemacht habt deswegen ist kosovo jetzt auch nicht gerade wohlhabend.
    Was sollen wir den tun, Kosovo je Albanija schreien????? Jedes Land kann es nicht einfach so leicht hinnehmen das sie Stück Land verlieren, an eurer Stelle müssten wir jetzt total Antiserbisch sein, schreit doch ihr Kosovo je Srbija, es ist normal das wir ein Stück von unserm Land verteidigen wollen, warum gibt ihr uns nicht Nord Kosovo???

  10. #70
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Was sollen wir den tun, Kosovo je Albanija schreien????? Jedes Land kann es nicht einfach so leicht hinnehmen das sie Stück Land verlieren, an eurer Stelle müssten wir jetzt total Antiserbisch sein, schreit doch ihr Kosovo je Srbija, es ist normal das wir ein Stück von unserm Land verteidigen wollen, warum gibt ihr uns nicht Nord Kosovo???
    warum sollten wir euch denn nord kosovo geben wäre es so dann würde presheva zu kosovo angegliedert werden und dann würde es eine weitere kettenreaktion auslösen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01