BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Serbien soll nicht zur Nato

Erstellt von VardarSkopje, 22.02.2011, 11:08 Uhr · 200 Antworten · 6.499 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wer an euch näher rankommt?
    Die USA moj Sine

  2. #52

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber sicher, der NAto, mit seinen x Mitgliedern war daran gelegen serbische Zivilisten zu töten, hätte ja auch sehr viel Sinn gemacht
    Siiiiiine langsam is genug sie wollten uns halt sehr hart treffen das es schmerzt im herzen und der Seele .......die feigen ratten warum haben die keine boden truppen geschickt ?

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    Die USA moj Sine
    Und was sollte die USA mit Serbien anfangen? Ich meine wo ist die Logik?
    DIE Weltmacht will näher an Serbien

  4. #54
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Russland haett zb Tiflis in 24 stunden in schutt und ache schiessen koennen.Hat aber nur das Georgische Miltaer zerlegt.
    Das selbe haette die NATO auch machen koennen,statt einen feigen Lufangriff und Terror angriffen auf Ziviele ziele.
    Lol, lies dir mal berichte über die zivilen Opfer im Georgienkrieg durch Es gibt keinen Krieg ohne zivile Opfer.

    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    Siiiiiine langsam is genug sie wollten uns halt sehr hart treffen das es schmerzt im herzen und der Seele .......die feigen ratten warum haben die keine boden truppen geschickt ?
    Weil es dann noch weit mehr Verletzte und tote geben würde (vor allem auf der Seite Serbiens).

    Einzige Deeskalationsmöglichkeit wäre eine rasche Kapitulation gewesen.

  5. #55

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was sollte die USA mit Serbien anfangen? Ich meine wo ist die Logik?
    DIE Weltmacht will näher an Serbien
    manipulieren? das können die ja gut fast ganz balkan arbeitet doch mit denen lässt seine armee ausbilden ...oder nich wenn ich mich irre dann quellen bitte..Danke !

  6. #56
    Besnilo
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Schau dir die Krebsrate vor 99 und danach an, dann siehst du es...


    Nicht nur in Serbien auch im Kosovo ist diese explodiert.

    Und solch einem Verein sollen wir beitreten. In unserem Land hat sich viel verändert, aber die Nato ist die selbe. Im Irak töten sie Unschuldige, in Afghanistan überall.


    Amerika und deren Lakaien bringt nur Tod und Verwüstung, keine Freiheit...

    http://www.balkanforum.info/f17/dank...ml#post1007131

    Soviel dazu.

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    manipulieren? das können die ja gut fast ganz balkan arbeitet doch mit denen lässt seine armee ausbilden ...oder nich wenn ich mich irre dann quellen bitte..Danke !
    Manipulieren?
    Sorry, aber in keiner deiner Aussagen ist auch nur ein Funken logik

  8. #58
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    1. Darf er so was sagen, da er persönlich kein Tod und Verwüstung gebracht hat!

    2. Wenn er Amerika schreibt, meint er deren Machthaber und nicht das gesammte Amerikanische
    Volk (auch wenn sie ein Teil der Regierung gewählt haben)!

    Was man von dir und Konsorten nicht behaupten kann, da ihr nicht nur die damaligen serbischen
    Machthaber und deren Lakaien verurteilt, sondern immer das ganze serbische Volk!

    Ich beurteile (verurteile) dich nicht weil du Albaner bist, sondern nach deinem Verhalten, Charakter etc.

    P.S. Serbien soll nicht in die NATO! Dieser Verein ist nicht mehr das was er vorgibt zu sein (siehe Zurich's Post)!


    1. Trotzdem klingt es bescheuert wenn ein Serbe sowas schreibt, zumal er selbst das Unterstützt, was die Regierung seines Landes angestellt hat.

    2. Kannst du nicht wissen was er meint. Nicht jeder Amerikaner unterstützt das was deren Regierung macht. Bei den Serben war/ist es die große mehrheit.

    Das serbische Volk war unter anderem dafür Verantwortlich was dort über 100 Jahre lang passierte. Auch meine damalig serbischen nachbarn waren "friedlich", zumindest dachte man das, bis sie anfingen auf unsere Häuser zu schiessen.

    Du kennst mich nicht, d.h. du kannst mich weder nach meinem Verhalten noch Charakter beurteilen.

    Ist mir egal was Serbien macht

  9. #59

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Danke für den Text

  10. #60

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Manipulieren?
    Sorry, aber in keiner deiner Aussagen ist auch nur ein Funken logik
    ahah e onda Jebi se moze ?jeli vidis sada logike i malo?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:49
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43