BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.300 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt mir das wir zwei uns noch so richtig lieb haben werden

Cmokic
    Warum den anscheined ist jedr Kroate gute der Atheist ist, so wie mesic oder bist du nicht der Meinung. Bring mal ein beispiel. Mesic wurde ja auch gelobt von allen seiten, also verstehe ich deine ironie nicht.

Aox

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zusammen haben sie einen Feind : Die muslimischen Bosniaken und da der Herd in BiH wärmer wird, tut man sich zusammen, denn der größere Feind ist der Islam, auch im Balkan.
    genau !!

kroaten und serben haben keine anderen sorgen als bosnien und der islam

der islam interessiert mich genau so wenig wie ein umgefallener sack reis in china

Vukovarac
    Zusammen haben sie einen Feind : Die muslimischen Bosniaken und da der Herd in BiH wärmer wird, tut man sich zusammen, denn der größere Feind ist der Islam, auch im Balkan.
    Ich spreche einmal nicht für die Serben sondern für die Kroaten:

In BiH sehen wir keinen Feind, auch im inneren dieses Staates sehen wir keine Bedrohung. Bosnien - Herzegowina ist ein Nachbar.
    Ansonsten ist es den meisten Kroaten in Kroatien egal welcher Religion wer in BiH angehört.

Vlt. könnte ein Serbe aus Serbien auch antworten.

Ja mesic hat sie 10 jahre unterstützt und das wird Josip auch machen , mach dir da mal keine sorgen, den beide sind Athesiten und keine Christen, deswegen passt deine aussage hier nicht. Aber ich weiss nicht warum du dir solche gedanken machts bei einem Erdogan und einem erstarkten Sandzak.

Wenn es nach deiner These geht, dann hätte man die Bosniaken 45' kalt machen können sprich die Ustasa hatten sie ja auch als ihre Brüder angesehen. Also von Religionskrieg und Co. zu sprechen ist Blödsinn. Die Bündnisse varrieren von Region zu Region.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum den anscheined ist jedr Kroate gute der Atheist ist, so wie mesic oder bist du nicht der Meinung. Bring mal ein beispiel. Mesic wurde ja auch gelobt von allen seiten, also verstehe ich deine ironie nicht.
    Ich bin katholisch bin ich nicht gut?

Spontan fallen mir mindestens 50 gute gläubige Kroaten ein (meine Familie mal ausgenommen).

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass Josipovic so positiv überzeugt, denn der setzt sich wirklich für bessere Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien ein. Svaka mu cast.
    Stell dir mal vor, dass Milan Bandic, dieser kranke nationalistische Bauer (wirklich unzivilisierte Bauer) Präsident geworden wäre :S

Übrigends, lange nix von dir gehört.

Ähm, Josipovic hat die besten Beziehungen zur muslimischen Gruppe Bosniens aufgebaut.

Ich bin zwar auch Atheist, aber ich würde das nicht so verallgemeinern. Und mit Mesic ist das so ne Sache, der war mal Atheist und dann wieder nicht...

Ich spreche einmal nicht für die Serben sondern für die Kroaten:

In BiH sehen wir keinen Feind, auch im inneren dieses Staates sehen wir keine Bedrohung. Bosnien - Herzegowina ist ein Nachbar.
    Ansonsten ist es den meisten Kroaten in Kroatien egal welcher Religion wer in BiH angehört.

Vlt. könnte ein Serbe aus Serbien auch antworten.
    Da schliess ich mich mal an, uns interresiert es nicht was auf 51 prozent bih passiert, das ist muslimisches land und es ist auch gut so. Jeder soll da leben wo er es für richtig hält.Allerdings glaube ich auch das in Serbien die restlichen 49 prozent auch nicht gerade viel mehr jukt

Ich bin katholisch bin ich nicht gut?

Spontan fallen mir mindestens 50 gute gläubige Kroaten ein (meine Familie mal ausgenommen).
    Ich meine, die die Politisch oder in den Medien vertreten sind. Natürlich gibt es auch gläubige Katholiken die in Ordung sind.

Da schliess ich mich mal an, uns interresiert es nicht was auf 51 prozent bih passiert, das ist muslimisches land und es ist auch gut so. Jeder soll da leben wo er es für richtig hält.Allerdings glaube ich auch das in Serbien die restlichen 49 prozent auch nicht gerade viel mehr jukt

Nicht Serbien, Republika Srpska.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte