BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 220

Serbien-Nato

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 20:00 Uhr · 219 Antworten · 12.455 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    @Albanischer Partiot

    Quelle? Thaci-Kosova.Net?

    Poste doch auch die quelle dazu...
    nein die seite heißt

    dalistyle-HALTSMAULDUPENNER.COM

    nein spaß deine lieblingseite

    www.glassrbije.org

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich pfeif auf Nato
    Wieso sollten Serben da hin, dabei haben sie tausende unschuldige serbische Zivilisten getötet.
    Böse Nato

  3. #13
    Samoti
    wäre total krank... die serben sind die größten kriegsverbrecher auf der welt.. absolute schande.

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Leute ich hab ne Frage denkt ihr falls es zu einem Nato Beitriit serbiens kommen sollte ob sie dann wirklich kosovo anerkennen würden?

  5. #15
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wäre total krank... die serben sind die größten kriegsverbrecher auf der welt.. absolute schande.

    du bist ein kleiner Trottel nichts weiter .

  6. #16
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wäre total krank... die serben sind die größten kriegsverbrecher auf der welt.. absolute schande.
    bleib mal locker du haufen! was los, ist dir die pickelcreme ins gehirn gezogen du vollpfosten?

  7. #17
    Posavac
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    bleib mal locker du haufen! was los, ist dir die pickelcreme ins gehirn gezogen du vollpfosten?

  8. #18
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Böse Nato
    findest du das witzig? ihr, die die opfer rolle erfunden haben, mal ganz ruhig sein!

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nein sie würden auch nicht reinkommen wenn sie kosovo anerkennen weil sie zuerst schadensgeld an alle opfer zahlen müssten was sie ja nicht tun wollen

  10. #20
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Leute ich hab ne Frage denkt ihr falls es zu einem Nato Beitriit serbiens kommen sollte ob sie dann wirklich kosovo anerkennen würden?

    Nein, aber sie werden dann Soldaten zu den KFOR Truppen entsenden.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Serbien verliert Vertrauen in Nato
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:45
  3. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47
  4. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51