BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Serbien missbraucht den Kosovo zu Propanda Zwecken

Erstellt von lupo-de-mare, 28.05.2007, 01:33 Uhr · 10 Antworten · 546 Aufrufe

Serbien missbraucht den Kosovo zu Propanda Zwecken

Allein diese Seite aus dem BND Bericht ist schon wieder eine heisse Kartoffel.

VS - Nur für den Dienstoebrauch
    1999 ihre angestammtenW ohnortev erlassenm ussten,b is heute nichtz uruckgekehrst ind.N ach
    Schätzungen des UN-Fluchtiingshilfswerkbse finden sich weiterhin rund 207.000 BinnenvertriebeneausdemKosovoaufkern-
    serbischemGebietundleben_ffi
    lA, ^or ^L- +o. ^r^rLr^vl ^p^ ,,oI ,s-r^',.. Llischen Flüchtlingspolit-i k unter teils entwurdigendenU mständen.1oZ'u ,
    Ruckkehrbereitschafstt ellt das UNHCR dabei fest. ,,Das starke Gefühl fortbestehender
    Unsicherheiut nd die immerw ieder a uftretendenZ wischenfälleh abend ie Bereitschafet hemaliger
    Fluchtlingef,r eiwilligin das Kosovoz urückzukehrens,t ark beeinflusstl.m Vergleichz um Vorjahr
    sind Rückkehrbewegungevno n Angehörigene thnischerM inderheitenim Jahre 2004 um nahezu
    50 Prozentz urückgegangenD. ie meistend ieseri nsgesamgt eringenR ückkehrbewegungefann den
    in ländlicheG ebietes tatt,i n denen entwederk eineP ersonena ndererV olkszugehörigkeitelenb ten
    oder in denend ie Rückkehrezr umindestd er leweiligene thnischenM ehrheita ngehörtent.t '
    Auch

Hier die komplette Studie nun und das Thema ist dann auf Seite 41

http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

bosmix
    du bist sehr verwirrend , ich dachte jetzt die amis waren schuld

@lupo-de-mare:
    einer von uns beiden hat zuviel gesoffen... ich kann nichts lesen, die buchstaben machen einfach keinen sinn....

The Rock
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    @lupo-de-mare:
    einer von uns beiden hat zuviel gesoffen... ich kann nichts lesen, die buchstaben machen einfach keinen sinn....
    Du musst glupo-del-mare entschuldigen.

Während er diesen Text abgetippt hat, hatte er eine "heiße" Kartoffel im Mund. Deswegen kommt es auch zu solchen Wörtern/Sätzen wie z.B. "A, ^or ^L- +o. ^r^rLr^vl ^p^ ,,oI ,s-r^',.. Llischen Flüchtlingspolit-i".

Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Du musst glupo-del-mare entschuldigen.

Während er diesen Text abgetippt hat, hatte er eine "heiße" Kartoffel im Mund.
    er heisst immer noch lupo-de-glupo

Oh mein gott... wie könnt ihr nur so lange texte lesen?

Das Kosovo wurde vorallem in den letzen Wahlen (für Wählerstimmen) missbraucht.
    Dieser Clip sagt wohl alles:

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    @lupo-de-mare:
    Das ist ne kopie vom eingescannten und besser geht es nicht. Ich gehe aber davon aus, das irgendwann jemand die bnd Studie auf eine DAten Bank runterladen kann und sie öffentlich machen kann!

Die ist bei mir nach 5 Wochen immerhin schon im ftt-zugang gespeichert, aber leider immer noch nicht für jedermann zugänglich.

Bin halt kein technischer freak, mit den dAten bänken etc.. und dafür habe ich auch keine Zeit.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Kosovo wurde vorallem in den letzen Wahlen (für Wählerstimmen) missbraucht.
    Dieser Clip sagt wohl alles:
    Der Kosovo, wird von beiden Seiten durch kriminelle und extremistische Gruppen missbraucht, die gegen jede Art von Ordnung sind. Besonders allerdings auf der Albanischen Mafia Seite, welche sich dort Politiker nennen (Ausnahme Kurti, die Partei von Surroi lt. bnd Bericht)

Thaci, halili, haradinaj, Sedju usw.. wollen keine Ordnung im Kosovo, sondern nur ihre kriminellen Geschäfte abwickeln. Alles Andere ist nur Theater.

GjergjKastrioti
    DAS LESE ICH NICHT

1. Zu lang
    2. unverständlich

VaLeNtInA
    Lang finde ich es zwar nicht, aber um das alles zu entziffern muss ich mein Gehirn einschalten, nee lass mal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte