BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Serbien und Montenegro zu zweit zur WM ???

Erstellt von denki, 23.05.2006, 10:29 Uhr · 21 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601

    Serbien und Montenegro zu zweit zur WM ???

    Ich wollte euch mal fragen wie das mit SCG und der WM aussieht ? geht Serbien zur WM oder geht Serbien mit Montenegro zur WM ?

    Also ich glaube das nur die Serben zur WM gehen , den es sind nur zwei spieler die im Team spielen , das sind Dragutinovic und Jevric ?

    Meiner Meinung nach , was denkt ihr ?

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Der FSSCG hat im Dezember 2005 beschlossen unabhängig vom Ergebniss des Referendums Gemeinsam bei der WM anzutreten.

  3. #3
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Wie wärs mit ein Spiel Serben vs. Montenegro und wer gewinnt kommt zur WM.

  4. #4
    Avatar von Bosanderos

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    249
    aber was ist dan mit der EM-Quali 2008?

    in welche Gruppe werden sie zugeteilt? oder nehmen die da garnicht teil :/

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Serbien übernimmt in allen politischen und Sportilichen Organisationen den Platz von SCG. Montenegro muss sich überall neu bewerebn ob bei der UNO oder der UEFA/FIFA. Nächst mögliuche Qualifikation and er diese Teilnehmen: WM 2010.

  6. #6
    Avatar von Bosanderos

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Serbien übernimmt in allen politischen und Sportilichen Organisationen den Platz von SCG. Montenegro muss sich überall neu bewerebn ob bei der UNO oder der UEFA/FIFA. Nächst mögliuche Qualifikation and er diese Teilnehmen: WM 2010.
    aaaaaaaaah danke für die info.....

  7. #7
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Re: Serbien und Montenegro zu zweit zur WM ???

    Zitat Zitat von Yugo
    Ich wollte euch mal fragen wie das mit SCG und der WM aussieht ? geht Serbien zur WM oder geht Serbien mit Montenegro zur WM ?

    Also ich glaube das nur die Serben zur WM gehen , den es sind nur zwei spieler die im Team spielen , das sind Dragutinovic und Jevric ?

    Meiner Meinung nach , was denkt ihr ?
    Aber die serbische Nationalmanschaft ist ja schon eingeschrieben als "Serbian & Montenegro", ich kann mir nicht vorstellen das sie das jetzt ändern werden, aus allen Postern steht, Serbian & Montenegro, auf den Stickern und auf alles was mit WM-Bilder zu tun hat.
    Na ja aber Ich weiss trotzdem nicht wie es ausschauen wird.

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich sagte doch. Der Fußball Verband Serbien & Montenegros hat im Dezember 2005 beschlossen ungeachtet des Ausgangs des Referendums bei der WM 2006 als ein Land aufzutreten.

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Und was wird die Hymne sein bei den spielen?

  10. #10
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Und was wird die Hymne sein bei den spielen?


    Lijepa nasa natürlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. montenegro für trennung von serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:35
  2. montenegro vs serbien zigaretten
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 01:18
  3. Serbien & Montenegro: No Name
    Von Krajisnik im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:38
  4. Serbien vs Montenegro
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:17
  5. CTLDs für Serbien und Montenegro
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 17:29