BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Serbien: Neonazis überfallen Uni-Seminar!

Erstellt von UJKO, 11.11.2005, 09:20 Uhr · 56 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654

    Serbien: Neonazis überfallen Uni-Seminar!

    Serbien: Neonazis überfallen Uni-Seminar über "Faschismus heute"

    Universität in Novi Sad: Studenten und Professoren ins Gesicht geschlagen
    Belgrad - Mehr als 20 Neonazis haben in der serbischen Stadt Novi Sad ein Universitätsseminar mit dem Titel "Faschistische Bedrohungen heute" überfallen. Sie drangen am Mittwochabend mit Brechstangen in das Uni-Gebäude ein, hoben die Hand zum faschistischen Gruß und schlugen Studenten wie Professoren ins Gesicht, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

    Die Neonazis gehören den Angaben zufolge der Organisation Nacionalni Stroj (Nationale Formation) an. Sie ließen Flugblätter zurück und ergriffen vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht. (APA/AP)

  2. #2

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    hab ich aus'm: http://derstandard.at/

    ...wetten jetzt kommen wieder die Serben hier im Forum, und behaupten es gäbe keine Nazis in Serbien,...das seien doch nur ein paar wenige, oder noch besser: Das waren keine Serben, sondern als Serben verkleidete Kroaten....

  3. #3
    Mare-Car
    Hatten wir schon

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von UJKO
    hab ich aus'm: http://derstandard.at/

    ...wetten jetzt kommen wieder die Serben hier im Forum, und behaupten es gäbe keine Nazis in Serbien,...das seien doch nur ein paar wenige, oder noch besser: Das waren keine Serben, sondern als Serben verkleidete Kroaten....
    In Serbien gibt es vielleicht 200 Neo-Nazis. Mehr nicht.
    Die meisten davon in Novi Sad und in Beograd.

  5. #5
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hatten wir schon
    in japan sind ja die news erst jetzt angekommen, sei nicht so mare :wink:

  6. #6
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von UJKO
    hab ich aus'm: http://derstandard.at/

    ...wetten jetzt kommen wieder die Serben hier im Forum, und behaupten es gäbe keine Nazis in Serbien,...das seien doch nur ein paar wenige, oder noch besser: Das waren keine Serben, sondern als Serben verkleidete Kroaten....

    in serbien werden solche themen/aussetzer in der öffentlichkeit behandelt - in kroatien gehören solche vorfälle schon zum alltag. :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von UJKO
    hab ich aus'm: http://derstandard.at/

    ...wetten jetzt kommen wieder die Serben hier im Forum, und behaupten es gäbe keine Nazis in Serbien,...das seien doch nur ein paar wenige, oder noch besser: Das waren keine Serben, sondern als Serben verkleidete Kroaten....

    in serbien werden solche themen/aussetzer in der öffentlichkeit behandelt - in kroatien gehören solche vorfälle schon zum alltag. :wink:
    Hauptsache dumm gebabbelt.....und den Alltag hätte ich gerne mit Quelle..

    Hail Serbia.....





  8. #8

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    In serbien gibt´s NAZIS

    wie NAZIS

    ich meine es gibt radikalen Faschisten wie überall

    aber NAZIS

    wie soll es da Nazis geben

    wen finden die gut

    HITLER etwa :?

    ich kenne mich da überhaupt nicht aus

  9. #9
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    metkovic- das war ein spass :!:
    ich glaube eher dass du babbelst - meinst ernsthaft man würde keinen artikel in bezug auf kroatien finden???
    mach dich nicht lächerlich - die gleichen hefte/hetze findest du auch im eigenen garten. :wink:
    siehe jagt in zagreb auf andersfarbige fussballspieler etc.


    @ saadi - hier noch etwas zum lachen :wink:
    was meinen sie echt zu hitlers theorie: slawen seihen untermenschen??!!

    http://www.whitepower.co.uk/worldindex.html


    http://www.28serbia.org/

  10. #10

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Man Man

    das wußte ich echt nicht

    das es so eine scheiße dort gibt



    sieh sie dir an wie sie den Hitlergruß machen

    obwohl der Penner alle Slawen gehasst hat

    ist doch so oder nicht

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neonazis in Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:10
  2. zwei serben überfallen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 00:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:05
  4. Portugal: Jugendbanden überfallen Strand
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 19:09