BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.304 Aufrufe

  1. #121
    Vukovarac
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Watt bis du denn für einer?
    Wieso sollte man den seine Freunde nach deren Ausweis wählen?

    Hallo, kann ich mal deinen Pass sehen? Ne, falscher PAss, du wirst nicht mein Freund?
    Wer bringt dir so eine Denkweise bei?
    3 mal darfst du raten............

  2. #122
    Vukovarac
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gesagt, es kann keine Freunschaft zwischen Serben und Kroaten geben, dazu ist schon zu viel passiert.
    Hoffe das es meine serbischen Cousins diesen Sommer schaffen mich zu besuchen, dann werde ich ihnen diesen Post zeigen und wir werden dich gemeinsam auslachen......

  3. #123
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    eher sollte man ihn bemitleiden

  4. #124

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wenn sich die kroaten anstrengen klappt das schon

  5. #125
    Vukovarac
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wenn sich die kroaten anstrengen klappt das schon
    Deine Aussage kann man auf zwei Arten auslegen.....definiere sie selbst, bevor sich jemand noch auf dich stürzt :eek:

  6. #126
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wird auch Zeit

  7. #127

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Leute ihr habt mich falsch verstanden.

    Natürlich kann man auch Kroaten als Freunde haben (einige meiner Verwandten sind sogar Kroaten), und ich hab auch einen Albaner als guten Freund, er ist einfach ein super Mensch.

    Aber, im großen und Ganzen, gibts viel Hass, zwischen den Kroaten und Serben (als Völker gesehen), und dieser Hass und Misstrauen, existieren schon seit vielen vielen Jahrzehten, und durch den letzten Krieg wurden sie wieder entfacht. Und so schnell wird das nicht vorübergehen. Man kann einfach nicht über Hunderttausende Tote einfach so hinwegsehen, als ob nichts gewesen wäre.

    Lieber Friedliche Nachbarn, als Busenfreunde.

  8. #128
    Mačak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Leute ihr habt mich falsch verstanden.

    Natürlich kann man auch Kroaten als Freunde haben (einige meiner Verwandten sind sogar Kroaten), und ich hab auch einen Albaner als guten Freund, er ist einfach ein super Mensch.

    Aber, im großen und Ganzen, gibts viel Hass, zwischen den Kroaten und Serben (als Völker gesehen), und dieser Hass und Misstrauen, existieren schon seit vielen vielen Jahrzehten, und durch den letzten Krieg wurden sie wieder entfacht. Und so schnell wird das nicht vorübergehen. Man kann einfach nicht über Hunderttausende Tote einfach so hinwegsehen, als ob nichts gewesen wäre.

    Lieber Friedliche Nachbarn, als Busenfreunde.
    Ja pauschal gesagt!

    Ein Mensch macht nicht das ganze Volk aus....100 Leute (gleichdenkende) usw. machen nicht das ganze Volk aus etc.

  9. #129
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Da schliess ich mich mal an, uns interresiert es nicht was auf 51 prozent bih passiert, das ist muslimisches land und es ist auch gut so. Jeder soll da leben wo er es für richtig hält.Allerdings glaube ich auch das in Serbien die restlichen 49 prozent auch nicht gerade viel mehr jukt
    Je kurac samo muslimansko........ sta ti jos sanjas????? Da je Balkan mozda tursko??? Ta entitet u Bosni se sove Republika Srpska.....

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:18
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:57