BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Serbien plant Referendum über Anerkennung des Kosovo

Erstellt von skenderbegi, 18.09.2012, 13:58 Uhr · 31 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Was für Lappens, haben die für die EU ihre Ehre und ihren Arsch verkauft
    Ehre wird gerade von uns Immigranten völlig falsch verstanden.
    Mehr Ehre hat man, wenn man einen Streit beenden will und nicht wenn man noch mehr Öl ins Feuer giesst .

  2. #12
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Was für Lappens, haben die für die EU ihre Ehre und ihren Arsch verkauft
    Ehre , hat Serbien bereits ab dem ersten Jugoslawienkrieg nicht mehr.
    Und Arsch haben sie auch nicht mehr , da mit den damaligen Sanktionen und Bombardierungen der Westen den Arsch förmlich abgebissen hat.

    Kosovo ist für Serbien wie ein Tumor.
    Zwar wurde der diagnostiziert , aber Serbien verweigert die OP bis er Serbien abkratzen lässt.

    *ich nehme auch sehr viel Methapern in meinen Beiträgen oder

  3. #13
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Man sollte in Sandzak ein Referendum -ob die weg wollen - starten und die endlich ziehen lassen, die paar Hampelmänner, die in Serbien bleiben wollen, rüber holen und zum Rest ...."Adios"...

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Karidjorde würde im Grabo rotieren!

  5. #15
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Die Sache ist ja klar, kein richtiger Serbe würde wegen der EU auf das heillige Land Kosovo verzichten.

  6. #16
    Kejo
    Bis jetzt sind es ausschließlich russische Quellen, die diese Nachricht veröffentlicht haben. Hmm...

  7. #17
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Karidjorde würde im Grabo rotieren!

    Ja,... Wer war schon Karadjordje,.. Aufständischer oder kann man sagen Terrorist mit unseren modernen Erkentnissen..

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es ausschließlich russische Quellen, die diese Nachricht veröffentlicht haben. Hmm...
    informier du dich besser als mods.....

  9. #19
    Kejo
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    informier du dich besser als mods.....
    als mods hab ich.

    Serbien lenkt bei Kosovo nicht ein « WirtschaftsBlatt.at

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ist der richtige Schritt. Soll die Bevölkerung entscheiden.
    Die EU ist meiner Meinung nach nichts für Serbien die sollten mal schauen das sie mit der Türkei und Russland an Start kommen.
    Ich weiß ich lebe selber in der EU und mir geht es gut. Aber es ist naiv zu glauben das mit dem EU Beitritt Serbiens der deutsche Lebensstandard realisiert wird.
    Die Kososvo Entscheidung sollten die Serben unabhängig von der EU treffen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  3. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  4. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  5. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25