BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.972 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Kosovo gehörte nie wirklich zu Serbien.
    was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?


  2. #32
    CHE_vape
    kann nicht das selbe sein is dan wie deutschlan und österreich

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja und genauso ist auch spanien ohne baskenland und die anderen wie katalonien genau so wie albanien ohne ihre gebiete kosovo,westmazedonien,süd montenegro,nord griechenland

  4. #34
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?




    Ich gib dir gleich neue Lügengeschichten du Schwachkopf. Der Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch bewohnt gewesen und das ist Fakt.



    DU bist doch scheinbar vorzeige Yugoslawe, aber eigentlich bist du ein Serbe der nicht damit klarkommt das sein geliebtes Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört, brauchst nen Taschentuch???


    den einzigen Beweis den ihr liefern könnt ist sind die Klöster, schön für euch, aber vlt sind die gar nicht serbisch sondern christlich, da die Albaner früher mehrheitlich Christen gewesen sind.




    udn bevor du jetzt anfängst irgend ein scheiß daher labern zu müssen, solltest du dir lieber allgemeinwissen beschaffen

  5. #35
    CHE_vape
    west,süd,nord ^^

  6. #36
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    kann nicht das selbe sein is dan wie deutschlan und österreich

    Ich sagte für mich persönlich?!? und für mich gibt es auch nur eine einzige Flagge in meinem Herzen und die ist Flamuri Kombetar und nicht irgendwelche 6 Sterne und der Umriss von Ks ^^

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?


    soll ich jetzt eine karte von serbien posten vor 200-300 jahren als sie nur noch belgrad waren ???

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich sagte für mich persönlich?!? und für mich gibt es auch nur eine einzige Flagge in meinem Herzen und die ist Flamuri Kombetar und nicht irgendwelche 6 Sterne und der Umriss von Ks ^^

    zum glück sind die meisten nicht mutiert zu diesen idioten

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich sags immer wieder

    waffen machen macht

    wenn die balkanländer ein stärkeres militär hätten als der rest europas würden wir alle glücklich sein mit unseren ländern weil sie dann fair geteilt wären und nicht wie heute total unfair und die anderen würden die opfer sein

    was niemand verstehen will i-wie das das land das ein starkes militär hat auch die macht hat

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen



    Ich gib dir gleich neue Lügengeschichten du Schwachkopf. Der Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch bewohnt gewesen und das ist Fakt.



    DU bist doch scheinbar vorzeige Yugoslawe, aber eigentlich bist du ein Serbe der nicht damit klarkommt das sein geliebtes Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört, brauchst nen Taschentuch???


    den einzigen Beweis den ihr liefern könnt ist sind die Klöster, schön für euch, aber vlt sind die gar nicht serbisch sondern christlich, da die Albaner früher mehrheitlich Christen gewesen sind.




    udn bevor du jetzt anfängst irgend ein scheiß daher labern zu müssen, solltest du dir lieber allgemeinwissen beschaffen
    Deine ganze Rechtfertigung basiert auf Lügen Mädchen, wem versuchst du was vorzumachen?
    1455: Turkish cadastral tax census (defter)[18] of the Brankovic dynasty lands (covering 80% of present-day Kosovo) recorded 480 villages, 13,693 adult males, 12,985 dwellings, 14,087 household heads (480 widows and 13,607 adult males). Totally there were around 75,000 inhabitants in 590 villages comprising modern-day Kosovo. By ethnicity:

    • 13,000 Serb dwellings present in all 480 villages and towns
    • 75 Vlach dwellings in 34 villages
    • 46 Albanian dwellings in 23 villages
    • 17 Bulgarian dwellings in 10 villages
    • 5 Greek dwellings in Lauša, Vučitrn
    • 1 Jewish dwelling in Vučitrn
    • 1 Croat dwelling
    Wo waren die Albaner 1455?

    Oder 1330?
    1330 The Dečani Charter from 1330 by Stephen Uroš III Dečanski of Serbia contained a detailed list of households and chartered villages in Metohija and northwestern Albania. 89 settlements with 2,666 households were recorded of which:

    • 86 Serbian settlements (96,6%)
    • 3 Albanian settlements (3,3%)

    2,166 livestock households of 2,666 agricultural households:

    • 2,122 Serbian households (98%)
    • 44 Albanian households (2%)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22