BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.304 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ihr seit genau mittendrin, wir können euch doch gar nicht vergessen

Es ist schon zu spät Emir...

Ne ich mein das ehrlich ....

Aox

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    1. Du kannst es nicht verallgemeinern. Josipovic als Atheist hat natürlich keine Probleme mit Religionen und deren Völkern, wiederum macht Jadranke Kosor (gläubige Katholikin) sehr gute Arbeit wirtschaftlich gesehen, so wie auch der Finanzminister Suker (nicht Davor, sonder Ivan), der auch gläubig ist.
    dieses argument ist so schlecht und realitätsfremd das ich mich fast der meinung von verstehe anschließen könnte

Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht, wobei ich es gut finde das ihr in Kroatien von eurer Religionabrück, mach euch gleich symathischer

Wenn die Wirtschaft so gut läuft wie du behauptes ok. Wieviel schulden habt ihr diese jahr aufgenommen. Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit und wie ist diese jahr die Teuerungsrate gewesen?
    Was heisst "tut es aber nicht"? Tudjman hat Kroatien wirtschaftlich, nach dem Krieg noch vorm Ruin gerettet.

Die Wirtschaft ist wie jedes Jahr konstant, mit oder ohne Mesic, man überlebt.
    Kroatien hat immer angefangen in der europäischen Zone mitzumischen, zwar nicht viel aber immerhin.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh das die BIH nicht beachten ...

Ne das geht nicht ohne sie, was in Zagreb und Beograd geschiet hat auch auf Bosnien auswirkungen, wir müssen gemeinsam Richtung EU schauen um unsere Länder endlich voran zu bringen, EU deswegen weil man dann Politisch sich ranhalten muss.

Esseker
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    dieses argument ist so schlecht und realitätsfremd das ich mich fast der meinung von verstehe anschließen könnte
    Hör mal Kosor ist zwar voll penedrant und unsympatisch aber die Wirtschaft hat sie mehr im Griff als Sanader..

Sei doch froh das die BIH nicht beachten ...

was soll das heißen, du Ratte ?

Esseker
    Ne ich mein das ehrlich ....
    Wieso denn Emir? Komm sags ruhig, wir sind jetzt unter uns.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne das geht nicht ohne sie, was in Zagreb und Beograd geschiet hat auch auf Bosnien auswirkungen, wir müssen gemeinsam Richtung EU schauen um unsere Länder endlich voran zu bringen, EU deswegen weil man dann Politisch sich ranhalten muss.
    Ihr könnt auch den Joker ziehen!!!!!!!!! Und warum Zagreb einfluss auf BIH haben soll ist mir ein Rätsel.

Vukovarac
    Tut es aber nicht, wobei ich es gut finde das ihr in Kroatien von eurer Religionabrück, mach euch gleich symathischer

Geb ich dir recht aber trotzdem stimmt die Statistik

Wenn die Wirtschaft so gut läuft wie du behauptes ok. Wieviel schulden habt ihr diese jahr aufgenommen. Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit und wie ist diese jahr die Teuerungsrate gewesen?
    Um sowas sollte es niemals gehen! Aber es juckt uns eigentlich nicht die Bohne was Nichtkroaten über uns denken Ganz ehrlich!
    Die Touristen im Sommer sind Aussagekräftiger!

Ihr könnt auch den Joker ziehen!!!!!!!!! Und warum Zagreb einfluss auf BIH haben soll ist mir ein Rätsel.

Welchen Joker ?

Auch Zagreb hat Einfluss auf Bosnien, was mir ehrlich gesagt sehr gefällt, die Politik gegenüber Bosnien ist Lobenswert, da wünsche ich mir von Belgrad noch mehr engegenkommen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte