BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Serbien wir Palestina Anerkenen antowrt auf USA

Erstellt von rapnationcrew, 20.02.2008, 15:39 Uhr · 79 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58

    Frag Papi

    Heheheheh

    melden kannst du was du willst
    ist mir

    Wenn du politisieren willst , tu`s
    Wenn nicht lass es sein und lerne in den Geschichtsbüchern

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Blackhand Beitrag anzeigen
    Der Julius Cesar hatte den Fehler gemacht euch aus Asien herzuholen!
    Wärt ihr nicht fähig als Sklaven gewesen wärt ihr nicht in Europa

    da merkt man das du überhaupt keine ahnung von geschichte hast.
    albaner kammen nicht aus asien,sondern ihr aus sibirien/russland.
    albaner leben sehr lange vor euch in europa.

    jetzt geh nike´s klauen oder flaggen verbrennen du zivilisierter.:icon_smile:
    geh mir nicht auf die eier,kind.

  3. #73

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58

    Guckst du Anfänger

    The origins of the Albanian people, as was mentioned before, are not definitely known,"""!!!!

    Das ist ganz amtlich laut offizieller Albanischer Geschichtsforschung von der halbamtlichen Albanischen Regierungs Website:
    Albanian Information - Albanian.com

    und Antwort darauf?????

    Hihihhi die wissens auc nicht

  4. #74

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58

    Illyrern

    Ihr möchtet euch mit Illyrern brüsten?

    Tus doch,

    Aber Ihr wisst ja selbst nich woher euer Stamnaum ist.
    Schande

    Buuuuuh

    und gute Nacht

  5. #75

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Blackhand Beitrag anzeigen
    Ihr möchtet euch mit Illyrern brüsten?

    Tus doch,

    Aber Ihr wisst ja selbst nich woher euer Stamnaum ist.
    Schande

    Buuuuuh

    und gute Nacht

    so ist es,wir sind illyrer und ihr nachkommen der russen.
    lern über deine geschichte bevor du das nächste mal über sowas diskutieren möchtest.
    und mit beleidigungen kommst du auch nicht weiter,das zeigt nur deine intelligenz.

    gute nacht

  6. #76
    busta
    O zot far njerz t'trent!

    Qka karin po tranohet more??

    Hey Blackhand...wieso so aggressiv?! Wieso redest du über die Geschichte, von der du anscheinend so stark überzeugt bist, wenn du nicht mal eine Quelle hast bzw. Fakten aufweisen kannst?
    Was hat "deine" Geschichtsanalyse mit der Realität zu tun? Garnichts!

    PS: Wir haben was erreicht - Independence -

    Im Grunde ist es mir egal, aber anscheinend versuchst du nur Streit und Aggression auszulösen. Is dir so fad?

    Wieso passt du dich nicht dem Thread an, und schreibst etwas Sinngemäßes nieder.

  7. #77

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58

    Lies den Link oben

    s'kapër se,



    Was willst du auch eine belehrung?


    Ich äussere meins genau so wie dein Freund oben
    oder stimmt dies nicht mit meinem Link!Schau Ihn an!!!

    Verstehst du nicht Deutsch!

    më nevojiten birrë , kann nicht mehr die Glotze hier anschauen!

  8. #78
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach komm hör doch auf mit deinen schwachsinnigen Posts, bitte, ausserdem glaub ich dir hinten und vorne nicht, dass du Moslem bist, sorry, aber so ein Hardcorde Serbe wie du zu sein und gleichzeitig einen auf strenggläubiger Moslem zu machen, kauft dir keiner ab...

    Und sorry, aber die Mehrheit der Serben verabscheut die Moslems, da kannst du sagen was du willst, ist einfach Tatsache, nicht ohne Grund, feiert man in Serbien die Schlacht auf dem Amselfeld als die Aufopferung des guten christlichen Europas gegen den bösen Islam...
    Deshalb schmeißst du gleich alle in einem Top, anstatt glücklich zu sein das ein Serbe Moslem ist, muß ich meinen glauben zu Allah doppelt so stark verteidigen, als du vor einem Österreicher. Aber das wo ich herkommen das kann man auch nicht leugnen. Das hat mit Hardcore, (oh man das ist ja en Amerikanisches Wort :eek nichts zu tun, ich hab nichts mit den rechtsradikalen Serben gemeinsam, nur das ich aus Serbien komme und zu meinem Land halte und wenn diese Land gegen Amerika ist das hat es einen Grund warum es das ist. Wir brauchen keine Globalisierung, denn wir wissen wo unser Zuhause ist.

    Salama laicum

  9. #79
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Deshalb schmeißst du gleich alle in einem Top, anstatt glücklich zu sein das ein Serbe Moslem ist, muß ich meinen glauben zu Allah doppelt so stark verteidigen, als du vor einem Österreicher. Aber das wo ich herkommen das kann man auch nicht leugnen. Das hat mit Hardcore, (oh man das ist ja en Amerikanisches Wort :eek nichts zu tun, ich hab nichts mit den rechtsradikalen Serben gemeinsam, nur das ich aus Serbien komme und zu meinem Land halte und wenn diese Land gegen Amerika ist das hat es einen Grund warum es das ist. Wir brauchen keine Globalisierung, denn wir wissen wo unser Zuhause ist.

    Salama laicum
    mit jedem post wirst du lächerlicher!

    ICH sprech jetzt mal was aus, was alle hier glauben!

    FAKE!

  10. #80
    Avatar von UNIKKATIL 007

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Solte Amerika nicht mit der Strategie einlenek endlich aufzuhören den Balkan zu zerstückeln, wird Serbien auf dem Diplatischem Weg Antworten, es wir Palestina, Quebeck & die Aborigeneis anerkennen.

    Soll dann der rest der Welt mit dieser Schmiergelddemokratie fertig werden. Serbien wird diesen Schritt auch tun um zu zeigen das sie nichts gegen die Moslems haben. Das hatten sie noch nie, Serbien wurde duch paar schräge Vögel ins schlechte Licht gerückt. Es wird jetzt Weltpolitik machen, und die USA werden einpacken. Wer glaubt das ich alles in einer Woche beruhigt, wird sich noch Wundern.

    Solange die USA nicht so arm wie Afrika werden die Robin Hoods nicht aufgeben.
    macht es warum warten nacher bekommen sie das hehe

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Palestina zusammen Arbeit mit Russland ?
    Von ALBANIA im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:13
  2. Intern. Anerkennung Palestina
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:04
  3. Mesi?: BiH kao Palestina u Evropi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:00
  4. Palestina:Izrael da prekine gradnju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:00
  5. Adem Ramadani - Palestina
    Von albaner im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:39