BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Serbien und Kroatien preisen neue Ära in Beziehungen

Erstellt von st0lzer kr0ate, 18.07.2010, 21:58 Uhr · 128 Antworten · 4.298 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Boah die Namen sind der Hammer...hahah
    Ich weiss, die Ujos haben immer die besten Namen!

Gib dir das! Ein rechtsradiker Kroate heisst "Danijel Srb" , ironie des schicksals!

Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht gerufen und ich habe ihnen nicht zu essen eine unterkunft pass oder Frau besorgt von daher frag Harris oder Alija. Warum hatt z.b. Kroatien kein Problem mit sowas?
    Du bist einfach wie Igel, Mülleimer und co ... blöd blöder und blöder geht es net .... Ich will mit dir gar nicht reden, weil du ehh nichts lernen kannst sonst vergisst du noch deinen namen dabei ....

Esseker
    In den anderen Ländern ist es nicht anderes da geb ich dir recht.
    Ich glaub genau da lag das Problem dieser Diskussion (außer deinem verbalen angriff aus Bosnien), du hast es zu sehr auf Kroatien bezogen!

Ich habe sie nicht gerufen und ich habe ihnen nicht zu essen eine unterkunft pass oder Frau besorgt von daher frag Harris oder Alija. Warum hatt z.b. Kroatien kein Problem mit sowas?
    Inwiefern kein Problem? Erläutere das mal.

füttert doch diesen Scheiß-Troll nicht weiter, der provoziert eh nur oder ist so eine hohle Nuss oder stoned, dass jede weitere Diskussion überflüssig ist

Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist einfach wie Igel, Mülleimer und co ... blöd blöder und blöder geht es net .... Ich will mit dir gar nicht reden, weil du ehh nichts lernen kannst sonst vergisst du noch deinen namen dabei ....
    Wir gehn das ganz langsam an.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hauptsache seine posting zahl erhöht mehr ist aus diesem text nicht zu erkennen. Was diese user sind oder darstellen ist mir egal. Wie gesagt das problem selbst gemacht und jetzt auf ander zeigen.

Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich glaub genau da lag das Problem dieser Diskussion (außer deinem verbalen angriff aus Bosnien), du hast es zu sehr auf Kroatien bezogen!

RTS Version "Wieso gab es keine Mudzahedin in Kroatien obwohl auch Kroatien belagert worden ist? Wieso sind keine nach kroatien gekommen?"

Es macht keinen Sinn mit so Leute überhaupt auf so Themen einzugehen ... nek se jebe ...

Emir
    Hauptsache seine posting zahl erhöht mehr ist aus diesem text nicht zu erkennen. Was diese user sind oder darstellen ist mir egal. Wie gesagt das problem selbst gemacht und jetzt auf ander zeigen.
    Sarajevo haben wir 3 Jahre lang selbst beschossen? Srebrenica war nur verteidigung, wir hatten keine Waffen aber hatte ein Plan alles nicht islamische aus Bosnien zu killen und ein Afghanistan hinzustellen ...

joj budale

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

In kroatien laufen doch keine radikalen leute rum die andere Kroaten Terroisieren oder angreifen. Es waren ja auch Söldner bei euch unten und trotzdem hab ihr solche Problem nicht. Warum ist es bei euch so und bein den anderen sollen jetzt die Serben oder Kroaten schuld sein. Da machen sich einige leute ganz einfach.

Aox

Vielleicht du nicht aber andere oder würdest du auch einen Serben oder Moslem wählen für Kroatien, wenn er das gleiche Wahlprogramm hätte wie josip oder sagen wir mal hätte die anderen eine chance in Kroatien gewählt zu werden, ich glaube nicht. Was sagt uns das, die leute können sich mit ihnen nicht identifizieren bzw sie sind zu wenige um in das Amt zu wählen
    also identifizieren sich die menschen in einem land mit ca. 90 % katholiken mit einem atheisten ?

oder finden sie einfach nur den menschen josipovic mit seinem verhalten und seiner art besser und haben ihn deswegen gewählt ?

ich tendiere zu option 2