BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.295 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    sehe ich richtig, hat Capo seinen Post geändert von
    Zitat von CAPO
    Zusammen haben sie einen Feind : Die muslimischen Bosniaken und da der Herd in BiH wärmer wird, tut man sich zusammen, denn der größere Feind ist der Islam, auch im Balkan.
    in
    Dank Erdogan kam es erst überhaupt dazu, dass sich die beiden angenähert haben.
    kann das sein

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, dass Milan Bandic, dieser kranke nationalistische Bauer (wirklich unzivilisierte Bauer) Präsident geworden wäre :S

    Übrigends, lange nix von dir gehört.



    Ähm, Josipovic hat die besten Beziehungen zur muslimischen Gruppe Bosniens aufgebaut.



    Ich bin zwar auch Atheist, aber ich würde das nicht so verallgemeinern. Und mit Mesic ist das so ne Sache, der war mal Atheist und dann wieder nicht...
    Milan Bandic war Hercegovac, deswegen magst du den nicht ? ha

    Ja bisschen im Stress,dich habe ich aber auch lange nicht gesehen.

  3. #23
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich meine, die die Politisch oder in den Medien vertreten sind. Natürlich gibt es auch gläubige Katholiken die in Ordung sind.
    Respektiere deine Meinung nur ist sie trotzdem völlig schwachsinnig.
    Die Tatsache das man Atheist ist, hat keine Aussagekraft ob man ein guter Politiker ist oder nicht. Das einzig Vorteilhafte was ich darin sehe ist es das man ein idealer Vermittler zwischen den Religionen sein könnte, mehr nicht.

  4. #24
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sehe ich richtig, hat Capo seinen Post geändert von

    in
    kann das sein
    Ja hat er!

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hahaha Capo, was machste da ? Der Post ist nach hinten los gegangen und er ändert in einfach zum positiven...hahahahah

  6. #26
    Kelebek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hahaha Capo, was machste da ? Der Post ist nach hinten los gegangen und er ändert in einfach zum positiven...hahahahah
    Nicht deswegen, ich selber fand den Beitrag ein wenig unrealistisch

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Milan Bandic war Hercegovac, deswegen magst du den nicht ? ha

    Ja bisschen im Stress,dich habe ich aber auch lange nicht gesehen.
    Nein, von mir aus konnte er auch der slawonischste Slawonier sein, ich find ihn total dumm als Person und auch falsch.

    Ach Herceg du alter Hercegovac, ich bin mittlerweile nur noch im Sportforum.^^
    Politik und Wirtschaft macht mir kopfschmerzen, wenn so leute wie "Verstehe" kommen.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ja hat er!
    glaub ich spinne, ist eine völlig andere Aussage ... wenn man was verbockt dann soll man auch dazu stehen und es ggf. zurücknehmen verdammt nochmal

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen, ich selber fand den Beitrag ein wenig unrealistisch
    ach so hahah aber trotzdem coole Aktion...

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen, ich selber fand den Beitrag ein wenig unrealistisch
    das kann man auch mit einem EDIT darunter machen, so ist es unfair und verwirrend

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:18
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:57