BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Erstellt von Kampfposter, 11.09.2012, 10:38 Uhr · 161 Antworten · 6.613 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar dass Kosovo-Albaner so etwas gemacht haben, so bekannt wie sie sind für ihre Berechenbarkeit und Zivilisiertheit.
    Ob man sich das vorstellen kann sei mal dahin gestellt, aber wenn man dieses Geständnis da oben liest dann kann man es nicht ernst nehmen, unmöglich, das muss Satire und Verarsche sein

  2. #22

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ich kenne mich mit medizinischen Dingen nicht besonders aus, aber gibt es nicht einen speziellen Grund warum man z. B. bei Hirntoten zuerst die Organe entnimmt (wenn sie Spender sind) bevor man den Stecker zieht, und nicht umgekehrt?
    Ich nehme an wenn sie bei der Entnahme noch durchblutet werden, sind sie besser zu gebrauchen?

    Ich kann wie jeder andere hier nicht sagen ob das was dieser angebliche Zeuge sagt stimmt oder nicht, aber warum einige (Nicht-Kosovaren) ausschließen daß es wahr sein könnte verstehe ich nicht.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit medizinischen Dingen nicht besonders aus, aber gibt es nicht einen speziellen Grund warum man z. B. bei Hirntoten zuerst die Organe entnimmt (wenn sie Spender sind) bevor man den Stecker zieht, und nicht umgekehrt?
    Ich nehme an wenn sie bei der Entnahme noch durchblutet werden, sind sie besser zu gebrauchen?

    Ich kann wie jeder andere hier nicht sagen ob das was dieser angebliche Zeuge sagt stimmt oder nicht, aber warum einige (Nicht-Kosovaren) ausschließen daß es wahr sein könnte verstehe ich nicht.
    Dort sollen die Soldaten auch Transplantationen geübt haben an Plastikpupppen.

    Er berichtet von einer Herztransplantation oder eher Entnahme an der er selber Hand anlegen musste, so soll er genötigt worden sein einem lebenden jungen serbischen Soldaten aufzuschneiden um sein Herz heraus zu operieren.
    Soldaten üben also an Puppen Transplantationen und operieren Herzen raus ... also wenn dir das plausibel vorkommt, dann ist dir auch nicht zu helfen, denn das als Schwachsinn zu erkennen bedarf keines Medizinstudiums

  4. #24
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Würde da Niere stehen wäre das ja noch glaubhaft, aber ein Herz so herauszuschneiden, dass es danach brauchbar ist, und es danach so aufzubewahren, dass man es auch noch jemandem einpflanzen kann, hat mit Sicherheit die Möglichkeiten der UCK überschritten.

  5. #25

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Es soll ein Arzt anwesend gewesen sein. Die Soldaten haben den Körper aufgeschnitten; um die Entnahme (Nerven durchtrennen etc.) wird der Weisskittel sich gekümmert haben.

    PS: Der Spruch über Kosovo-Albaner meinerseits hätte nicht sein müssen, nehme ich bedauernd zurück. Auch deswegen weil es im Bosnien-Krieg ebenfalls Gerüchte über Organentnahmen gab.

  6. #26
    Liiinaaa
    Wieso denken viele Serben, dass ALLE uck-Kämpfer kriminelle waren oder sind???

  7. #27
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Wieso denken viele Serben, dass ALLE uck-Kämpfer kriminelle waren oder sind???
    Warum denken viele Albaner , das Allgemein jeder Serbe ein Kindermörder, Vergewaltiger oder Kanibale ist ? ....oder die Mehrheit ?

    ich könnte dir jetzt ne antwort geben warum viele Serben und Albaner so denken gegenseitig ..aber kein Bock auf ne VW .


    gruß

  8. #28
    Sonny
    Hitler, kann das sein?

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Hitler, kann das sein?
    nein Angelo Merte.


    gruß

  10. #30
    PejaniAL
    gruss zurück

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04