BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Erstellt von Kampfposter, 11.09.2012, 10:38 Uhr · 161 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    und und wie war das noch " bei dem befreiungskampf kosovas ging es nicht um die befreiung des landes sondern darum geld zu machen "
    die story ist echt hollywood reif.. es würde mich nicht wundern , wenn bald ein Film darüber gedreht wird, Regisöer Robert de Niri , drehbuch Emir Kosturicica :

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    die story ist echt hollywood reif.. es würde mich nicht wundern , wenn bald ein Film darüber gedreht wird, Regisöer Robert de Niri , drehbuch Emir Kosturicica :



  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen



    unfassbar

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Dort sollen die Soldaten auch Transplantationen geübt haben an Plastikpupppen.

    Er berichtet von einer Herztransplantation oder eher Entnahme an der er selber Hand anlegen musste, so soll er genötigt worden sein einem lebenden jungen serbischen Soldaten aufzuschneiden um sein Herz heraus zu operieren.
    Das kann nur Satire sein ...

  5. #15
    tetovë1
    Hab gestern kurz ein Interview gesehn mit dem "albaner" auf srrrrbsi televizijonaaa!


    Voll der Fake!

  6. #16
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    und und wie war das noch " bei dem befreiungskampf kosovas ging es nicht um die befreiung des landes sondern darum geld zu machen "
    das könnte doch glatt von milosevic selbst kommen...^^

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieviel verdient man jetzt durch so eine Falschaussage?

    Als wären diese UCK-Kämpfer alles ausgebildete Chirurgen gewesen.

  8. #18
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ein Staat wie serbien sollte es wohl möglich sein einen zeugen schützen, da er sich schon in serbien befindet, sollte das gar kein problem sein oder?
    also wenn Zeugen zum Vorteil von Haradinaj verschwinden ist die serbische Regierung schuld und nicht der Angeklagte... ?

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wieso gibt es denn kein Popagandaministerioum in Serbien?
    Das sollte den größten Teil des Budgets erhalten

  10. #20

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Unvorstellbar dass Kosovo-Albaner so etwas gemacht haben, so bekannt wie sie sind für ihre Berechenbarkeit und Zivilisiertheit.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04