BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.984 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Quelle: Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland | Reise Info Portal - turus.net

    P.S.: Endlich mal ein objektiver und guter Kommentar! Dem ist nichts hinzuzufügen.

    wenn das ein blogger schreibt dann muss das wohl stimmen

    danke
    ich liebe es wenn menschen witzig sind obwohl sie es nichtmal sein wollen

  2. #52
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ----


    selber stellung nehmen kannste nicht, aber dem 16 jährigen nachlabern, bin enttäuscht qerab

  3. #53

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    die kosovoalbaner sind so stolz auf "ihr" land, dass sie sogar versuchen einen serbischen biometrischen pass zu erlangen um dieser mülltone zu entkommen.

  4. #54
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    selber stellung nehmen kannste nicht, aber dem 16 jährigen nachlabern, bin enttäuscht qerab


    ein für mich

  5. #55
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Slawen kamen aus der Ukraine du Möchtegernhistorikerin, aber was tut das zur Sache, die heutigen Serben, Kroaten etc. haben ebenfalls illyrisches Blut und damit könnt ihr Albaner euch eure Illyrerrechtfertigung in die Haare schmieren

    kroaten ja, serben is mir neu?!? bei den illyrern gab es verschiedene stämme das ist die hoffentlich klar.^^



    ahaaa.. und kannst du mir dann auch erklären wieso damals so viele albaner in die türkei verfrachtet wurden? zumeist kamen sie aus nish bzw. aus dem südlichen teil serbiens heute, hmm?!?

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn jucken denn die anderen länder??? ^^


    wir sind vom balkan und das bei uns hat eben andere historische gründe als bei denen, yugoslawien krieg und so u know?


    ich kann mich nicht oft genug wiederholen, aber wenn man uns die autonomie 91 gegeben hätte wäre es für alle seiten besser gewesen, dem is nicht so, jetzt muss man der wahrheit ins auge sehen. kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.
    jaja, die ewige Heulerei des Autonomieentzugs

    Für diesen Schritt gab es gute Gründe, oder glaubst du Milo macht das nur zum Spaß?

    Seit Titos Tod 1980 gab es regelmäßig gewalttätige Übergriffe auf nicht-Albaner und der albanische Nationalismus keimte förmlich auf. Milo hatte damit guten Grund die Autonomie einzuschränken

  7. #57

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn jucken denn die anderen länder??? ^^


    wir sind vom balkan und das bei uns hat eben andere historische gründe als bei denen, yugoslawien krieg und so u know?


    ich kann mich nicht oft genug wiederholen, aber wenn man uns die autonomie 91 gegeben hätte wäre es für alle seiten besser gewesen, dem is nicht so, jetzt muss man der wahrheit ins auge sehen. kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.

    man hat euch wieder die autonimie angeboten, doch ihr geier wolltet sie nicht.

    ihr wolltet mehr. nun, jetzt lernt zu arbeiten und baut dieses "mini" land auf.

    leider wolltet ihr nie arbeiten und euch bilden. wirklich ändern wird sich das bestimmt nicht. serbien kann froh sein, euch nicht mehr am arsch zu haben.

  8. #58

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deine ganze Rechtfertigung basiert auf Lügen Mädchen, wem versuchst du was vorzumachen?

    Wo waren die Albaner 1455?

    Oder 1330?
    was soll diese ganze serbische propganda es ist bewiesen das die serben niemals die mehrheit im kosovo waren ihr habt es höchstens mit eurer armee besetzt aber mehr auch nicht
    kosovo wude schon vor über 3000 jahren von den albanern oder dardanen bewohnt als es noch keine richtige serben gab

  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Serbien ohne Kosovo ist wie Bangladesch ohne Deutschland.

    Na und?

  10. #60

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    jeder der nach kosovos unabhängikeit schreit, hat sich auch die gewünschte unabhängikeit der basken, kurden, tschetschenen etc. zu berufen oder seid ihr schizophren?
    was interessieren mich baskenland oder kurdengebiete

    mein land ist unabhängig und das zählt

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22