BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Serbien wir Palestina Anerkenen antowrt auf USA

Erstellt von rapnationcrew, 20.02.2008, 15:39 Uhr · 79 Antworten · 2.807 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und dann wundesrt du dich, wenn man dich als Antiserben abstempelt.
    Du erhebst den Anspruch, deine Aussage, dass die Mehrheit (nochmals, die Mehrkeit) der Serben Moslems verabscheuen, (hier sei deine Verbwahl betont) als Tatsache (richtig gehört, ein Faktum) zu deklarieren.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Ach komm, hör doch auch Fat Tony, zu sagen, Serbien sei das "weltoffenste Land auf der Welt", während fast gleichzeitig in Serbien ausländische Botschaften in Flammmen stehen, ist einfach nur noch lächerlich...

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Serben sind meiner Meinung nach die größten Moslem Hasser...
    Schön das ist deine Meinung, aber wenn sie solche Moslemhasser wären, warum hat dann Tito die Moscheen erabuen lassen.

Die Österreicher haben auch Angst, wegen der Progagande der Usa vor dem Islam, der Lugner hat darauf geschissen, er hat eine Moschee erbaut.

Du bist also Türkischer Zypriot. Und ich bin Serbischer Moslem mehr muss ich nicht sagen.

Während immer mehr Staaten die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen, will sich Belgrad in seinem Kampf um die abtrünnige Provinz nicht geschlagen geben. Serbiens Außenminister Vuk Jeremic kündigte an, aus Protest gegen die angekündigte Anerkennung des Kosovo seine Botschafter aus Österreich und Deutschland abziehen zu wollen. Auch Klagen gegen diese Staaten würden vorbereitet. Die internationale Debatte über die Präzedenzwirkung der Kosovo-Unabhängigkeit zieht indes immer weitere Kreise, bis nach Argentinien und Palästina.

Bericht (news.at)

So wer glaubt das das ein Hirrngespinst war der irrt. Jetzt sprechen die Diplomaten.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach komm, hör doch auch Fat Tony, zu sagen, Serbien sei das "weltoffenste Land auf der Welt", während fast gleichzeitig in Serbien ausländische Botschaften in Flammmen stehen, ist einfach nur noch lächerlich...
    Niemand hat von weltoffenste Land gesagt, aber wir nähern uns und die Mehrheit sieht ein das der Krieg ein grosserer Fehler war! Darum gehen wir jetzt auf dem Diplomatischen Weg und versuchen und diplomatisch zu retten! Serbien hat sich geändert und wird alles mögliche (in diplomatischen Sinne) machen um das KS in Serbien bleibt.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Da hat doch irrgendjemand Angst.

Das ganze wird so enden "Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los."
    müsttest du eigentlich nicht beten gehen, wär glaub Zeit und bete dafür das dir Gott, dies was du hier abziehst verzeiht, denn ein richtiger Moslem, der geht nur seinen Weg und sorgt nicht für Gerechtigkeit auf der Welt, dafür ist doch Gott da, oder? Und wenn es sein Wille war, dass das KS unabhängig wird, so akzeptier es und lass es so sein wie es ist. Deine Beiträge würde ich persönlich allesamt in Humor-Vicevi verschieben!

Während immer mehr Staaten die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen, will sich Belgrad in seinem Kampf um die abtrünnige Provinz nicht geschlagen geben. Serbiens Außenminister Vuk Jeremic kündigte an, aus Protest gegen die angekündigte Anerkennung des Kosovo seine Botschafter aus Österreich und Deutschland abziehen zu wollen. Auch Klagen gegen diese Staaten würden vorbereitet. Die internationale Debatte über die Präzedenzwirkung der Kosovo-Unabhängigkeit zieht indes immer weitere Kreise, bis nach Argentinien und Palästina.

Bericht (news.at)

So wer glaubt das das ein Hirrngespinst war der irrt. Jetzt sprechen die Diplomaten.
    Das wird diese Staaten, die von dieser Klage betroffen sind, am Rande des Ruins treiben...

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    müsttest du eigentlich nicht beten gehen, wär glaub Zeit und bete dafür das dir Gott, dies was du hier abziehst verzeiht, denn ein richtiger Moslem, der geht nur seinen Weg und sorgt nicht für Gerechtigkeit auf der Welt, dafür ist doch Gott da, oder? Und wenn es sein Wille war, dass das KS unabhängig wird, so akzeptier es und lass es so sein wie es ist. Deine Beiträge würde ich persönlich allesamt in Humor-Vicevi verschieben!
    War es denn auch Gott, der den 2WK wollte?

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Deine ist nicht minder lächerlich.
    Zu glauben, eine solche Differenzierung zwischen den einzelnen Völkern (geschweige denn zwischen Balkanesen) würde existieren
    ,ist illusorisch. Viele, wie du, werden das nie begreifen, tut mir echt leid für die. Man kann sich ja durchaus streiten, aber jemand, der einen solchen Hintergrund wie du mitbringt(bezogen auf deine Meinung bezüglich Serben) ist einer Diskussion nicht würdig.
    Aber lassen wirs, ich bin kein Moralapostel, ich weiss nur, dass ich Recht habe.

Schön das ist deine Meinung, aber wenn sie solche Moslemhasser wären, warum hat dann Tito die Moscheen erabuen lassen.

Die Österreicher haben auch Angst, wegen der Progagande der Usa vor dem Islam, der Lugner hat darauf geschissen, er hat eine Moschee erbaut.

Du bist also Türkischer Zypriot. Und ich bin Serbischer Moslem mehr muss ich nicht sagen.
    england hassen aber robin hood mögen

Luli
    Die Serben haben immer noch nicht verstanden was 1244 bedeutet.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte