BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Serbien soll nicht zur Nato

Erstellt von VardarSkopje, 22.02.2011, 11:08 Uhr · 200 Antworten · 6.502 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ironie? Gibts in der RS auch noch, von Uran verseuchte Gebiete...

    Lies seinen Beitrag, ersetz das "Amerika"/"USA" mit "Serbien" und da haben wirs...^^

  2. #42

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Lies seinen Beitrag, ersetz das "Amerika"/"USA" mit "Serbien" und da haben wirs...^^
    Trottel..

  3. #43
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Trottel..

    Hats dir nicht gefallen?
    Schade

  4. #44

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    obama hat bei russland-serbien nix zu melden
    ja dafür schleimt die Usa bei den Albanern und Kosovo und macht auf Freund und beschützer ....

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    ja dafür schleimt die Usa bei den Albanern und Kosovo und macht auf Freund und beschützer ....
    Wieso sollte man das tun? MAnche sollten hier echt mal 2 Sekunden nachdenken bevor sie einfach drauflosschreiben

  6. #46
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was für ne Ironie, sowas von nem Serben zu lesen
    1. Darf er so was sagen, da er persönlich kein Tod und Verwüstung gebracht hat!

    2. Wenn er Amerika schreibt, meint er deren Machthaber und nicht das gesammte Amerikanische
    Volk (auch wenn sie ein Teil der Regierung gewählt haben)!

    Was man von dir und Konsorten nicht behaupten kann, da ihr nicht nur die damaligen serbischen
    Machthaber und deren Lakaien verurteilt, sondern immer das ganze serbische Volk!

    Ich beurteile (verurteile) dich nicht weil du Albaner bist, sondern nach deinem Verhalten, Charakter etc.

    P.S. Serbien soll nicht in die NATO! Dieser Verein ist nicht mehr das was er vorgibt zu sein (siehe Zurich's Post)!

  7. #47

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das tun? MAnche sollten hier echt mal 2 Sekunden nachdenken bevor sie einfach drauflosschreiben
    junge das die näher rann kommen an uns und vorallem den Russen denk doch mal richtig nach sine...

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    junge das die näher rann kommen an uns und vorallem den Russen denk doch mal richtig nach sine...
    Das wer an euch näher rankommt?

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn gebombt wird gibt es immer zivile Opfer, anders geht es überhaupt nicht.
    Die Frage ist doch wie wäre es ohne das eingreifen der NATO ausgegangen?

    Ist ja nicht so das man von heute auf morgen aus einer Laune heraus sich entschieden hat Serbien zu bombarideren. Das war das letzte Mittel was noch zur Verfügung stand.


    Du kannst auch nur das Militaer angreiffen!!!!

    Bruecken,Strassen,Raffinarien,Kraftwerke sind keine Militaerischen ziele.


    Russland haett zb Tiflis in 24 stunden in schutt und ache schiessen koennen.Hat aber nur das Georgische Miltaer zerlegt.

    Das selbe haette die NATO auch machen koennen,statt einen feigen Lufangriff und Terror angriffen auf Ziviele ziele.

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nur das Militaer angreiffen!!!!

    Bruecken,Strassen,Raffinarien,Kraftwerke sind keine Militaerischen ziele.


    Russland haett zb Tiflis in 24 stunden in schutt und ache schiessen koennen.Hat aber nur das Georgische Miltaer zerlegt.

    Das selbe haette die NATO auch machen koennen,statt einen feigen Lufangriff und Terror angriffen auf Ziviele ziele.
    Aber sicher, der NAto, mit seinen x Mitgliedern war daran gelegen serbische Zivilisten zu töten, hätte ja auch sehr viel Sinn gemacht

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:49
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43