BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.972 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Schon die einstellungen mancher staaten machen mich krank z.b
    Türkei kosovo anerkennen aber kurdistans freiheit nich mal in erwägung
    ziehn also....

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das Kurden einen Staat bekommen werden den Kurden sind in vielen Ländern vertreten u. auserdem gibt es u. gab es kein Kurdistan.
    Aber Kosovo schon, nicht wahr

    Ich liebe es wie hier die Dinge verdreht werden

  3. #23
    Fushe Kosove
    Ich klär dich mal auf warum Kurdistan es nicht gibt weil es verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Iran und Syrien u. man kann nicht von 4 Länder was wegnehmen.Hier sind es 4 Länder die was dagegen haben würden.

    Kosovo war nicht in dem Staat Serbien drinnen sonder eig schon Eigenständig.
    Eine Provinz kann sich leichter unabhängig machen als ein Land das in einem anderen Land drinnen ist.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ich klär dich mal auf warum Kurdistan es nicht gibt weil es verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Iran und Syrien u. man kann nicht von 4 Länder was wegnehmen.
    Exakt, und deswegen kann man auch Serbien nicht einfach so etwas "entfernen"

    Schön das du das einsiehst

  5. #25
    Fushe Kosove
    Serbien ist aber nur 1 Land und nicht 4 also. Und auserdem war es eine Provinz u. nicht zum Besipiel wie die RS in Bosnien drinnen ist.

  6. #26
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Quelle: Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland | Reise Info Portal - turus.net

    P.S.: Endlich mal ein objektiver und guter Kommentar! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    wie witzig...
    wer ist denn der autor von diesem hauptschulaufsatz?

    ein blog? aha, noch witziger...

  7. #27
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Exakt, und deswegen kann man auch Serbien nicht einfach so etwas "entfernen"

    Schön das du das einsiehst

    Kosovo gehörte nie wirklich zu Serbien.

  8. #28
    All Eyez on Me
    und diese dämlichen vergleiche regen auf, was interessiert mich das baskenland, oder diese länder die sich von russland abgespalten haben, oder weiß der geier ^^


    im balkan war es eben so, das sich nach dem krieg, unter anderem, slowenien, kroatien, bosnien usw. von unabhängig erklärt haben, und wieso sollten wir albaner nicht das recht haben unser eigenes land haben zu dürfen aber alle anderen schon?!?

  9. #29
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    und diese dämlichen vergleiche regen auf, was interessiert mich das baskenland, oder diese länder die sich von russland abgespalten haben, oder weiß der geier ^^


    im balkan war es eben so, das sich nach dem krieg, unter anderem, slowenien, kroatien, bosnien usw. von unabhängig erklärt haben, und wieso sollten wir albaner nicht das recht haben unser eigenes land haben zu dürfen aber alle anderen schon?!?


    somit habt ihr ja 2 länder?

  10. #30
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    somit habt ihr ja 2 länder?


    ob kosovo oder albanien für mich persönlich ist es dasselbe.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22