BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Serbien - neue Streikwelle?

Erstellt von Gentos, 28.01.2011, 17:56 Uhr · 51 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnier sind alles mögliche, ich habe nie gesagt das wir Illyrer sind, nur das es auch bei uns gab, diese aber alle Assimiliert worden sind, aber egal das war auch nicht das Thema.

    Ob du uns akzeptierst ist mir egal, ich liebe meine Slawische Sprache und würde sie für nichts auf der Welt tauschen.
    ok jetzt hast du wie ein mann geschrieben

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  3. #43
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein du regst mich auf, du behauptest immer irgendwas ohne selber mal nach zu Lesen, du solltest mal dein eigenes Gehirn einschalten.

    Übersetze mir dieses Illyrische Wort von Albanisch in Deutsch?

    Bosona?

    Ich will von dir die korrekte Übersetzung haben.
    Bosona > Besona > glaubt uns

  4. #44

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ziva istina

  5. #45

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    komischer weisse alles was sich um serbien dreht hier in forum bringen die albaner raus
    und komischer weisse alles was sich um kosovo/albaner dreht hier in forum bringen meistens die serben raus. so sind wir dann quitt

  6. #46
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann hat die Albanische Sprache nur ein paar Wörter und keinen einzigen Satz wen sie Illyrisch ist.
    Ich kann dir sogar zwei aufschreiben.

    Reht jan te vrent ''râet iân taê vrâent
    Dardhet te bukura Dardh tâe bukur

  7. #47

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    bei vergleichen musst du beide länder zeigen früher/heute und die veränderung zeigen nicht so schadenfrohe threads eröffnen biaaatch u
    Andersrum wurde Albanien von seinen Nachbarn Jugoslawien&Griechenland ständig bedroht - Jugoslawien konnte sich frei entwickeln und mit den besetzten Gebieten konnte Serbien aufblühen.

  8. #48
    ELME
    ich werd das prinzip nie checken, wie man von Streiks in Serbien auf Bosnien und Albanien, sogar auf Illyrien kommt

    bleibt bei Thema

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt kann ich sehr schwer drüber lachen. Ich mein es gibt viele Veteranen, die ihr Bein oder sonst alles von sich gegeben haben, welche heute in Serbien auf der Straße leben.

    Im 1. WK gab es ein Bataillion von verkrüppelten, verarmten und behinderten Soldaten, welche bewusst in den Tod zogen, nur weil man sie eben so dreckig behandelte, wie den Man auf der rechten Seite.

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich mein es ist doch kein Wunder, dass Serbien den Bach runtergeht. Man hat seid 1990 den völlig falschen Weg eingeschlagen, die Wirtschaft in Serbien komplett zerstört und als wäre das nicht genug, hat man Serbien noch mal zusätzlich bombadiert und damit für die Verhältnisse dieses Landes, ein fast nicht bezahlbaren Schaden verursacht. Ich beschuldige keinen anderen, Serbien ist für diese Situation selbst schuld aber natürlich gab es auch Nebenakteure, denen Serbiens Untergang am Herzen lag/liegt, wie die USA, welche Serbien vor der Zerschlagung Jugoslawiens als schwarzes Schaaf aussuchten. Diese These ist ein wenig wagemütig, doch gibt es dafür diverse Indizien und Beweise aber sowas können wir in anderen Threads vertiefen.

    Des Weiteren war der größte Fehler Djindjic zu liquidieren, welcher die Wirtschaft Serbiens voran trieb und Hoffnung versprach. Nach seinem Tod war mir klar, es wird für lange Zeit keinen Politiker geben, welcher im Stande ist, Serbien wieder aufzumöbeln.

    Ich finde es traurig, dass mache hier, nachdem Serbien für all seine Taten bestraft worden ist, sich über diese bettelarme, kranke und perspektivlose Bevölkerung, sich lustig machen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien's neue NM-Trikot
    Von Tumbas im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:00
  2. Neue Kennzeichen in Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:13
  3. Neue Rabattkarte für Serbien-Urlauber
    Von sky im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:58
  4. Neue Umfrage in Serbien
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:32
  5. Braucht Serbien neue Provinzen?
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 09:50