BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Serbien – das Land mit dem schlechten Image

Erstellt von Emir, 18.06.2010, 04:32 Uhr · 112 Antworten · 7.374 Aufrufe

  1. #111
    Apache
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Das schlechteste image haben sicherlich,Kroatien;Albanien wegen der Naziverbrechen im 2 Weltkrieg,sowie für ihre chauvinistische Lügen-Propaganda die sie verbreiten,sie seien Nachfahrern der Illyrer,aber so dumm sind die auch wie sie aussehen!
    Serbien hat bestimmt ein besseres image aufgrund vom 1 und 2 Weltkrieg!!!
    Schaut doch mal,auf was alles wieder hinausgeht,wenn es um regionale,militärische,wirtschaftliche Bereiche geht,niemand fragt albanien,kroatien,mazedonien etwas,da diese nie was zu melden gehabt hatten,wenn der Name Serbien fällt siehts ganz anders aus!!!Traditionelle stärke über Jahunderte hinweg!!!:icon_smile:

    jetzt endlich wird mir klar, warum in serbien kyrylische schrift und russisch gelehrt wurde.
    und in kroatien englisch und deutsch.
    hättest früher schreiben sollen, dann wäre mir früher die erleuchtung gekommen.

  2. #112

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Traditionelle stärke über Jahunderte hinweg!!!:icon_smile:
    500 godina beogradski pasaluk??

  3. #113

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    jetzt endlich wird mir klar, warum in serbien kyrylische schrift und russisch gelehrt wurde.
    und in kroatien englisch und deutsch.

    hättest früher schreiben sollen, dann wäre mir früher die erleuchtung gekommen.
    Hä? Von welchem Zeitraum sprichst du? Zur Zeiten Jugoslaviens wurde auch in Kroatien Kyrillisch gelehrt.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  2. Serbien: Ein Land als Realityshow
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:11
  3. Serbien - Land der Nazis
    Von Hanibal im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:05
  4. Kroatien will weg von Image als Billig-Tourismus-Land
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:08