BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 220

Serbien-Nato

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 20:00 Uhr · 219 Antworten · 12.459 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein, Mistgabeln mit Punktvisierung und Sichelaufsatz.
    Das würde eher passen:



    Aber ende 2010 soll endlich das neue waffensystem Thac.None typ 001, nach jahrelangen geheimer entwicklung veröffentlicht werden:














  2. #62
    Dado-NS
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Aber ende 2010 soll endlich das neue waffensystem Thac.None typ 001, nach jahrelangen geheimer entwicklung veröffentlicht werden:


    Das sieht ja wie eine Luntenpistole aus, aus Zeiten des Kampfes gegen das osmanische Reich.

  3. #63
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    nato sowas brauchen wir nicht!!!!!!
    es gibt genug balkanidioten die dieser organisation beigetreten sind sollen die ruhig kannonefutter für die amerikaner spielen wir brauchen das nicht!!!

  4. #64
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    NEW AMERICAN TERRORIST ORGANISATION

    Nein danke, wir wollen nicht nach Afghanistan, dem Irak, oder sonst wo geschickt werden von den Westis. Im 1.Weltkrieg waren sie unsere groessten Verbuendeten die sogenannten Briten und Franzosen, heute aber haben sie uns kaltblütig denn Rücken gekehrt. Wir erinnern uns an 1944 als sie die Macht den Kommunisten statt den Loyalisten in die Hände gaben. Doch die Amis damals ehrten Draža Mihajlović mit der Legion of Merit, nicht mal sein Grab durfte ausfindig gemacht werden, solche Freunde brauchen wir nicht mehr. Kanada, Australien, Argentinien, Venezuela, Mexiko alles cooler als die USA, die sich voll nach was besserem poliert!! Nicht mal gegen die Vietcongs konnten die Gewinnen. London hat uns 1941 verraten damit uns die deutsche Luftwaffe bombardiert, finanziert vom britischen Geheimdienst!

  5. #65
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    sowieso wenn Serbien in der Eu beitreten will muess es Kosovo anerkennen dass weiss jeder schwein in serbien

  6. #66
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    sowieso wenn Serbien in der Eu beitreten will muess es Kosovo anerkennen dass weiss jeder schwein in serbien
    Nope, wir müssten euch nicht anerkennen, die Grenzen sind für MK,CG und SRB offen nicht aber für KiM, BiH und ALB. Schon komisch, nicht wahr?

  7. #67
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nope, wir müssten euch nicht anerkennen, die Grenzen sind für MK,CG und SRB offen nicht aber für KiM, BiH und ALB. Schon komisch, nicht wahr?
    ja Europa hat uns schon immer veraten komisch nicht wahr???

    auf Europa ist kein verlass aber scheiss egal wir werden stärker im Balkan

  8. #68
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ja Europa hat uns schon immer veraten komisch nicht wahr???

    auf Europa ist kein verlass aber scheiss egal wir werden stärker im Balkan
    Europa hat uns schon 1000 mal verraten. Das musst du mir nicht erzählen. Momentmal ist Balkan nicht selbst in Europa?

  9. #69
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Europa hat uns schon 1000 mal verraten. Das musst du mir nicht erzählen. Momentmal ist Balkan nicht selbst in Europa?
    Ja Balkan ist momentan nicht in der EU
    aber Serbien wäre das letzt Balkan Land das kulturel mit Europa verbunden wäre!!

  10. #70
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Ja Balkan ist momentan nicht in der EU
    aber Serbien wäre das letzt Balkan Land das kulturel mit Europa verbunden wäre!!
    Stimmt absolut nicht. Serben sind halt speziell. Man kann sie weder der griechischen Demokratie, noch dem chinesischen Kommunismus, aber auch nicht sonst was vergleichen. Wir sind halt für uns.

    Balkan nicht in EU, was ist mit Bulgarija, Griechenland, Rumunija und Slovenija?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Serbien verliert Vertrauen in Nato
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:45
  3. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47
  4. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51