BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Serbien soll eine Monarchie werden.

    11 50,00%
  • Nein, Serbien soll keine Monarchie werden.

    11 50,00%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?

Erstellt von Černozemski, 26.07.2011, 14:27 Uhr · 72 Antworten · 4.015 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hast dich ja ima noch net abgemeldet *kopfschüttel*
    Hängst die ganze zeit an mir wie ne klette...hast dich wohl in mich verliebt??

  2. #42
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Witzig...den schlimmeren kommentar von Idemo komplett ignoieren....
    Die eine Aussage mit Smiley, die andere ohne, aber du hast ja auch gleich fleißig dein Danke drunter gesetzt. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja und die Beiträge von Makedonier auf Seite 2 komischerweise auch.
    Aber der abfällige Begriff FYROM ist in Ordnung und die Infragestellung der territorialen Integrität eines Landes? Ich hatte nicht den ganzen Thread verfolgt und waren sogar andere Kollegen vor mir hier. Ich kanns mir angucken.

  4. #44

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Hängst die ganze zeit an mir wie ne klette...hast dich wohl in mich verliebt??
    *lach lach lach sobald dich lese junge kann man nix gscheits erwarten auser nur hetze un negative sachen gegen serben du dummes arschloch

  5. #45
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *lach lach lach sobald dich lese junge kann man nix gscheits erwarten auser nur hetze un negative sachen gegen serben du dummes arschloch
    Eine hälfte eine beleidigung die andere hälfte ist nicht mal richtiges deutsch...

    Versuchs noch ein bisschen vielleicht klappts mal...

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    So, private Kleinkriege werden bitte nicht hier ausgetragen. Werde ansonsten den Thread noch offen lassen, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt. Wenns geht ohne gegenseitiges Gedisse.

    Wegen der zwei angesprochenen Beiträge wurde um Rücksprache gebeten.

  7. #47
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Aber der abfällige Begriff FYROM ist in Ordnung und die Infragestellung der territorialen Integrität eines Landes? Ich hatte nicht den ganzen Thread verfolgt und waren sogar andere Kollegen vor mir hier. Ich kanns mir angucken.
    Auch nicht in Ordnung! Aber deine OrThOdOxe-BrOtHeR Beiträge auf Seite 1 übersiehst du mal wieder, was ?

    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    ... nur mit Koenigssitz in Prizren
    Abfällige Begriff?

    Mazedonien, auch Makedonien, (mazedonisch Македонија, albanisch Maqedonia, amtlich Republik Mazedonien (Република Македонија/Republika e Maqedonisë) ist ein Binnenstaat in Südosteuropa. Auf Grund des Namensstreits mit Griechenland wird er auch als Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (englisch Former Yugoslavian Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet.

  8. #48
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die eine Aussage mit Smiley, die andere ohne, aber du hast ja auch gleich fleißig dein Danke drunter gesetzt. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.
    Ach einfach ein Smiley hinter ein kommentar hängen und schon ist alles ok??

  9. #49
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Auch nicht in Ordnung! Aber deine OrThOdOxe-BrOtHeR Beiträge auf Seite 1 übersiehst du mal wieder, was ?



    Abfällige Begriff?
    Du hast den Smiley in dem "Prizren" Beitrag übersehen. Seselj fand ich schon eher unwitzig....

    Du weißt genau, dass insbesondere hier im Forum Fyromer und Fyrom hier abwertend benutzt werden. Für was an sich die Abkürzung steht, ist mir bekannt.

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ach einfach ein Smiley hinter ein kommentar hängen und schon ist alles ok??
    Nicht zwingend, schon richtig.

Ähnliche Themen

  1. Kronprinz will in Serbien Monarchie wieder einführen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:59
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  3. Soll Albanien eine Monarchie werden?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:43
  4. Kragujevac soll wieder Autozentrum werden
    Von cCcCтефан im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:20
  5. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13