BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.986 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich sagte für mich persönlich?!? und für mich gibt es auch nur eine einzige Flagge in meinem Herzen und die ist Flamuri Kombetar und nicht irgendwelche 6 Sterne und der Umriss von Ks ^^

dir sollte man den KS pass wegnehmen oder ihn dir nie geben Fanatikerin^^

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    dir sollte man den KS pass wegnehmen oder ihn dir nie geben Fanatikerin^^

Ich hab den deutschen Pass und eine Fanatikerin bin ich nicht, mir liegt nur was an meiner Heimat [smilie=kiss of lov:

@masta fanga ma jetzt an mit wiki Quellen zu argumentieren

CHE_vape
    Svabogirl

Ich hab den deutschen Pass und eine Fanatikerin bin ich nicht, mir liegt nur was an meiner Heimat [smilie=kiss of lov:

@masta fanga ma jetzt an mit wiki Quellen zu argumentieren
    Lügenmädchen, diese Zahlen stammen aus historischen osmanischen Dokumenten, die in Istanbul und Sarajevo liegen.

Du Fake kannst aber ohne Lügen argumentieren und sitzt jetzt in der Klemme, also nochmal, wem versuchst du etwas vorzumachen Lügenmädchen?

ELME
    schön...

und jetzt back to reality

CHE_vape
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lügenmädchen, diese Zahlen stammen aus historischen osmanischen Dokumenten, die in Istanbul und Sarajevo liegen.

Du Fake kannst aber ohne Lügen argumentieren und sitzt jetzt in der Klemme, also nochmal, wem versuchst du etwas vorzumachen Lügenmädchen?

jeder der nach kosovos unabhängikeit schreit, hat sich auch die gewünschte unabhängikeit der basken, kurden, tschetschenen etc. zu berufen oder seid ihr schizophren?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Du bist ja ne lustige Witzfigur, alle Achtung.

Junge, wer kam den damals in den Balkan?? waren das nicht die Slawen?? und woher? aus Sibirien oder?

ich weiß die wahrheit tut weh. aber manchmal sollte man seinen horizont versuchen zu erweitern und nicht papa nachplappern

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    jeder der nach kosovos unabhängikeit schreit, hat sich auch die gewünschte unabhängikeit der basken, kurden, tschetschenen etc. zu berufen oder seid ihr schizophren?
    wenn jucken denn die anderen länder??? ^^

wir sind vom balkan und das bei uns hat eben andere historische gründe als bei denen, yugoslawien krieg und so u know?

ich kann mich nicht oft genug wiederholen, aber wenn man uns die autonomie 91 gegeben hätte wäre es für alle seiten besser gewesen, dem is nicht so, jetzt muss man der wahrheit ins auge sehen. kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.

Du bist ja ne lustige Witzfigur, alle Achtung.

Junge, wer kam den damals in den Balkan?? waren das nicht die Slawen?? und woher? aus Sibirien oder?

ich weiß die wahrheit tut weh. aber manchmal sollte man seinen horizont versuchen zu erweitern und nicht papa nachplappern
    Die Slawen kamen aus der Ukraine du Möchtegernhistorikerin, aber was tut das zur Sache, die heutigen Serben, Kroaten etc. haben ebenfalls illyrisches Blut und damit könnt ihr Albaner euch eure Illyrerrechtfertigung in die Haare schmieren

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte