BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Serbien ohne Kosovo/Montenegro Daten und Fakten!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.02.2006, 03:15 Uhr · 53 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    [quote="ETHNICALBANIA"]
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von drenicaku
    die rs ist durch gewalt,völkermord,massenvertreibung entstanden,
    kosova war bestandtteil der sfrj, hatte die gleichen rechte wie die republiken,

    man kann kosova nicht mit der rs vergleichen, die rs hat keine zukunft,
    man könnte nur durch gewalt gegen den westen die grenzen bih´s ändern, wogegen ihr keine chance habt.

    der westen hat euch wegen eurer politik zerbombt,
    dabei hat die nato nur "gehustet",
    einen wirklichen krieg hat es nie gegeben.

    und schon beim husten der nato, ist die zukunft kosovas entschieden worden- nie mehr serbien.

    und wie ist das heutige kosovo entstanden? habt ihr rosen aus euren waffen geschossen ?
    Es hätte gar nicht so weit kommen müssen.....aber Brandstifter wie Slobo sind dafür verantwortlich,dass Serben heute im Kosovo nichts mehr zu sagen haben....


    Da gebe ich dir Recht!

    Tante Vera, Slobo war nicht allein da,er hat es vermaselt und ihr habt ihn sehr viel dabei geholfen,gut gemacht.!
    Und der hund der RRahman Morina,der hat es auch bekommen was er verdient hat, sowas passiert mit verräter, schade das nur euren slobo cetnik nicht erwischt hat...
    Er verarscht ganz serbien und serben so wie euch,und ihr unterstüzt ihn auch noch dabei.Ihr werdet nie lernen...cetniks

    Onkel Ethnic habe ich jemals gesagt das ich Slobos Politik befürwortet habe? Ausserdem ist mir bei euch Albanern aufgefallen dass ihr alle gleich in eine Kiste gebt. Was kann den ich bitte dafür oder was können andere Serben dafür? und bezeichne mich nicht als cetnik ok???!!!

  2. #42
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Tante vEra,ich sagte doch nicht das du cetnik bist.du bist doch bestimmt ganz lieb,oder?

  3. #43

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Tante vEra,ich sagte doch nicht das du cetnik bist.du bist doch bestimmt ganz lieb,oder?
    Vera ist nicht nur lieb sondern bombig. :wink:


    Sorry vera :wink:

  4. #44

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Das einzige, was die Albaner von der NATO bekommen haben ist: Ihren Siedlungsraum von vor 1999, sonst würde ihr Siedlungsgebiet heute bei Kukes enden. Land werden sie von Serbien nie bekommen, eine kriegerische Auseinandersetzung würde militärisch auf jeden Fall für die Serben sprechen, so wie 1998/1999 auch!

  5. #45

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Serbien mit Republika Srpska: 88.361 km² + 25.000 km² = 113.361 km², damit wär Serbien größer als Bulgarien und wär drittgrößter Staat des Balkans, nach Rumänien und Griechenland!

  6. #46
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Tante vEra,ich sagte doch nicht das du cetnik bist.du bist doch bestimmt ganz lieb,oder?
    Vera ist nicht nur lieb sondern bombig. :wink:


    Sorry vera :wink:

    Verziehen Makedonce

  7. #47
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Ich hoffe es kommt kein krieg,weil die alte menschen frauen und kinder ueberhaupt nichts damit zu tun haben,und die tun mir sehr sehr leid egal ob serbe oder albaner.
    Aber falls es kommt dann möge es so sein,ich bin direkt da dann fûlle ich mich wieder wie neu geboren...

  8. #48

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Tante vEra,ich sagte doch nicht das du cetnik bist.du bist doch bestimmt ganz lieb,oder?
    Vera ist nicht nur lieb sondern bombig. :wink:


    Sorry vera :wink:

    Verziehen Makedonce
    :wink:

  9. #49

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Ich hoffe es kommt kein krieg,weil die alte menschen frauen und kinder ueberhaupt nichts damit zu tun haben,und die tun mir sehr sehr leid egal ob serbe oder albaner.
    Aber falls es kommt dann möge es so sein,ich bin direkt da dann fûlle ich mich wieder wie neu geboren...
    Ich hoffe es bleibt so wie es ist.

  10. #50

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Krieg will sicherlich nemand haben, aber du kennst doch die Menschen (wir sind selber welche); keiner wär bereit aufs Kosovo zu verzichten..

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Balkanforum.at !!! Zahlen,Daten,Fakten.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:05
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. EU 1952-2007 Daten und Fakten
    Von mi_srbi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 21:08
  5. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:15