BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Serbien wir Palestina Anerkenen antowrt auf USA

Erstellt von rapnationcrew, 20.02.2008, 15:39 Uhr · 79 Antworten · 2.809 Aufrufe

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Serben sind meiner Meinung nach die größten Moslem Hasser...
    wie gut dass dies nur deine meinung ist. dem ist sicher nicht so.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Solte Amerika nicht mit der Strategie einlenek endlich aufzuhören den Balkan zu zerstückeln, wird Serbien auf dem Diplatischem Weg Antworten, es wir Palestina, Quebeck & die Aborigeneis anerkennen.

Soll dann der rest der Welt mit dieser Schmiergelddemokratie fertig werden. Serbien wird diesen Schritt auch tun um zu zeigen das sie nichts gegen die Moslems haben. Das hatten sie noch nie, Serbien wurde duch paar schräge Vögel ins schlechte Licht gerückt. Es wird jetzt Weltpolitik machen, und die USA werden einpacken. Wer glaubt das ich alles in einer Woche beruhigt, wird sich noch Wundern.

Solange die USA nicht so arm wie Afrika werden die Robin Hoods nicht aufgeben.

Wie schön für euch!

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wie schön für euch!
    serbien ist ein kleines licht am sternenhimmel der UN!

UNO, EU und USA haben das voher gesehen und jetzt haben wir unseren eigenen Staat!!

DANKE UNA UND EU

Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    UNO, EU und USA haben das voher gesehen und jetzt haben wir unseren eigenen Staat!!

DANKE UNA UND EU
    Danke für die Bilder, ich hoffe die Menschen in der ganzen Welt sind geschock wie Krieg aussehen kann.

Aber man darf nicht vergessen anhand von diesen Bildern hat die Nato Nuklare Munition in ganz Serbien verstreut, viele teile Serbiens sind hochgradig verstrahlt, nichteinmal die Kosovaalbaner haben etwas davon, und du bedankst dich gerade bei den Ländern, die dafür gesorgt haben das die Region Serbien für mehr als 70 Jahre verstrahlt bleibt. Und weites will ich noch hinzufügen, das in Palestina das Massaker schon mehrere Jahre andauert und die Welt macht nichts.

Rehana
    hahahahahhahhahahhhahhaahahah
    Witz des Jahres vallah Witz des Jahres

Serbien für Palästina? das sagt ausgerechnet ein fake!

Wenn serbien wirklich palästina annerkennen wird dann macht das natürlich auch Kosova das wäre keine überraschung,aber Serbien? xD Ihr ver********** Moslems hass*** ihr ta qif*************** Pik

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    wie gut dass dies nur deine meinung ist. dem ist sicher nicht so.
    ich glaub das ist nicht nur seine meinung.
    kann mir keiner erzählen das ein moslem in serbien sicher ist.
    kommt denn nichtmal ein stück wahrheit aus einem serben???

hast du eigentlich neue nike patika?

Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    hahahahahhahhahahhhahhaahahah
    Witz des Jahres vallah Witz des Jahres

Serbien für Palästina? das sagt ausgerechnet ein fake!

Wenn serbien wirklich palästina annerkennen wird dann macht das natürlich auch Kosova das wäre keine überraschung,aber Serbien? xD Ihr ver********** Moslems hass*** ihr ta qif*************** Pik
    Salama leicum Shirin

Also mein Onkel 2ten Grade ist da anderer Meinung als du, er ist auch Moslem und er lebt dort schon seit über 60 Jahren in Serbien ohne Streß.

Allah ist Zeuge das ich kein Fake bin, alle die das behaupten laufen einer Lüge nach. Ich bin Moslem, wie meine arabischen Brüder, aber ich bin auch Serbe weil 30% meiner Verwandten dort leben und ich dort meine Wurzeln habe.

Du kann kannst mir deiner codierten Massage nicht alle in eine Top legen, die Verallgemeinerung einer Sache ist nur die unpräzise Wahrheit. Ausserdem Albanien wird von der US Regierung unterstützt, allein deswegen bin ich für Serbien, weil durch die US Regierung gibt es auf dem halben Globus Krieg.

Amerika hat im im Afganistan Hilfspakete abgeworfen mit Spielzeug, anstatt mit Essen, als die Kinder die Pakete öffneten waren Kugelschreiber drinnen die in der Hand der Kinder explodierten, und von so einer Regierung haben die Kosovoalbaner gestimm?

Ich möchte von dir eine vernünftige Antwort dazu haben.

Scharping wurde beim Lügen erwischt, das Deutsch Fernsehn hat es Gesendet. Leider nachdem meine Heimat radioaktiv verstrahlt war. Die EU wurde wegen dieser Sache noch nicht Verurteilt aber das Kommt noch. Meine Verwandten leidet noch immer unter den Verstrahlungen.

ihr die noch nie in serbien wart ihr habt keine ahnung, serben sind wirklich sehr weltoffen und haben gegen fast keinen was außer eben leuten die stress machn !
    wisst ihr wer die wahren nazis unter uns balkaner sind ? albaner , bosner und kroaten von ihren munde aus hört man doch nur dauern gelabber gegen serben zigeuner und andere.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    das glaubst du doch selber nicht....serben sind mit das wrltoffenste land der erde

díe frauen auf jeden fall

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte