BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Serbien soll nicht zur Nato

Erstellt von VardarSkopje, 22.02.2011, 11:08 Uhr · 200 Antworten · 6.494 Aufrufe

  1. #181
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    War das für dich oder für sonstwen ein Geheimniss das man Milosevic stürzen wollte, er war nicht nur für die Massakar in Kosovo zuständig sondern auch ein großer Grund der folgen in Bosnien und außerdem hat nicht USA Milosevic gestürtzt das hat dann die Bevölerkung später für die USA erledigt
    Ne natürlich wollten man nicht die Kosovaren schützen, man wollte soviele Serben wie möglich töten... jetzt hab ich es verstanden
    Ja dann hatten sie allen grund zu intervenieren, wenn heute noch die Leute, wie du es mir bestätigst, denken man das Recht auf seiner Seite gesehen Menschen zu töten... Glückwunsch
    Verstehst du seinen Beitrag überhaupt?

    Kommt mir nicht so vor...

  2. #182
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    joe glaub mir die Afghaner lieben die Staaten, das was du hörst ist nur Propaganda



    Jup die Afghanen sind happy!!!!!

    Die ganzen berichte uber die toten alles nur Propaganda

  3. #183

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    @Zenicaaninn

    Ein stich in meinem Herzen.....

  4. #184
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was ist den lächerlich? Das niemand was dazu sagt auser "ohh wie lächerlich"?

    Was ist den lächerlich? Das Sie im Kosovo gemordet haben und nicht aufhören wollten, aufgehört haben als Beograd Bomben bekommen hat?

    Komm mal klar, selbst schuld! Euch hat man die Wahl gelassen genau wie in Kroatien und immer habt Ihr Schwanz bekommen und das wird auch so weiter gehen bis mal die Igelpower verschwindet und Logik in die Birne kommt!

    dobro dobro...

  5. #185

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich bin für ein Veto Albaniens

  6. #186
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Veto Albaniens
    Dazu wirds nicht kommen.

  7. #187

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dazu wirds nicht kommen.
    Erstmal wird Serbien Kosovo anerkennen bevor es einen Antrag stellt.

  8. #188
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Erstmal wird Serbien Kosovo anerkennen bevor es einen Antrag stellt.
    Keiner in Serbien erwägt überhaupt ein Antrag zum Beitritt der Nato zu stellen. Daneben wird man Kosovo anerkennen, wenn die "Bezahlung/Belohnung" hoch genug ausfallen wird.

  9. #189
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Verstehst du seinen Beitrag überhaupt?

    Kommt mir nicht so vor...
    Der sieht nur das, war er sehen will, egal was ich geschrieben hätte ^^

  10. #190
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Scheiss auf die Nato

    Nicht nur wegen der Bombadierung die alles andere als Human war, sondern auch wegen der MAchtstellung der Usa in dieser " Union".
    Die sagen was gemacht wird und fertig.

    Und Leute die mit Sätzen kommen " Ja das vergessen Albaner auch nicht 99" oder " Leider ist Serbien selber Schuld"

    denkt einfach an die Zivilen Opfer die vieleicht nie auf dem Kosovo waren oder Milosevic gewälht haben, an die Kinder die durch "Friedensbobmen" umkahmen. Haben diese jemals nur eine Chance gehabt gegen das Regime vorzugehen?. Tragen die Schuld am Krieg ?

    Man wiegt Menschenleben nicht...

    Hier so viele Tote da soviele Tote...

    Das die Usa und andere Großmächte Serbien nicht aufhalten konnten ohne die Haupstadt zu bomdairen ist schon mehr als Peinlich. So fortschritlich is die Menscheit dann auch wieder nicht.

    Zu Putin, der soll sich mal garnet einmischen. Das sind Serbische Angelegenheiten und Probleme, der kann höchstens eine Meinung abgeben.

    Boris wird nicht so dumm sein einer Union des " Friedens" beizutreten um Serbische Soldaten irgendwo am Arsch der Welt für Imperialistische Ziele zu opfern.


    Die Eu ist ok, Nato Ku*ac



Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:49
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43