BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Werden in Serbien wieder neue Grenzen gezogen?

Erstellt von KuzeyKibrisT.C, 01.11.2009, 17:37 Uhr · 40 Antworten · 8.683 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    diese blöden ungarn wären ziemlich dumm wenn sie an unabhänigkeit nur denken würden...

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    er sagt, die karte passt schon (bezüglich dem kosovo) und du machst so ein fröhliches smile ""... nochdazu ein danke von jugosloven und da: ich habs verstanden Also unterstützt du den scheiss
    Und was interessiert dich das, darf er das nicht machen oder was?

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    diese blöden ungarn wären ziemlich dumm wenn sie an unabhänigkeit nur denken würden...
    Wieso? Die haben ihr Recht dazu: Sie wurden unfreiwillig Teil Serbiens nach dem 1.WK und sie wollen nach Europa wie ihre Nachbarn in Ungarn, aber Serbien wird das nie aufgrund seiner Sturheit (Kosovo) schaffen.

  4. #24
    Kelebek
    Free Ungarian Republic of Vojvodina!

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wieso? Die haben ihr Recht dazu: Sie wurden unfreiwillig Teil Serbiens nach dem 1.WK und sie wollen nach Europa wie ihre Nachbarn in Ungarn, aber Serbien wird das nie aufgrund seiner Sturheit (Kosovo) schaffen.
    So wie die Serben und Kroaten in Bosnien unfreiwillig Teil Bosniens nach Autonomieversuchen und Osmaneninvasion wurden, obwohl sie in eine baldige EU Mitgliedsschaft wie ihre Nachbarn Serbien und Kroatien wollen, aber Bosnien das nie aufgrund seiner inneren Probleme schaffen wird?

    tja, fail irgendwie, findest du nicht?

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So wie die Serben und Kroaten in Bosnien unfreiwillig Teil Bosniens nach Autonomieversuchen und Osmaneninvasion wurden, obwohl sie in eine baldige EU Mitgliedsschaft wie ihre Nachbarn Serbien und Kroatien wollen, aber Bosnien wird das nie aufgrund seiner inneren Probleme schaffen.


    tja, fail irgendwie, findest du nicht?
    haha echt köstlich Fang mal mit der Geschichte von Byzanz an und wie das Imperium uns splittete in Serbien, Bosnien, Kroatien usw.! AUf dem Gebiet des heutigen Bosniens waren damals alle Bosanci usw. es gabe eine bosnische Kirche eine bosnische Schrift und es gab nicht sowas wie Kroaten und Serben in Bosnien bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das ist einfach serbokroatischer Bullshit was du da verzapft EPIC FAIL bei dir würde ich eher sagen Cedo Serbokroate.

    Und jetzt beim thema bleiben und die Ungarn kann man nicht mit uns hier vergleichen.

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Free Ungarian Republic of Vojvodina!

    DU bist für Freiheit? DU??????


    Stati Uniti di Republica Turchia ed Impero Ottomano ! Tutte le strade portano a Istanbul !



    Capo

    schließe dich nicht den antiserbischern Kreisen an, Ich weiß, es ist verlockend, aber es ist auch ein Pfad zu dunklen Seite der Macht und Lord Slobo.... Am Ende wirst du noch von Obi von Boljwob Billy und Bush Skybomber zu rechenschaft gezogen... ach verdammt, da passt jetzt was nicht....
    du weißt schon so ungefähr , was Ich sagen will.. verdammt.... Ich sollte ins Bett...sajz Alkohol

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So wie die Serben und Kroaten in Bosnien unfreiwillig Teil Bosniens nach Autonomieversuchen und Osmaneninvasion wurden, obwohl sie in eine baldige EU Mitgliedsschaft wie ihre Nachbarn Serbien und Kroatien wollen, aber Bosnien das nie aufgrund seiner inneren Probleme schaffen wird?

    tja, fail irgendwie, findest du nicht?
    Nö.

    Bosnien gabs auch schon bevor die Österreicher es sich einverleibten und auch bevor die Osmanen es sich einverleibten

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    er sagt, die karte passt schon (bezüglich dem kosovo) und du machst so ein fröhliches smile ""... nochdazu ein danke von jugosloven und da: ich habs verstanden Also unterstützt du den scheiss
    vll verstehst du es ja so


    kosovo je srpsko

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Free Ungarian Republic of Vojvodina!

    Würde nichts bringen.........

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Grenzen in Europa?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 15:06
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:03
  4. Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:58
  5. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34