BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Serbien – das Land mit dem schlechten Image

Erstellt von Emir, 18.06.2010, 04:32 Uhr · 112 Antworten · 7.374 Aufrufe

  1. #71
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    erläutere das mal bitte genauer.... welche Länder....
    Ich spreche nicht von Serbien sondern über die Stadt Den Haag, die in den Niederlanden liegt.

  2. #72
    IbishKajtazi
    Haha, Ceca als Ikone: Unglaublich!

    MfG

    Ibish...

  3. #73
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Haha, Ceca als Ikone: Unglaublich!

    MfG

    Ibish...
    Junge, du hast gar keine Ahnung.Serbien ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  4. #74
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Junge, du hast gar keine Ahnung.Serbien ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Ja, da wird man mal eben vom Tellerwäscher zum Millionär!

    MfG

    Ibish…

  5. #75
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja, da wird man mal eben vom Tellerwäscher zum Millionär!

    MfG

    Ibish…
    In Serbien läuft das anders.Dort wird man vom Tellerwäscher zum berühmtesten Kriegsverbrecher
    Ok, man konnte es früher schnell dazu bringen aber ich weiss nicht mehr ob das auch immer noch so ist aber ich denke eher nicht.

  6. #76

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Es scheinen einige slawisch aussehende Albaner viel Interesse an Serbien zu zeigen.

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem mögen uns die Deutschen mehr als Türken, Araber und Albaner. Ist so. Ich habe zu 90% mit Deutschen zu tun. Für die ist es egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Die meisten wissen nicht mal mehr wessen Präsident Slobo war. Für den deutschen Normalo sind wir alles Jugos!
    Mehr als Albaner mögen die euch nie im Leben.

  8. #78
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem mögen uns die Deutschen mehr als Türken, Araber und Albaner. Ist so. Ich habe zu 90% mit Deutschen zu tun. Für die ist es egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Die meisten wissen nicht mal mehr wessen Präsident Slobo war. Für den deutschen Normalo sind wir alles Jugos!
    Du meinst die Deutschen normalos, die monatlich zum Arbeitsamt stempeln gehen, und von Hartz Vier sich Ihr tägliches Bier kaufen, und Ihr scharfes Wissen aus der Bild haben, und der Meinung sind alle Türken somit alle Ausländer sind an allem schuld. Aha o.k.

  9. #79

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Echt verwunderlich dieses Image, wenn in einem Bericht über Serbien immer wieder der Krieg erwähnt wird, auch wenn es nur ein Nebensatz ist. Viele Touristen die Serbien besuchen zeigen sich erstaunt, dass Serben doch nicht blutrünstig auf Menschenjagd gehen.

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    überrascht? auf dem balkan haben die serben auch das schlechteste image... komisch ne?

Ähnliche Themen

  1. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  2. Serbien: Ein Land als Realityshow
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:11
  3. Serbien - Land der Nazis
    Von Hanibal im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:05
  4. Kroatien will weg von Image als Billig-Tourismus-Land
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:08