BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Serbien/Montenegro: Erster Schritt in die EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.04.2005, 16:59 Uhr · 33 Antworten · 1.798 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mein Gott,
    schon wieder diese Türken.
    Wir hassen sie Immer noch und du laberst
    über Türken die unsere Geschichte,Kulutur und Alles
    drumm und dran vernichten wollten...

    Eh Budalla.
    Gomar i budallakaft.

    Çift Dreqi Nanën...
    a nime po ti nuk ke famile,me fal bre Srbski-Magjup.
    Farën e flliqur ju e keni.

    Schade.

    Lass ihn pallabern!

    Der Junge ist sowas von frustiert , er will und kann es nicht mal wahrhaben das die Albaner überhaupt gibt auf dem Kosovo!

    Deshalb diese dummen Geschichtsparolen wer erster war in Kosovo ... was spielt das für eine Rolle , die Albaner in Kosovo leben in ihrer Heimat und haben genauso ein Anrecht auf dieses Land wie jedes andere Volk das dort lebt .. doch dieser Nationalist will das nun mal nicht wahrhaben!

    Doch das interresiert doch niemaden wirklich was er über uns Albaner denkt!

    Irgendwie langweilt er doch mit seinen wiederholten Sätze !

  2. #22
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Was bringt euch das eigentlich , was habt ihr eigentlich davon ?

    1.Kosovo ist wirtschaftlich ärmer dran als Serbien , durch die Wiedervereinigung würde eurer Arbeitslosenuote und Bruttosozialprodukt durch die kosovarische niedergewirtschaftet als es ohnehin selbst schlimm für euch ist!

    2.Die hohe Geburtenrate der Kosovalbaner ist zu hoch und die der Serben ist schon in Minusbereich (Hunderttusende serbische Frauen treiben ihre Babys vor ihrer Geburt schon ab), in denn nächsten Jahrzenten wird es mehr Kosovo-Albaner (Nur im Kosovo nicht alle Albaner) geben als Serben, also zum euren Besten , würde ich als serbischer PAtriot klever dieses stückchen land Kosovo denn Albaner geben , dafür habt ihr Sie vom Hals , bevor die Albaner noch das ganze Land von euch Stück für Stück wegnehmen werden, in Makedonien ist das voll im Gange !

    3.Es tut mir leid , aber die Kosovo-albaner werden glaube ich niemals eure serbische Staatsflagge und eure Staatsordnung und die serbische Sprache als Amtsprache akzeptieren , obwohl ich damit keine Probleme haben würde , aber sie wollen es nun mal so nicht!
    Verstehst du, es geht uns nicht um irgendwelche Vorteile oder so etwas, es geht ums Prinzip. Die Autonomie würde bis heute schon längst wieder eingeführt, aber es kann nicht gehen das jemand Verscuht uns mit Gewalt Land wegzunehmen, und wenn er es nicht schaft, dann versuchen zu betteln. Es geht aus Prinzip nicht.

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    [quote="Albanesi"]
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    Du weisst genau das das nur so gekommen ist wegen den Osmanen.Wären nicht die Türken wären heute auch keine Albaner im Kosovo.
    Vor 1389 lebten nahe zu 100% Serben im Kosovo,später wurden wir durch die Osmanen vertrieben und muslime Albaner aus Albanien ab 1500 angesiedelt.So wurden die Albaner in den 500 Jahren osmanische Herrschaft die Mehrheit.
    Während der 500 Jahrigen Herrschaft der Osmanen wurden wir die Mehrheit?

    Ok aber nach 1912 als Serbien Kosovo annektierte bis 1975 aks Tito denn Kosovo-albaner Autonomie gab , hatten serbische nationalistische Politiker über das Kosovo bestimmt wer leben und wer auswandern dürfte z.B Rankovic und dann noch der versuchte Vertreibung im Jahre 1998 von Milosevic , aber trotzdem bleiben die Albaner die Mehrheit!

    1912 haben wir erstens Kosovo zurück erobert.Nochmal für dich,ZURÜCKEROBERT nach 523 jähriger osmanischer Herrschaft über unser Kosovo(1389-1912).
    Es stimmt das darauf viele Albaner auswanderten,aber das mussten die Serben nach 1389 genau so.Die Serben machten sogar bis zum 2 Weltkrieg 1939 wieder 50% im Kosovo aus.
    Doch nach dem 2 Weltkrieg wurden wieder zehntausende von euch SS Nazi Albanern vertrieben die sich mit den Deutschen/Italienern zusammen schlossen.
    Nach dem 2 Weltkrieg 1945 waren es dann schätzungsweise nur noch 30% Serben.
    Dann kamen viele Albaner aus Albanien in den 70ern in das Kosovo + gab Tito euch Autonomie.So sank die Zahl der Serben weiter bis in den 90ern auf 12%.

    Also laber du hier nix von vertreibung Siftaru.

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mein Gott,
    schon wieder diese Türken.
    Wir hassen sie Immer noch und du laberst
    über Türken die unsere Geschichte,Kulutur und Alles
    drumm und dran vernichten wollten....
    Ihr habt sie gehasst und habt trotzdem mit denen mit gespielt,sonst hätten nicht um sonst 90% der Albaner den islam angenommen und sich mehr oder weniger mit den Türken verbündet.Er viel später ende des 19 Jahrhunderts als das Osmanische Reich langsam zerbrach,habt ihr den Türken als letzte den Rücken gekehrt.


    Zitat Zitat von Gjergj
    Eh Budalla.
    Gomar i budallakaft.

    Çift Dreqi Nanën...
    a nime po ti nuk ke famile,me fal bre Srbski-Magjup.
    Farën e flliqur ju e keni.

    Schade.

    jebem ti mater siptarsku u picku smrdljivu!
    jebo te onaj ko te napravio majke ti ga spalim.
    jebem ti sve zensko sto imas u familiji siftaru jedan majke ti ga nabijem.

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Und was gibts in der EU?
    EU ist schrott!!!!!

    Das serbische Reich sollte unser Ziel sein, nicht die EU!

  6. #26
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mein Gott,
    schon wieder diese Türken.
    Wir hassen sie Immer noch und du laberst
    über Türken die unsere Geschichte,Kulutur und Alles
    drumm und dran vernichten wollten....
    Ihr habt sie gehasst und habt trotzdem mit denen mit gespielt,sonst hätten nicht um sonst 90% der Albaner den islam angenommen und sich mehr oder weniger mit den Türken verbündet.Er viel später ende des 19 Jahrhunderts als das Osmanische Reich langsam zerbrach,habt ihr den Türken als letzte den Rücken gekehrt.


    Zitat Zitat von Gjergj
    Eh Budalla.
    Gomar i budallakaft.

    Çift Dreqi Nanën...
    a nime po ti nuk ke famile,me fal bre Srbski-Magjup.
    Farën e flliqur ju e keni.

    Schade.

    jebem ti mater siptarsku u picku smrdljivu!
    jebo te onaj ko te napravio majke ti ga spalim.
    jebem ti sve zensko sto imas u familiji siftaru jedan majke ti ga nabijem.
    Qy,qy Magjupi kishe po di diqka!
    Pasha Zotin ti nuk je normal bre Dajë!
    A mos po don naj far hapi për me mshel Gojën ma mirë!
    O Kosova eshtë es jona bre Balë dhe gjithë u kan dhe gjith ka
    me kan hiq Derrtë mos ke!
    Se ketu jan Rrojët e Tona!
    Dhe Kosova eshtë e jona!
    Kosova eshtë Zemëra e Shqiperisë!
    Dhe Historija e juaj eshtë e zbuluar nga Teroristat Serb ortodoks !

    Qy kishe une Krisht!
    Krishtët e Hamamit!
    Nuk keni besim ne Zot e tani kishe po falem!
    Jezusi jau theft Qafë!
    Dhe Zoti gjith ashtu!

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Qy,qy Magjupi kishe po di diqka!
    Pasha Zotin ti nuk je normal bre Dajë!
    A mos po don naj far hapi për me mshel Gojën ma mirë!
    O Kosova eshtë es jona bre Balë dhe gjithë u kan dhe gjith ka
    me kan hiq Derrtë mos ke!
    Se ketu jan Rrojët e Tona!
    Dhe Kosova eshtë e jona!
    Kosova eshtë Zemëra e Shqiperisë!
    Dhe Historija e juaj eshtë e zbuluar nga Teroristat Serb ortodoks !

    Qy kishe une Krisht!
    Krishtët e Hamamit!
    Nuk keni besim ne Zot e tani kishe po falem!
    Jezusi jau theft Qafë!
    Dhe Zoti gjith ashtu!
    МАРШ ЈЕБЕМ ТИ ФАМИЛИЈУ У ПИЋКУ.
    ЈЕБЕМ ТИ ЈА ТВОЈУ СЕСТРУ У ШУПАК.
    ЈЕБО ТИ МАЈКУ СВОЈУ ПРЉАВУ ШИФТАРСКУ У УСТА.
    ХОЋЕШ СРПСКО КОСОВО,ПА ВИДИС КАКО ВАС ЈЕБАЛО КОСОВО 1999.АХХАХАХААХХАХАХАХ


    КОСОВО = CCCC 4ever


    Aber was las ich mich auf so ein Kind ein.LOL al sam budala^^

  8. #28
    Feuerengel
    Man muss euch nur mal ansehen selbst unsere Wörter benutzen die Serben! Na ja, CCCC=Terror im Lande!
    Ne tut mir Leid es heißt eher = Çkula hoch 4(Ever)
    Kosova/o=AL (Albania)

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Gjergj
    Kosova/o=AL (Albania)
    Seit wann?

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    doppelt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:07
  3. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:50
  4. Erster Schritt
    Von Vindjakna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:11
  5. Erster Schritt zum Atomwaffenbau?
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:37