BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Lassen wir es dabei du kannst einfach keine Fehler einräumen die seitens deiner leute war oder ist deswegen ignoriere weiter die Fakten und leb in deiner welt wie du sie gerne hättes.

  2. #112
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Lassen wir es dabei du kannst einfach keine Fehler einräumen die seitens deiner leute war oder ist deswegen ignoriere weiter die Fakten und leb in deiner welt wie du sie gerne hättes.
    Ja du hast Recht. Jetzt bleib beim Thema und lass mich einfach in Ruhe ....

  3. #113
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Es müssen ja keine Gotteskrieger sein es können doch auch andere Fanatiker sein, aber sie haben es nicht und in Kroatien war auch krieg und sie hatten auch keine waffen, stell dir vor und trotzdem haben sie keine radikalen Ausländer(Söldner) in ihren Reihen bzw sind selber auf dieser schien gelandet, das sich wieder spiegelt in Mesic, Josip und das die HDZ nicht mehr so erfolgreich ist wie früher. Also sag mir wer hat sie gerufen sie selber unterstütz und ihnen Pässe ausgestellt.
    naja kroatien ist eine ganz andere situation, wir konnten uns trotz embargo gut aufrüsten da uns nachbarländer geholfen haben und unsere häfen es ermöglicht haben schiffsladungen von waffen zu empfangen.

    desweiterem wenn kroatien die mudz. nicht durchgelassen hätte damals, gäbe es keine in bosnien.

    und wir hatten auch söldner manche auch von der IRA, also auch paar radikale.

  4. #114

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Mal ehrlich gesagt, es kann keine Freunschaft zwischen Serben und Kroaten geben, dazu ist schon zu viel passiert.

  5. #115
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gesagt, es kann keine Freunschaft zwischen Serben und Kroaten geben, dazu ist schon zu viel passiert.
    Einer meiner besten Freunde is Serbe

    Hab ich jz dein Weltbild zerstört?

  6. #116

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albaniens und Kosovos Beziehungen sind die besten am Balkan.

  7. #117
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albaniens und Kosovos Beziehungen sind die besten am Balkan.
    Schön und gut, aber heys was hat das mit dem Thema zu tun?

  8. #118
    Mačak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gesagt, es kann keine Freunschaft zwischen Serben und Kroaten geben, dazu ist schon zu viel passiert.
    Heast....svabo...pricaj za sebe

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Ein Pakt mit dem Teufel
    Ganze Einheiten fanatischer Dschihad-Kämpfer wurden in den 90er Jahren auf dem Balkan trainiert. US-amerikanische Geheimdienste leisteten dabei Hilfestellung. An den Anschlägen des 11. Sepütember waren in Bosnien ausgebildete Mudschahedin beteiligt. Osama bin Ladens balkanische Freunde standen auf der Gehaltsliste der CIA.
    Zu alldem schweigt die CIA - und das hat seinen Grund.
    Igel hat doch mal ein Foto mit dem Elsässer gehabt!

  10. #120
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gesagt, es kann keine Freunschaft zwischen Serben und Kroaten geben, dazu ist schon zu viel passiert.
    Watt bis du denn für einer?
    Wieso sollte man den seine Freunde nach deren Ausweis wählen?

    Hallo, kann ich mal deinen Pass sehen? Ne, falscher PAss, du wirst nicht mein Freund?
    Wer bringt dir so eine Denkweise bei?

Ähnliche Themen

  1. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:18
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:57