BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Serbien wir Palestina Anerkenen antowrt auf USA

Erstellt von rapnationcrew, 20.02.2008, 15:39 Uhr · 79 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Ja wenn schon die Serben immer zu den Moslems gehalten haben
    Schau dir die Innenpolitik Indonesiens an, und du siehst wieso sie für Serbien sind!
    Was willst du mir damit sagen?

    Die Indonesen glauben halt starkt an Allah das tu ich auch und bin Serbe. Sie glauben aber aber sicher nicht an die Innepolitik.

    Du kämpfst verzweifelt mit Worten, verstehst es aber nicht richtig einzusetzen. Ich möchte wissen was du über Indonesien weißt was ich nicht weis, eine Schulkolägin von mir stammt Indonesien. Also was willst du mir Bessserwisser über Indonesien sagen.

    Willst du mir vielleicht sagen das die Amerikaner dort einen weiteren Stützpunkt planen, das weiß ich schon. Amerika plant die Vernichtung der Menschheit. Hast du noch etwas zu melden, wenn nicht, der nächste bitte.

  2. #32
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Serben sind meiner Meinung nach die größten Moslem Hasser...
    Die Nato ist meiner Meinung der größte Yugoslavien Hasser.

    Die Nato hat Bobmen geworfen damit es Frieden gibt, die Nato hab bomben geworfen weil alles auf eine Lüge aufgebaut wurde, ein Minister darf sich nicht verspreche, es ist ein großer Fehler sich zu versprechen, es ist aber kein Fehler Kosvoalbaner und Serben in ein Fiasko zu stürzen. Serben und Albaner haben fehler gemacht, badet eueren Steit nicht auf eine Lüge von Schaping, von Genscher von Bush und Klinton aus.

    Du hast keine Meinung, weil deine Meinung auf keine Gegenliebe Stoßen wird, ich bin Moslem und Serbe. Und ich werde diese Art von Volksverhetzung die du gerade betreibst nicht Anerkenen. Das bin ich Allah schuldig, die Warheit wird ans Tageslicht kommen. Mit der dieser Lüge weckst du nur die Rechsextreme Szene in Serbien, aber du überfliegst andere Serben die nicht so denken. Serben die für ein miteinander mit den Albanern sind.

  3. #33
    Popeye
    serbien sollte erstmal nordzypern anerkennen, wenn sie eine antwort auf usa geben wollen

  4. #34
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    serbien sollte erstmal nordzypern anerkennen, wenn sie eine antwort auf usa geben wollen
    sicher, als antwort auf die nette geste von türkei vor nichtmal ner woche

  5. #35
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    serbien sollte erstmal nordzypern anerkennen, wenn sie eine antwort auf usa geben wollen
    Nein sie werden Palestina anerkenne und das Politschiff USA wird wie die Titank dann am Meer versinken, Palestina hat vor euch um einen Staat gebeten, Ausserdem ist das auch Ihr Mutterland, und sie werden so wie wir behandelt.

  6. #36
    Avatar von Alba_qik

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    69
    das wird ja garnet zu serbiens politik passen aber wenn sie es machen nur um usa eins auszuwischen dann spielen sie aber ein sehr falsches spiel.

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    als ob es die USA scherrt was serbien anerkennt oder nicht!

  8. #38

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    als ob es die USA scherrt was serbien anerkennt oder nicht!
    WARTE AB!!! werden wir dann sehn ,wer!!(für hirnis wie meko:Russland,china,....und andere Staaten!!!!) alle Palestina anerkennt!!!!!:ahole::ahole:

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    WARTE AB werden wir dann sehn wer!! alle Palestina anerkennt!!!!!:ahole::ahole:
    ???????
    ich sehe nur wortfetzen?

  10. #40
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    zuerst sollten die serben das KS an anerkennen.

Ähnliche Themen

  1. Palestina zusammen Arbeit mit Russland ?
    Von ALBANIA im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:13
  2. Intern. Anerkennung Palestina
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:04
  3. Mesi?: BiH kao Palestina u Evropi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:00
  4. Palestina:Izrael da prekine gradnju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:00
  5. Adem Ramadani - Palestina
    Von albaner im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:39