BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Serbien-Nato

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 20:00 Uhr · 219 Antworten · 12.426 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ihr baut euch einen Kondensstreifenbomber?
    Träumst du nachts von sowas?

    Kondenstreifen sind nichts weiteres als Luft/ Abgase eines Flugzeugs!

  2. #52
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Achja?!??!Was ist mit den Albanischen,Bosnischen Zivilisten passiert?Die wurden bestimmt nicht von den Wölfen damals getötet.Sondern von den SERBEN!Und das waren nicht nur "tausende", sondern einige 10.000.
    @ Veton
    nicht immer den albanischen Zeitungen glauben, wenn ich alles den serbischen glauben würde, dann gäbe es im Kosovo nur 100 Opfer, verstehst was ich meine.
    Diese Zahl war zu hochgegriffen. DU GLAUBST AUCH JEDEN SCHEISS:
    WIRF BITTE NICHT MIT GIGANTISCH GALAKTISCH ÜBERTRIEBENEN ZAHLEN DAS HASS ICH, DENN UNWISSENHEIT HASS ICH. Erst recherchieren dann posaunen. Nicht posaunen und dann recherchieren

    HIER EIN BERICHT VOM HAAGER TRIBUNAL

    Die Opferzahlen im Kosovo wurden übertrieben

    BITTE JEDER LESEN

    Ihr macht euch jedes mal lächerlich mit euren übertreibungen. Mehrere 10 000. Selbst die Nato hat niemals behauptet 10 000 Opfer gefunden zu haben.


    Der hit war als ein Albaner im BF sagte, Serben hätten 2 000 000 getötet.
    Diesen Irrsinn übertrifft echt keiner.

  3. #53
    Dado-NS
    Die NATO hatte ihre 76 Tage dauernde Bombardierung Jugoslawiens mit der Begründung gerechtfertigt, sie müsse einer massenhaften humanitären Katastrophe vorbeugen. Was die Westmächte nun zynisch als "Zahlenspiele" abtun, haben sie selbst vor dem Konflikt ausgiebig betrieben. Übertriebene Zahlen serbischer Gräueltaten gegen ethnische Albaner wurden veröffentlicht, und der Bürgerkrieg im Kosovo mit dem Nazi-Holocaust gleichgesetzt.
    Diese Propaganda wird durch die jetzt bestätigten Zahlen der Opfer widerlegt.

    Sie hatten vergessen zu erwähnen wieviel albanische Zivilisten noch von der UCK umgebracht worden sind und wie Massaker inszeniert und den Serben angehängt wurden, damit "Mama Njato" interveniert.

  4. #54

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ihr baut euch einen Kondensstreifenbomber?
    Was baut ihr eigentlich(kosovo)? Mistgabeln mit fernrohre?
    Ach nein, ihr erhofft euch das ihr die neusten M1 abrams bekommt^^ malo morgen träumt weiter...

  5. #55
    Dado-NS
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Was baut ihr eigentlich(kosovo)? Mistgabeln mit fernrohre?
    Ach nein ihr erhofft euch das ihr die neusten M1 abrams bekommt^^ malo morgen träumt weiter...
    Ich hatte gedacht die bekommen Leopards 2?
    Irgend einer von denen hier hatte mal behauptet dass die NATO an Ländern die neu dem Pakt beitreten MBTs verschenkt.

  6. #56
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Träumst du nachts von sowas?

    Kondenstreifen sind nichts weiteres als Luft/ Abgase eines Flugzeugs!
    das weiß ich doch, aber jetzt entwickelt ihr flugzeuge ohne piloten,und ich weiß auch den grund wieso: ich habe gehört als man eure piloten in den schlacht geschickt hat um bomben zu werffen,da ist was schieff gegangen, den anstatt alles zu zerstören und nichts als verwüstung und rauch hinter ihren flugzeugen zu lassen, hinterließen eure Piloten nur braunen konderstreifen in deren Hosen das ist der Grund.

  7. #57
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Ach nein, ihr erhofft euch das ihr die neusten M1 abrams bekommt^^ malo morgen träumt weiter...


    wer sagt das? noch nie davon gehört

  8. #58
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    das weiß ich doch, aber jetzt entwickelt ihr flugzeuge ohne piloten,und ich weiß auch den grund wieso: ich habe gehört als man eure piloten in den schlacht geschickt hat um bomben zu werffen,da ist was schieff gegangen, den anstatt alles zu zerstören und nichts als verwüstung und rauch hinter ihren flugzeugen zu lassen, hinterließen eure Piloten nur braunen konderstreifen in deren Hosen das ist der Grund.
    Das was du gehört hast oder denkst, geht mir am Arsch vorbei.
    Denn, die Realität sieht anders aus.

    Ihr habt nicht mal Kampfflugzeuge.
    Und wenn dann, billige, alte FT-5 aus chinesischer Produktion die nichtmal auf die Rollbahn können.

    Was kommt jetzt? Das ihr bald Eurofighter von der NATO geschenkt bekommt? Oder das ihr das sogar bezahlt?

  9. #59

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht die bekommen Leopards 2?
    Irgend einer von denen hier hatte mal behauptet dass die NATO an Ländern die neu dem Pakt beitreten MBTs verschenkt.


    Das sieht man auch heutzutage in afghanistan... USA hat eine afghanistan armee aufgebaut^^
    Die benutzen irgendwelche alten reparierte sowjetische wagen etc und manche kosovo albaner hier glauben mutter USA schenkt ihnen 100 m1 abrams, 100 f16 und evtl steahl bomber...

    Das einzige was sie bekommen ist 2000 werden ausgebildet und fertig (nix panzer & co)

  10. #60
    Dado-NS
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Was baut ihr eigentlich(kosovo)? Mistgabeln mit fernrohre?
    Nein, Mistgabeln mit Punktvisierung und Sichelaufsatz.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Serbien verliert Vertrauen in Nato
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:45
  3. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47
  4. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51