BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Serbien ohne Kosovo/Montenegro Daten und Fakten!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.02.2006, 03:15 Uhr · 53 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ich scheiß auf die geschichte von KS hauptsache unabhängigkeit!
    Die Geschichte könnte Kosovo aber dran hindern unabhängig zu werden.
    weisst du welches lied zu dir past???
    Ozzy osbourn - I'm just a DREAMER
    Jetzt hast du es mir aber gegeben.

  2. #32
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    was für kompromisse?
    man will den albanern etwas geben was man diesen mit gewalt 1989 abgenommen hat
    Es wurde entzogen weil Ihr seit Jahrzehnten, aber vor allem seit 1981/1982 die Serben dort unterdrückt (und ich meine wirklich unterdrückt, und nicht euer "Ich darf nicht in eine Albanische Schule obowhl ich in Serbien lebe, ich muss auf dem Amt Formulare in Serbisch ausfüllen obowhl ich in Serbien lebe aber Albaner bin etc."), so wie es seit 1999 der Fall ist. Mit "Gewalt"? Natürlich gebt ihr eure Privilegion nicht gerne her, aber um sie behalten zu dürfen hättet ihr euch anders verhalten müssen und nicht wie Tiere auf Crack welche alles jagen was anders ist als sie selber.

  3. #33
    Mare-Car
    Dejan wo sind die weiteren Fakten? Ich hatte mich schon auf eine Ausführliche Aufstellung gefreut, auf evtl. Vergleiche und Statistiken wie es jetzt ist und wie bestimmte werte danac haussehen würden etc.

  4. #34
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Dejan wo sind die weiteren Fakten? Ich hatte mich schon auf eine Ausführliche Aufstellung gefreut, auf evtl. Vergleiche und Statistiken wie es jetzt ist und wie bestimmte werte danac haussehen würden etc.
    Also hab das erstmal mit den Einwohner gemacht.Das wären die Prozentzahlen der Einwohner nach den Verlust Kosovos und der Unabhängigkeit Montenegros die du auf Seite 1 siehst.

  5. #35
    Mare-Car
    Mich interessieren keine EInwohnerzahlen, mich interessieren Finanzen.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    was für kompromisse?
    man will den albanern etwas geben was man diesen mit gewalt 1989 abgenommen hat
    Es wurde entzogen weil Ihr seit Jahrzehnten, aber vor allem seit 1981/1982 die Serben dort unterdrückt (und ich meine wirklich unterdrückt, und nicht euer "Ich darf nicht in eine Albanische Schule obowhl ich in Serbien lebe, ich muss auf dem Amt Formulare in Serbisch ausfüllen obowhl ich in Serbien lebe aber Albaner bin etc."), so wie es seit 1999 der Fall ist. Mit "Gewalt"? Natürlich gebt ihr eure Privilegion nicht gerne her, aber um sie behalten zu dürfen hättet ihr euch anders verhalten müssen und nicht wie Tiere auf Crack welche alles jagen was anders ist als sie selber.
    Es wurde entzogen weil Ihr seit Jahrzehnten, aber vor allem seit 1981/1982 die Serben dort unterdrückt (und ich meine wirklich unterdrückt
    seit Jahrzehnten...Ha Ha...und erst seit Titos Tod konnten die Albaner die Serben piksen..

    Steht das so in den serbischen Schulbüchern ?

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Mich interessieren keine EInwohnerzahlen, mich interessieren Finanzen.
    Du ich wollte werstmal den vergleich mit den Einwohnern machen. Ohne Kosovo 82% Serben,mit Kosovo 65% und das alles. Für das was du willst muss ich genauer suchen.

  8. #38
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von drenicaku
    die rs ist durch gewalt,völkermord,massenvertreibung entstanden,
    kosova war bestandtteil der sfrj, hatte die gleichen rechte wie die republiken,

    man kann kosova nicht mit der rs vergleichen, die rs hat keine zukunft,
    man könnte nur durch gewalt gegen den westen die grenzen bih´s ändern, wogegen ihr keine chance habt.

    der westen hat euch wegen eurer politik zerbombt,
    dabei hat die nato nur "gehustet",
    einen wirklichen krieg hat es nie gegeben.

    und schon beim husten der nato, ist die zukunft kosovas entschieden worden- nie mehr serbien.

    und wie ist das heutige kosovo entstanden? habt ihr rosen aus euren waffen geschossen ?
    Es hätte gar nicht so weit kommen müssen.....aber Brandstifter wie Slobo sind dafür verantwortlich,dass Serben heute im Kosovo nichts mehr zu sagen haben....

    [video width=400 height=350:796fdbf375]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/Film_0001.wmv[/video:796fdbf375]

    Da gebe ich dir Recht!

    Tante Vera, Slobo war nicht allein da,er hat es vermaselt und ihr habt ihn sehr viel dabei geholfen,gut gemacht.!
    Und der hund der RRahman Morina,der hat es auch bekommen was er verdient hat, sowas passiert mit verräter, schade das nur euren slobo cetnik nicht erwischt hat...
    Er verarscht ganz serbien und serben so wie euch,und ihr unterstüzt ihn auch noch dabei.Ihr werdet nie lernen...cetniks

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was hat den serbien seit 1999 in kosov@ investiert,
    außer in die paras und terroranschlägen in kosov@?

    kosov@ hält sich auch ohne euch am leben, und kohle haben wir für mehr als 500 jahre.
    ohne brot werden wir auch nicht bleiben, haben dafür genug land.
    was in 10 jahren ist, weiß ich nicht.
    jedoch wird sich der siedlungsraum der albaner stark ausdehnen,
    richtung serbien, fyrom, montenegro, weil die dortige bevölkerung wegzieht oder stirbt.

  10. #40
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von drenicaku
    was hat den serbien seit 1999 in kosov@ investiert,
    außer in die paras und terroranschlägen in kosov@?

    kosov@ hält sich auch ohne euch am leben, und kohle haben wir für mehr als 500 jahre.
    ohne brot werden wir auch nicht bleiben, haben dafür genug land.
    was in 10 jahren ist, weiß ich nicht.
    jedoch wird sich der siedlungsraum der albaner stark ausdehnen,
    richtung serbien, fyrom, montenegro, weil die dortige bevölkerung wegzieht oder stirbt.
    Hej Drenic simbol i liris,te lutem hjeke anen e majt te shqiponjes.flm per mirkuptim

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Balkanforum.at !!! Zahlen,Daten,Fakten.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:05
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. EU 1952-2007 Daten und Fakten
    Von mi_srbi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 21:08
  5. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:15