BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Serbien ohne Bujanovac, Presevo und Vranje

Erstellt von DZEKO, 17.11.2010, 11:43 Uhr · 53 Antworten · 4.574 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    CIA hat Karten in den Umlauf gebracht die Serbien ohne Bujanovac, Presevo, Vranje und Prokuplje zeigen, Die Karte wurde dann auch von der EU auf eine Seite übernommen die Informationen über andere Länder gibt.

    Auf "World factbook" kann man die Karte auch sehen.

    Was hat CIA und Europa bloß vor ?

    Neprijateljski gest: CIA pravi Srbiju bez Preševa, Vranja i Prokuplja!

    24SI - Mape Srbije bez Kosova, Preševa, Bujanovca, Prokuplja i Vranja koje su prije mesec dana počele da se pojavljuju na internetu plasirala je američka obaveštajna agencija CIA, upozorava Srpski narodni pokret "Naši 1389" i traži od nadležnih državnih institucija da reaguju na taj "neprijateljski gest SAD".

    "Prvi put spornu mapu primijetili smo na stranici Turističke organizacije (TO) Niš, a u saradnji sa zaposlenima u TO otkrili smo da je mapa greškom preuzeta sa jednog od sajtova EU koje daju informacije građanima EU koji putuju u druge zemlje. Nakon pisma administratoru tog sajta dobili smo informaciju da su mapu i druge podatke preuzeli sa sajta CIA", navode iz pokreta "Naši 1389".

    Pokret ističe da se "pomenuta mapa nalazi u sekciji "Svjetska knjiga činjenica" ("World factbook").

    "Činjenica da je CIA plasirala ove mape baš u trenutku kada predstavnici Albanaca iz Preševa prijete secesijom.



    24sata.info - Neprijateljski gest: CIA pravi Srbiju bez Pre


    bem im lebarnik

  2. #42

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ach der Dzeko ist geistig ein armes Schweindal, wenn er schon aus seiner Machtlosigkeit der RS und Dodik gegenüber, ständig Serb/ien/en-feindliche Themen eröffnen muss, lasst ihn doch.

    Dzeki mein Freund, entspann dich Mensch, genieß das Leben, akzeptier dass es keinen Balkan ohne Serben, RS, und Serbien geben wird, sei netter zu uns, dann machst dir auch mehr Freunde.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ach der Dzeko ist geistig ein armes Schweindal, wenn er schon aus seiner Machtlosigkeit der RS und Dodik gegenüber, ständig Serb/ien/en-feindliche Themen eröffnen muss, lasst ihn doch.

    Dzeki mein Freund, entspann dich Mensch, genieß das Leben, akzeptier dass es keinen Balkan ohne Serben, RS, und Serbien geben wird, sei netter zu uns, dann machst dir auch mehr Freunde.
    Was daran feindlich sein soll weiss ich nicht, sind ja nicht meine Karten, ich kann alles akzeptieren nur die dreckige RS nicht.

  4. #44
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    haha geill aber da fehlt noch etwas SANDZAK ZU BOSNIEN EINZEICHEN


  5. #45

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zivjela RS! :P

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Als ob es viel Positives über serbien zu berichten gebe.

    du musst außerdem nicht über ihn fallen, er hat es ja nicht erfunden.
    Bedankt dich lieber bei Ihm, das er Leben im Forum bringt.
    Ich las seit ich in diesem Forum bin etwa Nachrichten darüber, Tadic bzw. das Parlament zu Srebrenica bzw. Bosnien allgemein, Tadic in Vukovar, keine Anerkennung der RS durch Serbien. Man mag entgegenhalten, alles nur auf internationalen Druck. Vielleicht, aber es bewegt sich etwas in der Politik, und immerhin möchten diese Menschen ja irgenndwann wiedergewählt werden. ist das also nichts?

    Und doch, wenn man solche Themen hereinstellt, dann macht man sie sich und den Tenor schon irgendwo zu eigen. Dem Threadsteller geht die Einheit seines Landes und die Probleme mit der RS verständlich nah. Aber dann verwundern doch solche Themen und die Smileys über Karten, Gedanken, wo es um die (weitere) Aufteilung bzw. Aufsplitterung eines anderen Landes geht. Wie lustig

  7. #47
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was daran feindlich sein soll weiss ich nicht, sind ja nicht meine Karten, ich kann alles akzeptieren nur die dreckige RS nicht.
    Hör mal auf mit solchen Beleidigungen, die alle RSler miteinbeziehen, okay ! ? !

    Wir können über Namensänderungen reden, aber du trägst nicht gerade konstruktiv mit sochen Bemerkungen bei und wir sind alle kleine Rädchen im Getriebe.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich las seit ich in diesem Forum bin etwa Nachrichten darüber, Tadic bzw. das Parlament zu Srebrenica bzw. Bosnien allgemein, Tadic in Vukovar, keine Anerkennung der RS durch Serbien. Man mag entgegenhalten, alles nur auf internationalen Druck. Vielleicht, aber es bewegt sich etwas in der Politik, und immerhin möchten diese Menschen ja irgenndwann wiedergewählt werden. ist das also nichts?

    Und doch, wenn man solche Themen hereinstellt, dann macht man sie sich und den Tenor schon irgendwo zu eigen. Dem Threadsteller geht die Einheit seines Landes und die Probleme mit der RS verständlich nah. Aber dann verwundern doch solche Themen und die Smileys über Karten, Gedanken, wo es um die (weitere) Aufteilung bzw. Aufsplitterung eines anderen Landes geht. Wie lustig
    Es geht hier um keine trennung von Serbien oder habe ich das befürwortet das Presevo sich spaltet ?

    Es geht um CIA und EU die solche Karten benutzen, du solltest schon meinen Text den ich kurz aber infomierend schrieb Lesen.

  9. #49
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Dzeko, ich habe deinen Eingangspost sehr wohl gelesen, auch den Originalartikel wohl halbwegs verstanden. Mag sein, dass es dir um eine ernste Diskussion geht. Aber dann stoßen zumindest mir etwas Smileys wie in diesen Posts auf. Und das lässt schon ein wenig vermuten, dass bei Meldungen wie diesen "Händereiben", "Schadenfreude" nach dem Motto "schöner Gedanke" mitschwingt. Nun ja... Bitte selbstverständlich vielmmals um Entschuldigung, sollte ich ehrlich etwas unterstellen

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo will den Beograd hin ? Pasaluk Beograd ?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber selbst die EU hat die Karte benutzt für Infomartionen.

  10. #50
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dzeko, ich habe deinen Eingangspost sehr wohl gelesen, auch den Originalartikel wohl halbwegs verstanden. Mag sein, dass es dir um eine ernste Diskussion geht. Aber dann stoßen zumindest mir etwas Smileys wie in diesen Posts auf. Und das lässt schon ein wenig vermuten, dass bei Meldungen wie diesen "Händereiben", "Schadenfreude" nach dem Motto "schöner Gedanke" mitschwingt. Nun ja... Bitte selbstverständlich vielmmals um Entschuldigung, sollte ich ehrlich etwas unterstellen
    Du musst dich bei ihm nicht entschuldigen. Wir kennen Dzeko und seine Beweggründe. Hinundwieder hat er seinen süfisanten Serbien HAHA Trip. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Dzeko ist eigentlich ein guter Junge, nur leider ein wenig propaganda geschädigt...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  3. Stipendium für Kinder aus Presevo, Bujanovac und Medvedja
    Von SYSTEM3 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:02