BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Serbien soll nicht zur Nato

Erstellt von VardarSkopje, 22.02.2011, 11:08 Uhr · 200 Antworten · 6.486 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Man hätte Serbien schon 1991 stoppen sollen nach Vukovar, 8 Jahre hat man zugesehen wie Belgrad alles Verwüstet.

  2. #32

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man hätte Serbien schon 1991 stoppen sollen nach Vukovar, 8 Jahre hat man zugesehen wie Belgrad alles Verwüstet.
    Ja, man........hätte alles machen können....
    Was passiert ist, ist passiert. Musst jetzt nicht mit Man kommen....

  3. #33
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man hätte Serbien schon 1991 stoppen sollen nach Vukovar, 8 Jahre hat man zugesehen wie Belgrad alles Verwüstet.
    was interessiert dich überhaupt vukovar

  4. #34
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was soll den Serbien bei der NATO?

    Schliesslich ist die NATO dafuer verantwortlich das 100te von serbischen Zivilisten gestorben sind.

    Ich weiss noch den einen zwischenfall mit der Bruege,wo die Nato ,,ausversehen,, die Bruecke bombadiert hat als ein Zug daruber fuhr
    Die Todesopferzahl der Nato-Bombardierungen ist zwischen 2000 und 2500..

  5. #35

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Geht nicht darum! Ich weiß net wie ich es erklären soll aber nach Beo haben die 5 Jahre lang mit Atombomben auf Beograd geschossen ....


    Auserdem vergessen wir was die davor gemacht haben ^^

    Schau dir die Krebsrate vor 99 und danach an, dann siehst du es...


    Nicht nur in Serbien auch im Kosovo ist diese explodiert.

    Und solch einem Verein sollen wir beitreten. In unserem Land hat sich viel verändert, aber die Nato ist die selbe. Im Irak töten sie Unschuldige, in Afghanistan überall.


    Amerika und deren Lakaien bringt nur Tod und Verwüstung, keine Freiheit...

  6. #36
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man hätte Serbien schon 1991 stoppen sollen nach Vukovar, 8 Jahre hat man zugesehen wie Belgrad alles Verwüstet.
    tja, das waren auch bisschen interessensspiele der westlichen welt, haben sich ja auch aufgegeilt als jugoslawien außeinanderbrach, genau vor den türen westeuropas, im verhältnissmäßig harmloser geschichte im kosovo, kamen die urplötzlich

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Schau dir die Krebsrate vor 99 und danach an, dann siehst du es...


    Nicht nur in Serbien auch im Kosovo ist diese explodiert.

    Und solch einem Verein sollen wir beitreten. In unserem Land hat sich viel verändert, aber die Nato ist die selbe. Im Irak töten sie Unschuldige, in Afghanistan überall.


    Amerika und deren Lakaien bringt nur Tod und Verwüstung, keine Freiheit...

    Was für ne Ironie, sowas von nem Serben zu lesen

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ja, man........hätte alles machen können....
    Was passiert ist, ist passiert. Musst jetzt nicht mit Man kommen....
    Ja schade das es passiert ist obwohl man es früher verhindern konnte.

    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    was interessiert dich überhaupt vukovar
    Denk mal nach du Depp.

  9. #39

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was für ne Ironie, sowas von nem Serben zu lesen
    Ironie? Gibts in der RS auch noch, von Uran verseuchte Gebiete...

  10. #40
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    EU Ja, NATO Nein!!!
    Ausserdem hat die NATO ihre ursprüngliche Funktion als Defensiv- und Schutzmacht schon längst verloren, ebenfalls sollte sie das Gegenpol zum Warschauer-Packt sein, welche es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.
    Heute ist die NATO 1.) eine Offensiv-Macht und 2.) der verlängerte Arm der USA, oder besser gesagt: Die Maske der USA. Dass der Name USA nicht so sehr beschmutzt wird, tretet man heute als "NATO" auf, obwohl (und das trotz unzähliger Mitgliedsländer) 90% alles Amerikaner sind bzw. Amerikanisch ist.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:49
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43