BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Serbien soll eine Monarchie werden.

11 50,00%
  • Nein, Serbien soll keine Monarchie werden.

11 50,00%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?

Erstellt von Černozemski, 26.07.2011, 14:27 Uhr · 72 Antworten · 4.005 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nö, ist wie so viele deiner anderen Beiträge alles ganz harmlos und "nett" gemeint, schon klar.

Schönen Abend

1. Es gibt mehrere Staaten in Europa mit einer Mittelalterlichen Staatsforn wie z.B. England, Niederlande, Spanien usw. Weshalb also siehst du das bei Serbien als Beleidigung an.

2. Einer der hier anwesenden Serben will dass ein möglicher serbischer Herrscher in Knin gekrönt wird, das scheint für dich voll in Ordnung zu sein.

Du bist eine Heuchlerin.

Ein Rech, das durch Vertreibungen und Mord entstanden ist..

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    1. Es gibt mehrere Staaten in Europa mit einer Mittelalterlichen Staatsforn wie z.B. England, Niederlande, Spanien usw. Weshalb also siehst du das bei Serbien als Beleidigung an.

2. Einer der hier anwesenden Serben will dass ein möglicher serbischer Herrscher in Knin gekrönt wird, das scheint für dich voll in Ordnung zu sein.

Du bist eine Heuchlerin.
    Schön, dass du das beurteilen kannst. Frag dich mal, warum auch kein anderer Kollege bislang reagiert hat. Einer schrieb sogar direkt unter dem Post... Ich habe die Beiträge zwecks Rücksprache gemeldet und kein Problem ggf. mit einer Ahndung.

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ach einfach ein Smiley hinter ein kommentar hängen und schon ist alles ok??
    Einfach smiley dahinter und alles ist in Ordnung, hahaha Die steckt einfach nur in Erklärungsnot, weil wir sie auf frischer Tat ertappt haben!

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Einfach smiley dahinter und alles ist in Ordnung, hahaha Die steckt einfach nur in Erklärungsnot, weil wir sie auf frischer Tat ertappt haben!
    Ich habe das mit dem Smiley nicht geschrieben. Warum meldest du Beiträge nicht, wenn sie dir auffallen?

Ich habe das mit dem Smiley nicht geschrieben. Warum meldest du Beiträge nicht, wenn sie dir auffallen?
    Du verwarnst schon angemessen!

Aber du musst auch einsehen das es komisch ist das du die Anti-serbischen kommentare sofort kommentierst, und ein Anti-Kroatisches übersiehst...

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Du verwarnst schon angemessen!

Aber du musst auch einsehen das es komisch ist das du die Anti-serbischen kommentare sofort kommentierst, und ein Anti-Kroatisches übersiehst...
    Feedback und Kritik gern gesehen. Den Knin-Beitrag hätte wenn nicht nur ich übersehen. Wie gesagt, mal sehen was Kollegen sagen. Bei Grdelin macht es einfach die Summe seiner Sticheleien, wo du selbst sagst antiserbisch und er das bestätigt. Das ist wie so kleine Nadelstiche, die einzeln nicht schmerzen, aber irgendwann in der Summe platzt der Kragen. Das kenne ich umgekehrt von keinem serbischen User in der Form.

Feedback und Kritik gern gesehen. Den Knin-Beitrag hätte wenn nicht nur ich übersehen. Wie gesagt, mal sehen was Kollegen sagen. Bei Grdelin macht es einfach die Summe seiner Sticheleien, wo du selbst sagst antiserbisch und er das bestätigt. Das ist wie so kleine Nadelstiche, die einzeln nicht schmerzen, aber irgendwann in der Summe platzt der Kragen. Das kenne ich umgekehrt von keinem serbischen User in der Form.
    Idemo, Legija....

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lass Grdelin in Ruhe, du russische Lobbystin der BF-Serben! Dir fallen aber auch nur negative Beiträge zum Thema Serbien auf!
    ...sagte der rofl sqipteria etnik-Träumer.

Grasdackel
    Idemo, Legija....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte