BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Erstellt von Kampfposter, 11.09.2012, 10:38 Uhr · 161 Antworten · 6.596 Aufrufe

warum wird dieser angeblicher mensch nur als zeuge genannt und nicht als täter wo er doch selbst dabei war????

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum wird dieser angeblicher mensch nur als zeuge genannt und nicht als täter wo er doch selbst dabei war????
    ..
    man hat ihn wohl milde versprochen, wenn er seine perversen phantasien , gegen UCK vewendet ..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ..
    man hat ihn wohl milde versprochen, wenn er seine perversen phantasien , gegen UCK vewendet ..
    milde schon nur würde er trotzdem als täter gelten.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    milde schon nur würde er trotzdem als täter gelten.....
    Dieser angeblicher zeuge ist doch ein produkt des cetniks führers Ivica fettklops Dacic, der lässt doch nichts unversucht um uns als bösen darstehen zu lassen.. das wird ihn aber nicht gelingen..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    koji coban jbt ... im thread geht es darum, dass gewöhnliche Leute angelernt wurden Transplantationen vorzunehmen, aber in deinem Link ist immer die Rede von Ärzten, die Eingriffe vornehmen, kapiert? Für sowas sind Fachleute nötig

- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse was für einen Scheiß er da jetzt verlinkt ...
    Fachleute waren, laut Aussage des Zeugens, bei der Transplation auch dabei. Zitat ist im vorliegendem Film am Anfang des Film zu finden.

Ich muss die meisten Leute, die ich jetzt nicht mit den Namen anspreche, in diesem Forum stark kritisieren!
    Wie ich hier sehe, ist es unmöglich eine konstruktive Diskussion zu führen, ohne Verwendung von „minderbewertenden Gossensprache”.
    Ich bedauere das Niveau dieses Forums.

Zitat Zitat von Делије Север 1989 Beitrag anzeigen
    Fachleute waren, laut Aussage des Zeugens, bei der Transplation auch dabei. Zitat ist im vorliegendem Film am Anfang des Film zu finden.
    Aber wozu lassen die dann angeblich Laien an Puppen üben? Das ist für mich völlig unglaubwürdig, ein Profi würde nie so vorgehen.

Ich muss die meisten Leute, die ich jetzt nicht mit den Namen anspreche, in diesem Forum stark kritisieren!
    Wie ich hier sehe, ist es unmöglich eine konstruktive Diskussion zu führen, ohne Verwendung von „minderbewertenden Gossensprache”.
    Ich bedauere das Niveau dieses Forums.

Wieso lassen dann diese Fachleute einen Lappen wie diesen Zeugen an Puppen üben und Menschen aufschneiden?

Aber wozu lassen die dann angeblich Laien an Puppen üben? Das ist für mich völlig unglaubwürdig, ein Profi würde nie so vorgehen.

Dieser Gedanke ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen Einfach nur lächerlich diese ganze Inszenierung!

Jedoch schildert der Zeuge, dass bei der Operation um ihn herum mindestens zwei Ärzte anwesend waren. Das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass die Trainingsstunden an der Puppe nicht wirksam oder erfolgreich waren, weil sonst wäre er ja selber in der Lage gewesen diese Operation zu vollziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Übungen an den Puppen den Laien helfen sollte, sich so eine Transplatation räumlich vorzustellen. Das kannst du ja mit einem Erste-Hilfe Kurs vergleichen:
    Du übst ja auch das Wiederbeleben eines Menschen an einer dafür vorgesehenen Puppe.
    Ich glaube daher nicht, dass man Laien, mithilfe dieser Puppen, eine Ausbildung unterzog. Somit waren diese Puppen, wie bereits erwähnt, zur reinen Vorstellung gedacht. Der Zeuge war ja selber nicht in der Lage diese Operation ohne die Instruktionen der Ärzte zu vollziehen.
    Ausserdem war der Zeuge lediglich an der Öffnung des Brustkorbs, wenn auch mit spartanischen Mitteln, beteiligt.

Mamu vam siptarsku jebem u picku! Dabogda vam amer podero vase supcine!

Jedoch schildert der Zeuge, dass bei der Operation um ihn herum mindestens zwei Ärzte anwesend waren. Das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass die Trainingsstunden an der Puppe nicht wirksam oder erfolgreich waren, weil sonst wäre er ja selber in der Lage gewesen diese Operation zu vollziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Übungen an den Puppen den Laien helfen sollte, sich so eine Transplatation räumlich vorzustellen. Das kannst du ja mit einem Erste-Hilfe Kurs vergleichen:
    Du übst ja auch das Wiederbeleben eines Menschen an einer dafür vorgesehenen Puppe.
    Ich glaube daher nicht, dass man Laien, mithilfe dieser Puppen, eine Ausbildung unterzog. Somit waren diese Puppen, wie bereits erwähnt, zur reinen Vorstellung gedacht. Der Zeuge war ja selber nicht in der Lage diese Operation ohne die Instruktionen der Ärzte zu vollziehen.
    Ausserdem war der Zeuge lediglich an der Öffnung des Brustkorbs, wenn auch mit spartanischen Mitteln, beteiligt.
    Alles schön ung gut aber wieso haben die Fachleute nicht das Aufschneiden der Opfer selbst übernommen und haben stattdessen iwelchen inkopetenten Idioten diese Arbeit übertragen? Erwähnt das der Zeuge oder die serbische Staatsanwaltschaft nicht?

Zitat Zitat von Koprivljan Beitrag anzeigen
    Mamu vam siptarsku jebem u picku! Dabogda vam amer podero vase supcine!