BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Erstellt von Kampfposter, 11.09.2012, 10:38 Uhr · 161 Antworten · 6.617 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Jungs Jungs,

    Bleibt doch mal aufm Boden. Hebt doch grad nicht so ab. Villeicht ist ja was dran, lasst uns doch weiterschauen

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #33
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    ich versteh auch gar nicht warum wir darüber diskutieren. wenn es ein fake sein sollte dann ist das wieder eine peinlichkeit serbiens und wenn es wahr ist dann kann ich euch auf jeden serbischen soldaten dem ein herz "entnommen" wurde ein foto eines albansichen zivilisten ( egal ob kind oder erwachsen ) zeigen dessen kopf oder arm oder augen oder sonst was fehlt.

    also wollen wir wirklich 13 jahre nach dem krieg wieder über die opfer täter frage diskutieren ?

    PS: die kundgabe wo sich die restlichen massengräber albansicher soldaten und zivilisten befinden wäre schlauer als solche scheiß fake infos und so lahmer videos wo ein russischer priester 10 UCK- Soldaten killt.

  4. #34
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Warum denken viele Albaner , das Allgemein jeder Serbe ein Kindermörder, Vergewaltiger oder Kanibale ist ? ....oder die Mehrheit ?

    ich könnte dir jetzt ne antwort geben warum viele Serben und Albaner so denken gegenseitig ..aber kein Bock auf ne VW .


    gruß
    nö, ich gehöre nicht zu dieser mehrheit

  5. #35
    Bendzavid
    Richtig coole Story, ich mach mir gleich nen Kakao und wickel mich in meine Kuscheldecke.

  6. #36
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744

  7. #37
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Es soll ein Arzt anwesend gewesen sein. Die Soldaten haben den Körper aufgeschnitten; um die Entnahme (Nerven durchtrennen etc.) wird der Weisskittel sich gekümmert haben.

    PS: Der Spruch über Kosovo-Albaner meinerseits hätte nicht sein müssen, nehme ich bedauernd zurück. Auch deswegen weil es im Bosnien-Krieg ebenfalls Gerüchte über Organentnahmen gab.
    Aha und nachdem die Entnahme stattfand steckten sie die Organe in ihre Taschen und verschwanden schnell oder wie?:

  8. #38

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Das Gehirn konnten sie auch noch verwenden, haben es wieder an Serbien verkauft--> man sieht leider heute das Resultat: Die Serben waren damals dumm und sind es irg wie heute auch noch (Ist nicht an alle gemeint, gibt auch ein paar schlaue :*)

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Aha und nachdem die Entnahme stattfand steckten sie die Organe in ihre Taschen und verschwanden schnell oder wie?:
    In Frischhaltefolie.

  10. #40
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    In Frischhaltefolie.
    Ja oder das.:

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:32
  4. In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04