BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was ist besser mit oder ohne vorhaut???
    mit

  2. #12
    ardi-
    serbien ohne kosovo ist wie deutschland ohne frankreich

  3. #13
    Fushe Kosove
    Das Baskenland hat nach meiner Meinung auch die Unabhängigkeit verdient.
    Ich hab mal einen Bericht gelesen da wurde gesat warum die Basken weg von Spanien wollen.
    1. Die Basken zahlen Steuern aber die Spanische Regierung läst das Baskenland im Stich.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das Baskenland hat nach meiner Meinung auch die Unabhängigkeit verdient.
    Ich hab mal einen Bericht gelesen da wurde gesat warum die Basken weg von Spanien wollen.
    1. Die Basken zahlen Steuern aber die Spanische Regierung läst das Baskenland im Stich.

    das ist Quatsch was du schreibst.

    Die Basken haben ihre eigene Regierung , Polizei, Behörde. Euskera ist neben Spanisch die Amtssprache. der König hat ihnen wie den Katalanen alle Freiheiten eingeräumt ,praktisch eine Autonomie...

    Es geht dem radikalen Flügel um den Anschluss an den baskischen Teil in Frankreich. der Großteil der Basken ist gegen die ETA.

  5. #15
    CHE_vape
    kosovo unabhängig machen ist wie einen hartz 4 empfänger in eine villa leben lassen

  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    FREE EUSKARIA / Baskenland
    FREE KUZEY KIBRIS TÜRK CUMHURiYETi / NORDZYPERN

  7. #17
    CHE_vape
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    FREE EUSKARIA / Baskenland
    FREE KUZEY KIBRIS TÜRK CUMHURiYETi / NORDZYPERN

    hast noch vergessen


  8. #18

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    FREE EUSKARIA / Baskenland
    FREE KUZEY KIBRIS TÜRK CUMHURiYETi / NORDZYPERN
    Vergessen wir nicht die Kurden, wenn wir schon dabei sind in anderen Ländern Forderungen zu stellen

  9. #19
    Grasdackel
    Serbien ohne Kosovo ist wie Serbien heute.

  10. #20
    Fushe Kosove
    Ich glaub nicht das Kurden einen Staat bekommen werden den Kurden sind in vielen Ländern vertreten u. auserdem gibt es u. gab es kein Kurdistan.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22