Zitat Zitat von TigerS
Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
Was suchen die denn dort
weiss ich net ruff sie aufm handy an und frag


Zitat Zitat von Monte-Grobar
Zitat Zitat von albaner
die k-for tut ihr bestes um die minderheiten zu schützen ( serben und roma) weil die ja angeblich was zu befürchten haben , die k-for verdient ein grossen respekt das sie für frieden und sicherheit sorgt.
Und wenn sie nicht gestorben sind...dann beschützen sie die Leute noch heute
Super Kommentare!

Zitat Zitat von albaner
Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
Zitat Zitat von albaner
die k-for tut ihr bestes um die minderheiten zu schützen ( serben und roma) weil die ja angeblich was zu befürchten haben , die k-for verdient ein grossen respekt das sie für frieden und sicherheit sorgt.
Das hatten wir am 17.03.2004 gesehen
da konnten die nichts für , das kam alles unerwartet und passierte wärend diesen dreharbeiten , alle anderen k-for soldaten guckten sich die dreharbeiten an oder hingen irgendwo ab.

[web:d7da33379b]http://www.youtube.com/watch?v=dMZ08LR4RDk[/web:d7da33379b]



Es waren die Einzigen, für die angeglich die Mord Progrome, überraschend kamen, nachdem sogar höchste UCK Leute, damit Wochen zuvor drohten.

Wie hier "Albaner" aufzeigt, ist man vor Ort auch an Verstand der NATO Führung und den Westlichen Regierungs Chefs weit überlegen! Die hatten dieses Video gedreht, weil sie sonst Nichts vernünftiges im Kosovo machen und hatten keine Zeit.