BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Serbien ohne Visum ab 2010

Erstellt von Drobnjak, 13.06.2009, 01:07 Uhr · 59 Antworten · 3.986 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts hierfür 'ne Verwarnung.
    Das würde dich dann endlich mal erregen was?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Dann lieber keine EU.
    Soll es an Kosovo scheitern?

Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Soll es an Kosovo scheitern?

deswegen Bemüht Serbien die ganze Zeit in die EU zu kommen

Grundsätzlich etwas Positives. Doch sollte man bedenken, dass dadurch die "Fachkräfte" noch mehr auswandern werden, als sie es jetzt schon tun, um für einen "Hungerlohn" in der EU zu arbeiten. Hungerlohn natürlich am EU-Maßstab gemessen. Für den Urlaub haben wir immer noch Montenegro und Kroatien, also ändert sich faktisch nichts, außer, dass noch mehr fähige und kluge Menschen das Land verlassen werden.

Gruß!

Habe ich doch schon lange gesagt, wenn es in serbien keine albaner gäbe, wäre serbien schon lange visumsfrei... Wer will den schon das albaner frei in europa rumlaufen...?!

@Nosferatu

Touristenvisum und arbeitsvisum sind zwei ganz verschiedene paar schuhe... Bevor die fachkräfte abwandern können, müssen die zuerst die möglichkeit bekommen in anderen ländern arbeiten zu können.
    Abgesehen davon sind ja schon serbische hochgeschulte fachkräfte im ausland tätig. Und ob dan noch die eine oder andere putzfrau irgendwo im ausland für ein paar monate schwarz arbeiten geht schadet dem staat auch nicht gross.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ist schon länger da
    Dein Hass ist wirklich lächerlich, Michelgaylo!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon lange gesagt, wenn es in serbien keine albaner gäbe, wäre serbien schon lange visumsfrei... Wer will den schon das albaner frei in europa rumlaufen...?!
    Tu nicht so als ob die Serben keinen kriminellen Ruf in West-Europa hätten. Ich sag nur Filme wie Pusher, L4yer Cake etc.

Oder das GTA Spiel ganz besonders.

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als ob die Serben keinen kriminellen Ruf in West-Europa hätten. Ich sag nur Filme wie Pusher, L4yer Cake etc.

Oder das GTA Spiel ganz besonders.
    Ist ja kein wunder, wenn krimenelle albaner aus dem kosovo mit serbischem pass als serben in die statistik eingehen. Das seit jahrzehnten.... Wir wissen ja alle woher 80% des heroins in europa herkommt...

Krieg ich jetzt wieder eine verwarnung weil ich sage was fakt ist..?

Ist ja kein wunder, wenn krimenelle albaner aus dem kosovo mit serbischem pass als serben in die statistik eingehen. Das seit jahrzehnten.... Wir wissen ja alle woher 80% des heroins in europa herkommt...

Krieg ich jetzt wieder eine verwarnung weil ich sage was fakt ist..?

Ach so, Radovan Karadzic, Ratko Mladic, Slobodan Milosevic, Zeljko "Arkan" Raznatovic, Goran Hadzic etc sind also alles Albaner?

Und diese Organisation, mit der ihr euch so rühmt und darauf stolz seid, sind also auch Albaner?
    Serbian mafia - Wikipedia, the free encyclopedia

Du bist ein jämmerlicher Rassist, der wahrscheinlich in seiner Kindheit von den albanischen Mitschüler gemobbt wurde.

@Nosferatu

Touristenvisum und arbeitsvisum sind zwei ganz verschiedene paar schuhe... Bevor die fachkräfte abwandern können, müssen die zuerst die möglichkeit bekommen in anderen ländern arbeiten zu können.
    Abgesehen davon sind ja schon serbische hochgeschulte fachkräfte im ausland tätig. Und ob dan noch die eine oder andere putzfrau irgendwo im ausland für ein paar monate schwarz arbeiten geht schadet dem staat auch nicht gross.
    Ist natürlich klar, doch an das Arbeitsvisum kommt man durch dieses Abkommen schneller ran.

Gruß!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456