BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"

Erstellt von Toni Maccaroni, 13.01.2009, 21:21 Uhr · 86 Antworten · 5.356 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    warum sollten wir euch denn nord kosovo geben wäre es so dann würde presheva zu kosovo angegliedert werden und dann würde es eine weitere kettenreaktion auslösen.

    eben und warum sollten wir jetzt nicht Kosovo je Srbija schreien??? Wir stehen zu unserm Land..

  2. #72
    Šaban
    Es gibt genug kosovo threads. Schreibt doch mal über andere länder

  3. #73
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Freedom House: Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt

    Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt, wird im jährlichen Bericht der amerikanischen Nichtregierungsorganisation Freedom House unter dem Titel „Freiheit in der Welt“ bewertet. Auf einer Skala von eins bis sieben, auf welcher die Eins die beste Bewertung ist, hat Serbien eine Drei für politische und eine Zwei für Menschenrechte erhalten, genauso wie im vergangenen Jahr, überträgt Voice of Amerika. Im Bericht wurde bewertet, dass auch neben den Problemen bezüglich des Kosovo-Status Serbien einen Fortschritt in der Bekämpfung der Korruption und der Verbesserung der Zusammenarbeit mit dem Haager Tribunal erzielt hat. Pristina wird, unter anderem, wegen der Missachtung der Menschenrechte der Angehörigen von Nationalminderheiten, der schlechten Sicherheitssituation und der Korruption kritisiert.

    glassrbije.org - Freedom House: Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt

    Lächerlich.

  4. #74
    Shpresa
    Quelle Radio Srbija.

  5. #75
    Shpresa
    und ausserdem von Kosovo ist im Bericht nicht mal die Rede.


    von wegen unfrei

  6. #76
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Werden wir Mladic fangen der in Serbien viel beliebter ist, würde das Chaos ausbrechen, ja okay das können wir hinnehmen aber es ist halt schwer, wir wissen nicht wo er ist..

    Und Polizisten hat man etwa 50 gefangen aber es wird immer korrupte Polizei geben

    Und warum reist ihr Alboz euch sofort auf uns, warum redet ihr nicht über Afghanistan oder Irak aber nein, geeenau Serbien hat es getroffen, warum reden wir nicht über CRO die auch nicht alle Kriegsgefangene gefangen hat. mann sieht das ihr es einfach nicht hinnehmen könnt das Serbien sich vorwärts bewegen will, zuerst ruft iht, jaaaa Serbien soll sich bessern und dann wenn wir uns verbessern sagt ihr grad, ja das kann nicht möglich ihr habts nicht verdient....

    mehr braucht man ja nicht über serbien wissen.

  7. #77
    Feuerengel
    Propaganda!
    Die und frei???
    Die haben wohl vergessen
    die Lage Serbiens gelb zu färben und nicht grün.

  8. #78
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    und ausserdem von Kosovo ist im Bericht nicht mal die Rede.


    von wegen unfrei
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Quelle Radio Srbija.
    Ich habe auch extra noch eine Quelle angegeben, siehe 2. Beitrag. Wenn du den Text richtig durchgelesen hast, dann wirst du merken, dass Kosovo doch die Rede war.

  9. #79
    Esseker
    Vom Balkan würde ich Serbien und Kroatien zu den korruptfreiesten zählen. Zwar gibts immer noch korruption, aber es wird immer weniger...
    Griechenland ist auch kein korruptes land! Slowenien zähle ich nciht als Land und das wärs auch schon,

  10. #80
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Freedom
    House
    : Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt


    Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt, wird im jährlichen Bericht der amerikanischen Nichtregierungsorganisation Freedom House unter dem Titel „Freiheit in der Welt“ bewertet. Auf einer Skala von eins bis sieben, auf welcher die Eins die beste Bewertung ist, hat Serbien eine Drei für politische und eine Zwei für Menschenrechte erhalten, genauso wie im vergangenen Jahr, überträgt Voice of Amerika. Im Bericht wurde bewertet, dass auch neben den Problemen bezüglich des Kosovo-Status Serbien einen Fortschritt in der Bekämpfung der Korruption und der Verbesserung der Zusammenarbeit mit dem Haager Tribunal erzielt hat. Pristina wird, unter anderem, wegen der Missachtung der Menschenrechte der Angehörigen von Nationalminderheiten, der schlechten Sicherheitssituation und der Korruption kritisiert.

    glassrbije
    .
    org
    -
    Freedom
    House
    : Serbien gehört zu den freien Ländern der Welt
    Serbische Quelle kann viel sagen mich würde von eine internationale quelle bezeugen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01