BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Erstellt von Tesla, 28.02.2008, 21:45 Uhr · 95 Antworten · 6.977 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    kroaten ja, serben is mir neu?!? bei den illyrern gab es verschiedene stämme das ist die hoffentlich klar.^^



    ahaaa.. und kannst du mir dann auch erklären wieso damals so viele albaner in die türkei verfrachtet wurden? zumeist kamen sie aus nish bzw. aus dem südlichen teil serbiens heute, hmm?!?
    Redest du hiervon?

    An agreement on the emigration of some 200,000 Albanians and Turks was signed with the Republic of Turkey in 1938. As Turkey pulled out of the agreement at an early stage for fear of not being able to accommodate the immigrants, only 4,000 Muslims left the province.[11]

    Vielleicht zähl ich dir im Gegenzug die Vertreibung von Serben durch die Türken auf



    The Great Turkish War of 1683-1699 between the Ottomans and the Habsburgs led to the flight of a substantial part of Kosovan Serbian population to Austrian held Vojvodina and the Military Frontier - over 180,000 Serbs; 20,000 Serbs left Prizren alone. Following this an influx of Moslem Albanian[2]
    oder hier

    It is estimated that between 200,000 and 400,000 Serbs were cleansed out of the Vilayet of Kosovo between 1876 and 1912, especially during the Greek-Ottoman War in 1897.[6]



    Die Quellen sind dabei

  2. #62
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jaja, die ewige Heulerei des Autonomieentzugs

    Für diesen Schritt gab es gute Gründe, oder glaubst du Milo macht das nur zum Spaß?

    Seit Titos Tod 1980 gab es regelmäßig gewalttätige Übergriffe auf nicht-Albaner und der albanische Nationalismus keimte förmlich auf. Milo hatte damit guten Grund die Autonomie einzuschränken
    Ja, die Schaffung eines ethnisch reinen Grossserbiens ist als Grund wirklich nicht zu verachten.

    Bravo Milo!

    PS: Du bist nichts weiter als ein dreckiger kleiner Nazi.

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ja, die Schaffung eines ethnisch reinen Grossserbiens ist als Grund wirklich nicht zu verachten.

    Bravo Milo!

    PS: Du bist nichts weiter als ein dreckiger kleiner Nazi.
    Ein dreckiger kleiner Nazi bist nur du mein lieber Freund, wer Gewalt auslebt und Nationalismus fördert, dem werden Sanktionen aufgelegt, bei Milosevics Fantasien mi seinem Grosserbien wars nicht anders

  4. #64

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    balkan 1877


  5. #65
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein dreckiger kleiner Nazi bist nur du mein lieber Freund, wer Gewalt auslebt und Nationalismus fördert, dem werden Sanktionen aufgelegt, bei Milosevics Fantasien mi seinem Grosserbien wars nicht anders
    Wer Gewalt auslebt und Nationalismus fördert, der wird von der Nato bombardiert.


  6. #66
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jaja, die ewige Heulerei des Autonomieentzugs

    Für diesen Schritt gab es gute Gründe, oder glaubst du Milo macht das nur zum Spaß?

    Seit Titos Tod 1980 gab es regelmäßig gewalttätige Übergriffe auf nicht-Albaner und der albanische Nationalismus keimte förmlich auf. Milo hatte damit guten Grund die Autonomie einzuschränken

    Junge sag mal tickst du noch ganz richtig?!?


    wir wollten das man uns 91 eine Autonomie gibt, so das wir rechte haben udn so, wie es in jedem land üblich ist, aber milo wollte die gesamte albanische bevölkerung im ks abschlachten. sag mal bist du noch ganz dicht??? deine beiträge sind wirklich unter aller sau.

    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    man hat euch wieder die autonimie angeboten, doch ihr geier wolltet sie nicht.

    ihr wolltet mehr. nun, jetzt lernt zu arbeiten und baut dieses "mini" land auf.

    leider wolltet ihr nie arbeiten und euch bilden. wirklich ändern wird sich das bestimmt nicht. serbien kann froh sein, euch nicht mehr am arsch zu haben.

    ahja, wann denn? nachdem krieg und nachdem was alles vorgefallen ist, kann man eben nicht alles einfach so vergessen und tun als ob nix gewesen wäre.


    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Serbien ohne Kosovo ist wie Bangladesch ohne Deutschland.

    Na und?


  7. #67

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    was interessieren mich baskenland oder kurdengebiete

    mein land ist unabhängig und das zählt

    tja, ein ego schwein halt.

  8. #68

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ja, die Schaffung eines ethnisch reinen Grossserbiens ist als Grund wirklich nicht zu verachten.

    Bravo Milo!

    PS: Du bist nichts weiter als ein dreckiger kleiner Nazi.
    Shipe,, lass dich ned provozieren.. Wir haben ja unser land das schon immer uns gehört hat wieder zurück. Die können jetzt nur noch in foren rumhäulen und solang bei google rumstöbern bis sie einen beitrag finden das gegen die unabhängigkeit kosovos ist,, das noch sehrwahrscheinlich von einem serben geschrieben wurde

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es hat keinen Sinn mit euch Albanern hier im Forum zu diskutieren. Dafür seid ihr einfach viel zu nationalistisch und sturrsinnig, jeden Fakt den man euch vorlegt, wird ignoriert und als Lüge gesehen, weil er gegen eure Lügendarstellung spricht

    Aber wir werden sehen, blinder Stursinn, Arroganz und Überheblichkeit haben noch nie jemandem geholfen und irgendwann werdet ihr euch damit selbst in die Fresse kicken, ungewollt.

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit euch Albanern hier im Forum zu diskutieren. Dafür seid ihr einfach viel zu nationalistisch und sturrsinnig, jeden Fakt den man euch vorlegt, wird ignoriert und als Lüge gesehen, weil er gegen eure Lügendarstellung spricht

    Aber wir werden sehen, blinder Stursinn, Arroganz und Überheblichkeit haben noch nie jemandem geholfen und irgendwann werdet ihr euch damit selbst in die Fresse kicken, ungewollt.

    das nennt man wohl serbische Selbstgeißelung...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22